1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HC TWK Innsbruck 'Die Haie' 2025/2026

• Kevin-Bumbum
  • 7. Januar 2025 um 19:17
  • traunsteiner
    SBR
    • 24. April 2025 um 09:46

ich nehm sie nicht, nur dass ein wenig Abwechslung reinkommt

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. April 2025 um 10:22
    Zitat von traunsteiner

Ich überleg noch...^^

• Sharkinator
    Beobachter
    • 24. April 2025 um 10:41

Ich auch nicht, dann muss ich mich nicht stellvertretend für die Spieler ärgern :)

• Schwaz1913
    Hobbyliga
    • 24. April 2025 um 17:15

Wäre wieder frei :thumbup:

Jérémie Blain - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Jérémie Blain, 1992-03-19 Lemoyne, QC, CAN Canada. Most recently in the Czechia with Mountfield HK. Complete player…
    www.eliteprospects.com
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 24. April 2025 um 17:17

Hat nicht viel gespielt heuer ? :/

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 24. April 2025 um 17:18
    Zitat von traunsteiner

ich zusätzlich auch nicht. Nur dass es ein wenig ausgeglichener wird.8o

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 24. April 2025 um 17:32

Troy Lajeunesse & Darien Craighead zu den Haien

• Sharkinator
    Beobachter
    • 24. April 2025 um 17:37

https://www.hcinnsbruck.at/news/Zwei-Pira…C3%BCr-die-haie offiziell

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 24. April 2025 um 17:42
    Zitat von Sharkinator

https://www.hcinnsbruck.at/news/Zwei-Pira…C3%BCr-die-haie offiziell

Danke!
    Zumindest schon mal nicht schlecht dass sie aufeinander eingespielt sind.
    Gibt es sonst Einschätzungen, evtl. Beobachtungen, aus dem Forum dazu? starting six ??

• Shooter
    EBEL
    • 24. April 2025 um 18:02
    Zitat von hockeyfan#22

Innsbruck verteilt wohl wieder Angebote mit denen man in Innsbruck nicht mal überleben könnte wenn man eine Wohnung und ein Auto bekommt, ist aber beides nicht im Vertrag vorgesehen...

Kannst mir die Info auch weiter geben?

• mcguy
    In(n)sight
    • 24. April 2025 um 18:14

betreffend zu erwartende einwände - Lajeunesse befragt ob seiner stärken bzw wo er sich gerne noch verbessern möchte ...

`Strongest part of my game is probably my work ethic and skating and I’m trying to improve on my strength and size ´

er möchte also gerne stärker & größer werden, durchaus lobenswerte vorsätze...;)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 24. April 2025 um 18:15

Mit Speckknedl geaht sell locker.

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 24. April 2025 um 18:28
    Zitat von Hansi79

Mit Speckknedl geaht sell locker.

... und an gscheitn tirola Greaschtl !

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 24. April 2025 um 20:34
    Zitat von Shark2000

Troy Lajeunesse & Darien Craighead zu den Haien

"Boah, wir könnten den Bond, Daniel Craig bekommen? Dass der so gut Eishockey spielt..."

Sorry, ich hör schon auf 😉🍻!

• makro
    Nachwuchs
    • 24. April 2025 um 22:36
    Zitat von hockeyfan#22

Innsbruck verteilt wohl wieder Angebote mit denen man in Innsbruck nicht mal überleben könnte wenn man eine Wohnung und ein Auto bekommt, ist aber beides nicht im Vertrag vorgesehen...

Kannst Du mir die Infos auch bitte schicken? Danke

• Winston_S
    Nationalliga
    • 25. April 2025 um 07:56
    Zitat von hockeyfan#22

bekommst per PN

Warum nicht hier veröffentlichen, wenn ohnehin fast 10 Leute eine PN bekommen. Ich finde es wichtig und gut, dass mal veröffentlicht wird, mit welchen Hungerlöhnen österreichische Spieler abgespeist werden. Es muss ja kein Spieler namentlich genannt werden.

• starting six
    NHL
    • 25. April 2025 um 08:01
    Zitat von Winston_S

Ich finde es wichtig und gut, dass mal veröffentlicht wird, mit welchen Hungerlöhnen österreichische Spieler abgespeist werden. Es muss ja kein Spieler namentlich genannt werden.

das wurde ja schon x-fach hier im Forum in einigen Vereinsthread gepostet und du kennst die Zahlen ja ohnehin oder .

in Wirklichkeits gehts dir ja um was anderes, wenn ehrlich bist :prost:

• darkforest
    7000 days since 🏆
    • 25. April 2025 um 08:04

Ich kann von einem Spieler berichten - ist schon länger her um das auch dazu zu sagen - der bekam nach einem Jahr in Innsbruck ein Folgeangebot von 800€ im Monat (x 8 Monaten).
    Davor war es ein niedriger vierstelliger Betrag + Wohnung und Auto. Das neue Angebot beinhaltete auch den Umzug in eine wesentlich kleinere Wohnung soweit ich mich erinnern kann.

Ich interpretiere den Post von hockeyfan#22 mal so, dass sich zwischenzeitlich wenig positives getan hat, was jüngere österreichische Spieler angeht.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 25. April 2025 um 08:12

Geht ca in die Richtung ja

Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. April 2025 um 08:24
    • Offizieller Beitrag

Wolf spricht im OÖN Podcast auch darüber. Dornbirn 900 € im Monat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Slapshot71
    Hobbyliga
    • 25. April 2025 um 09:32

Wenn hier schon Gehältern von österreichischen Spielern gesprochen wird, was ist eigentlich mit Spielern, wie Jakubitzka, Mader, Bär und Bauer? Sie sind in der Homepage im Kader aber von Vertragsverlängerungen hab ich noch nichts gelesen oder hab ich da was übersehen 🤔

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 25. April 2025 um 09:39
    Zitat von Slapshot71

Wenn hier schon Gehältern von österreichischen Spielern gesprochen wird, was ist eigentlich mit Spielern, wie Jakubitzka, Mader, Bär und Bauer? Sie sind in der Homepage im Kader aber von Vertragsverlängerungen hab ich noch nichts gelesen oder hab ich da was übersehen 🤔

in erster Linie hat man ja noch nicht alle Transfers/Verlängerungen bekanntgegeben - die kommen wie üblich und gewohnt Stück für Stück (Goalie wurde ja auch noch nicht bekanntgegeben)

Jakubitzka und Mader denk ich ist durch, bei Bauer solls noch keine Entscheidung geben soviel ich gehört habe

bei Bär wird ja Interesse vom VSV gemunkelt

• MacKinnon
    Hobbyliga
    • 25. April 2025 um 09:44

Mader hat einen laufenden Vertrag, Jakubitzka auch, Bär wurde verlängert - größte Überraschung für alle. Bauer weiß ich nicht. Zumindest mein Kenntnisstand.

Zu den Gehältern:

Die Diskussion oder den Aufschrei können wir uns da herinnen getrost sparen. Weder ist der grundsätzliche Ansatz oder die fehlende Wertschätzung zu den einheimischen Spielern neu, noch sind es die absoluten Zahlen. Ich komme da auch immer wieder zum Start zurück: Solange es kein klares Konzept seitens der Vereinsführung gibt, wie man mittel- & langfristig stabil sein will, wird sich an all dem Stückwerk und dem fehlenden Verständnis eines guten heimischen Stammes nichts ändern. Der Tiroler Weg ist eine Zeitungsente und somit auch die "Philosophie" des Vereins. Für viele ist es stetiges Sudern, mag ich auch zustimmen, aber es ist einfach Fakt.

• alex_tiroler
    KHL
    • 25. April 2025 um 09:48
    Zitat von Fan_atic01

Wolf spricht im OÖN Podcast auch darüber. Dornbirn 900 € im Monat.

So was ähnliches habe ich vom KAC vor einigen Jahren auch schon mal gehört - derjenige der das Angebot dann nicht angenommen hat hat dann mit mir in Graz studiert ...

• Shooter
    EBEL
    • 25. April 2025 um 12:06
    Zitat von darkforest

Ich kann von einem Spieler berichten - ist schon länger her um das auch dazu zu sagen - der bekam nach einem Jahr in Innsbruck ein Folgeangebot von 800€ im Monat (x 8 Monaten).
    Davor war es ein niedriger vierstelliger Betrag + Wohnung und Auto. Das neue Angebot beinhaltete auch den Umzug in eine wesentlich kleinere Wohnung soweit ich mich erinnern kann.

Ich interpretiere den Post von hockeyfan#22 mal so, dass sich zwischenzeitlich wenig positives getan hat, was jüngere österreichische Spieler angeht.

Vallant war das damals ....

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 4 Besucher
  • Italo
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™