Auch wenn wir in der D quasi voll sind, habe ich eben gelesen das Bourque frei ist/war (und mir meinen Teil gedacht), nur um eine halbe Minute drauf zu lesen, dass er in Wien unterschrieben hat … Also das Transferprogramm der Caps ist mir heuer nicht mehr Wurst (no pun intended ;)). Haben die irgendwo eine Goldader angegraben?!?

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2025/2026
-
-
Freimüller bringt den hier ins Spiel (nicht explizit Linz). Er wird wohl in eine stärkere Liga wechseln.
Brandon Estes - Stats, Contract, Salary & MoreSeit Tikkinen habe ich immer ein schlechtes Gefühl, wenn ein Spieler aus der dänischen Liga zu uns wechseln könnte. Aber gut, das ist dann wohl eher ein subjektives Problem.
-
Tikkinen
Wer?
-
Auch wenn wir in der D quasi voll sind, habe ich eben gelesen das Bourque frei ist/war (und mir meinen Teil gedacht), nur um eine halbe Minute drauf zu lesen, dass er in Wien unterschrieben hat … Also das Transferprogramm der Caps ist mir heuer nicht mehr Wurst (no pun intended ;)). Haben die irgendwo eine Goldader angegraben?!?
Nein, aber einen Perthaler, der weiß, wo man anklopfen muss, um Kohle zu scheffeln
-
Freimüller bringt den hier ins Spiel (nicht explizit Linz). Er wird wohl in eine stärkere Liga wechseln.
Brandon Estes - Stats, Contract, Salary & MoreAlter Verwalter, der macht Punkte ohne Ende und hat eine negative Plus/Minus? Ist das ein PP-Gott von der Blauen?
-
-
- Offizieller Beitrag
Keine Ahnung, ich droppe hier nur Namen.
-