Black Wings holen Defensiv-Verstärkung
www.blackwings.at
Man reagiert auf die Verletzungen
Willkommen in Linz
Find ich gut. Mal schauen, mit wem er zusammenspielen wird.
Macht man glaub ich nichts falsch und es bringt dichte in den Kader, aber welche Verletzungen haben wir in der D? Außer Lindner
Nichts gegen Kernberger!
Aber Kernbergers musst eigentlich selbst in der Akademie ausbilden können!
Macht man glaub ich nichts falsch und es bringt dichte in den Kader, aber welche Verletzungen haben wir in der D? Außer Lindner
Kragl.
Und denke den Platz wird er bekommen.
https://www.blackwings.at/news/black-win…v-verstaerkung/
Wünsch dem Michi auch auf diesem Wege alles Gute bei den Linzaaaan! 💪 👊
Kragl.
Und denke den Platz wird er bekommen.
Das habe ich überlesen
Also wird Kragl wohl länger out sein!
find ich gut! ich hoffe er kann ein wenig stabilität in unser spiel bringen.
Das finde ich Top, Super
Kernberger hätte ich in der Off Season schon gewollt.
Hoffentlich kommt er bald in Fahrt und wird uns dann bis Saisonende verstärken!!
Wäre auch ein tolle Alternative dann für die kommende Saison.
Roe-Würschl
Söllinger-Moro
Kernberger-MacKinnon
Das wäre schon sehr fein aufgestellt Denn 7. Spot sollen dann Lindner, Kragl und Tialler ausfighten.
Alles anzeigenDas finde ich Top, Super
Kernberger hätte ich in der Off Season schon gewollt.
Hoffentlich kommt er bald in Fahrt und wird uns dann bis Saisonende verstärken!!
Wäre auch ein tolle Alternative dann für die kommende Saison.
Roe-Würschl
Söllinger-Moro
Kernberger-MacKinnon
Das wäre schon sehr fein aufgestellt
Denn 7. Spot sollen dann Lindner, Kragl und Tialler ausfighten.
Da bin ich mal deiner Meinung. Kragl war voriges Jahr mMn einer unserer Schwächsten. Da hat ma es Scheid in die Schuhe geschoben, dass er die Linie nicht führen konnte und Gerd mitgezogen wurde. Aber auch neben MacKinnon hat er mich heuer nicht überzeugt.
Er soll um einen Platz kämpfen. Auch wenn er anscheinend noch so wichtig in der Kabine ist.
Da bin ich mal deiner Meinung. Kragl war voriges Jahr mMn einer unserer Schwächsten. Da hat ma es Scheid in die Schuhe geschoben, dass er die Linie nicht führen konnte und Gerd mitgezogen wurde. Aber auch neben MacKinnon hat er mich heuer nicht überzeugt.
Er soll um einen Platz kämpfen. Auch wenn er anscheinend noch so wichtig in der Kabine ist.
Wäre Kragl kein gebürtiger Linzer, würde er eh nicht mehr spielen bei uns. Er mag ja ein netter Kerl sein, aber ich sehe ihn eigentlich als zu schwach...
Kernberger find ich gut als kurzfristigen Ersatz für die 2 Verletzten, vielleicht auch bis Ende der Saison. Nächstes Jahr möchte ich trotzdem lieber wieder Lindner+Tialler auf 6/7 haben. Kragl muss man mMn nicht mehr verlängern aus sportlicher Sicht.
Kernberger find ich gut als kurzfristigen Ersatz für die 2 Verletzten, vielleicht auch bis Ende der Saison. Nächstes Jahr möchte ich trotzdem lieber wieder Lindner+Tialler auf 6/7 haben. Kragl muss man mMn nicht mehr verlängern aus sportlicher Sicht.
Ich tu mir auch etwas schwer mit Kragl. Scheid hat ihm auch nicht geholfen, aber wie Martin29 richtigerweise gesagt hat, läuft es nun trotz eines besseren Mitspielers nicht unbedingt besser für ihn. Wenn Kernberger überzeugt, soll er bleiben und den Konkurrenzkampf befeuern. So ist das nun mal im Profisport. Ob man jetzt Linzer ist oder nicht, sollte nicht das entscheidende Kriterium sein.
Ich kann mich hier el_greco nur Anschließen. Das Ziel sind klar die Playoffs und da muss jeder seinen Teil beitragen sowie die Leistung bringen was es dafür braucht. Da sollte ein "Heimvorteil" nur begrenzt eine Rolle spielen. Profisport ist eben kein Kuschelkurs oder Sozialverein, das ist die harte Realität
Vor allem hat man für die Zukunft ja mit J.Oschgan (falls nicht bald das Ausland ruft) und Söllinger ja auch Eigengewächse mit deutlich mehr Potential als Gaffal und Kragl.
Wäre Kragl kein gebürtiger Linzer, würde er eh nicht mehr spielen bei uns. Er mag ja ein netter Kerl sein, aber ich sehe ihn eigentlich als zu schwach...
Danke das du es für mich geschrieben hast, weil als ich es voriges Jahr schon mal nur angedeutet habe, das Kragl und auch Gaffal nur mehr da sind weil sie Linzer sind, hab ich gedacht die gewissen "Black Wings Ultra" wollen mich fressen!!
Mit Söllinger und anscheinend Oschgan haben wir ja 2 Supertolle Junge Linzer im Team, die man unbedingt fördern muss und nicht ihnen den Platz verstellt mit Cracks wie eben jene Beiden
Natürlich müssen wir mal schauen wie sie Kernberger einfügt, aber das wäre ein Super Sache sollte man ihn länger behalten!
Naja, bei Kragl kann man jetzt dann auch wieder die Kirche im Dorf lassen. Viele grundsolide österreichische Verteidiger findest halt nicht.
seh das bei kragl auch nicht so dramatisch. hat auch, wie alle andern, seine ups and downs. im grossen und ganzen würd ich ihm aber die ligatauglichkeit nicht absprechen.
Das ein Kernberger heute sein erstes Spiel gemacht hat, war das schon mehr als solide Wenn der so weitermacht, dann muss er sowieso fix bei uns bleiben!!
Fan_atic01 & seleeekta Kragl sprich ich ja die Ligatauglichkeit nicht ab, aber nur weil er Linzer ist, muss ich ihn nicht unbedingt im Team haben. Vielleicht tut ihm ja mal ein Wechsel gut und gegen einen Kernberger würde ich ihn jederzeit tauschen!
Kernberger kann mMn gerne bis Ende der Saison bleiben. Dann sind wir zumindest in der Defensive tief genug besetzt. Das war auch eine sehr solide Leistung in seinem ersten Spiel.