1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HC TWK Innsbruck 'Die Haie' 2025/2026

• Kevin-Bumbum
  • 7. Januar 2025 um 19:17
  • Cheese-Eater
    Nationalliga
    • 18. April 2025 um 11:34
    Zitat von starting six

Auch wenn wir so gut wie nie einer Meinung sind ,kann ich dir nur zustimmen. Bitte macht einen eigenen thread auf .

Interessant finde ich auch dass dieser User behaupten ,der hci interessiert sie überhaupt nicht, aber immer durchgehend ihre suderei loswerden müssen.

Jeder weiß, dass nicht alles eitel Wonne ist und Fehler gemacht wurden und auch noch werden, aber deswegen muss ich nicht in jedem Posting dies aufwärmen. Und vor allem hatte ja fast keiner den Mut, dies einem Betroffenen vom Vorstand direkt zu sagen.

Also bitte wenn sudern im.eigenem thread

Also ich für meinen Teil würde die Arbeit des HCI liebend gerne loben, nur bieten die Verantwortlichen des Vereins diesbezüglich nicht gerade viel positives an. Daher finde ich nicht, dass in diesem Thread gesudert wird-das ist die beinharte Realität. Und es sei jedem Fan, dem an dem Verein etwas liegt, erlaubt, die eklatanten Missstände im Haie-Lager zu diskutieren.

Ebenso glaube ich schon, dass sehr viele den Mut haben, den Verantwortlichen im Vorstand die Meinung zu geigen - allerdings haben es auch schon viele in diesem Thread erkannt: Es bringt nichts, weils den Vorstand einen feuchten Furz interessiert.

In einem einem Punkt bin ich aber bei dir - man könnte wirklich einen neuen Thread aufmachen:)

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 18. April 2025 um 12:35
    Zitat von starting six

Auch wenn wir so gut wie nie einer Meinung sind ,kann ich dir nur zustimmen. Bitte macht einen eigenen thread auf .

Interessant finde ich auch dass dieser User behaupten ,der hci interessiert sie überhaupt nicht, aber immer durchgehend ihre suderei loswerden müssen.

Jeder weiß, dass nicht alles eitel Wonne ist und Fehler gemacht wurden und auch noch werden, aber deswegen muss ich nicht in jedem Posting dies aufwärmen. Und vor allem hatte ja fast keiner den Mut, dies einem Betroffenen vom Vorstand direkt zu sagen.

Also bitte wenn sudern im.eigenem thread

Sponsorbezogenes Gesudere kommt nur davon, weil immer wieder über zu wenig Budget gejammert wird. Das muss man dann halt ab und zu relativieren, weil Sponsoren vergrault wurden. Nicht mehr, nicht weniger!

Einmal editiert, zuletzt von Kevin-Bumbum (18. April 2025 um 17:38)

• starting six
    NHL
    • 18. April 2025 um 17:16
    Zitat von Cheese-Eater

Also ich für meinen Teil würde die Arbeit des HCI liebend gerne loben, nur bieten die Verantwortlichen des Vereins diesbezüglich nicht gerade viel positives an. Daher finde ich nicht, dass in diesem Thread gesudert wird-das ist die beinharte Realität. Und es sei jedem Fan, dem an dem Verein etwas liegt, erlaubt, die eklatanten Missstände im Haie-Lager zu diskutieren.

da hast sicherlich in einigen Punkten recht.

es soll auch Kritik möglich sein ,aber es soll auch ,wenn etwas positives passiert , auch einmal gelobt werden, aber das gibt es bei diesen 4 Usern nicht und dies finde ich nicht fair.

damit ist das Thema für mich durch, weil es wird sich genau nichts ändern im Gegenteil. .

• Gonzo
    Hobbyliga
    • 18. April 2025 um 21:35

Toll, dass es die Organisation eines Nachwuchsturniers gerade in Innsbruck schafft, dass beide Eishallen (ja auch die große Olympiahalle) eingeeist werden - und Sponsoren sich einbringen.

Also, es isch schon wos möglich, in Tirol:veryhappy:

• starting six
    NHL
    • 19. April 2025 um 06:01

hat zwar nichts mit transfers zu tun.

vlt kann ein Mod dies dann verschieben.

hier Infos über dieses Turnier. interessiert ja vlt den ein oder anderen ,wenn er vorbeischauen will.

Home
    www.worldhockeychampionship.com
  • baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 19. April 2025 um 06:38
    Zitat von Gonzo

Toll, dass es die Organisation eines Nachwuchsturniers gerade in Innsbruck schafft, dass beide Eishallen (ja auch die große Olympiahalle) eingeeist werden - und Sponsoren sich einbringen.

Also, es isch schon wos möglich, in Tirol:veryhappy:

es ist jetzt bereits das dritte, wenn nicht sogar das vierte Jahr, dass dieses Turnier in Innsbruck stattfindet und die große Halle dafür eingeeist wird.

• Sharkinator
    Beobachter
    • 19. April 2025 um 08:09

Die wird nächstes Jahr schon ein wenig früher eingeeist, wenn wir ins Halbfinale einziehen... Oh sorry ein Fiebertraum, guten Morgen und frohe Ostern :veryhappy:

• mcguy
    In(n)sight
    • 19. April 2025 um 09:01

um endlich wieder zum thema zum kommen...

der profi einstieg von Mattias Sholl in der ECHL ist nach 4 spielen beendet, die bilanz zwar nicht repräsentativ, aber 92.7 ist auch nicht zu verachten, dazu die steigerung von spiel zu spiel, zuletzt gegen die Stingrays, dem leader der division

bin gespannt, was aus dem gerücht wird, aus meiner sicht wäre ein Duo Sholl/Brandner eines mit potenzial und mit einer in etwa gleichen aufteilung der spiele.

dem argument `undersized´ könnte man Harvey (183) oder Dahm (176) entgegenstellen.

Einmal editiert, zuletzt von mcguy (19. April 2025 um 15:42)

• Lexi87
    EBEL
    • 19. April 2025 um 09:05

Vor allem hat man mit Brandner mal einen, der das Ganze eine Zeit lang auffangen kann, falls es gar nicht klappt…

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 20. April 2025 um 16:49

Kudla klingt ja schon mal recht gut. Bin gespannt wer als Nächstes angekündigt wird.
    Kommt diese Woche etwas?

Einmal editiert, zuletzt von Kevin-Bumbum (20. April 2025 um 22:06)

• Bishop_Hockey
    Chicago Blackhawks
    • 21. April 2025 um 12:12

Laut Hockey-News ist der Wechsel von Rappold fix.

Vom Verein ist noch nichts zu lesen, finde den Transfer aber durchaus brauchbar.:thumbup:

• Sharkinator
    Beobachter
    • 21. April 2025 um 16:34

Jetzt https://www.hcinnsbruck.at/news/haie-verp…-kilian-rappold

• Sharkinator
    Beobachter
    • 21. April 2025 um 16:38

Also mir persönlich gefallen die bisherigen Transfers. Was sagt ihr bislang dazu ? In anbetracht unserer Umstände natürlich!

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 21. April 2025 um 18:12
    Zitat von Sharkinator

Also mir persönlich gefallen die bisherigen Transfers. Was sagt ihr bislang dazu ? In anbetracht unserer Umstände natürlich!

Gefallen mir auch. Hoffe nur, dass solche Spieler sich hier nicht nur entwickeln, sonder der ein oder andere dann auch gehalten wird.

Und das "In Anbetracht unserer Umstände natürlich!" vergessen wir gleich wieder 8o, sonst muss ich in den Suderthreat wechseln .

Einmal editiert, zuletzt von Kevin-Bumbum (21. April 2025 um 18:20)

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 21. April 2025 um 18:18
    Zitat von Kevin-Bumbum

Gefallen mir auch. Hoffe nur, dass solche Spieler sich hier nicht nur entwickeln, sonder der ein oder andere dann auch gehalten wird.

Und das "In Anbetracht unserer Umstände natürlich!" vergessen wir gleich wieder 8o

Es sollten diesmal einige Spieler Verträge mit Optionen zur Verlängerung unterschrieben haben bzw. auch die die noch nicht bekanntgegeben wurden 👍

• mcguy
    In(n)sight
    • 22. April 2025 um 11:26

bin gespannt wer der 3.D wird, nachdem es ja einen von der raren sorte R braucht ist die auswahl beschränkt. gefallen würde mir da zb ein zweifacher EIHL def of the year, aktuell wieder in Kansas, mit gewaltigen +/- stats...

apropos EIHL, neuer champion sind die Nottingham Panthers, welche Fox mit Sheffield im semifinale rausgeworfen haben. wesentlichen anteil daran hatte ein gewisser Sam Herr, der kurz vor der rente noch ordentlich aufzeigte. noch wesentlicheren anteil hatte ein gewisser Mitch Fossier mit einem exzellentem GD (40/16/36/1.30/ +34 !) und einem grandiosen 4/6/4 (GP/G/A) im PO ! ein spieler, den man sich nur wünschen kann, einsetzbar auf allen F positionen (nicht zuletzt auch auf gitarre und stimme, also wahrlich ein allrounder );

man stelle sich nur vor, er würde zb die Tiroler Landeshymne vor einem spiel intonieren oder beim derby dazu noch den Bozner Bergsteigermarsch und die ganze halle singt mit ...

fürchte allerdings, der CEO von den Panthers hat etwas dagegen...:rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von mcguy (22. April 2025 um 11:44)

• Stylaz
    GOON
    • 23. April 2025 um 21:14
    Zitat von leftwing

Beim HCI ists für die Einheimischen definitiv nur ein Taschengeld. :banghead:

Oder die chance auf eiszeit und sich damit in die auslage zu spielen…

• leftwing
    Nationalliga
    • 24. April 2025 um 07:50

Ein "guter" Spieler mit Chancen auf Nationalteameinsätze ist sowieso nach einer halbwegs brauchbaren Saison schon wieder weg, außer man hat eine Option oder der Spieler hängt zu sehr an Innsbruck. ;)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. April 2025 um 08:44

Innsbruck verteilt wohl wieder Angebote mit denen man in Innsbruck nicht mal überleben könnte wenn man eine Wohnung und ein Auto bekommt, ist aber beides nicht im Vertrag vorgesehen...

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 24. April 2025 um 08:46
    Zitat von hockeyfan#22

Innsbruck verteilt wohl wieder Angebote mit denen man in Innsbruck nicht mal überleben könnte wenn man eine Wohnung und ein Auto bekommt, ist aber beides nicht im Vertrag vorgesehen...

nicht, dass mich das jetzt überrascht.. Aber hast auch etwas konkretes oder Zahlen?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. April 2025 um 08:50
    Zitat von baerli1975

nicht, dass mich das jetzt überrascht.. Aber hast auch etwas konkretes oder Zahlen?

bekommst per PN

• starting six
    NHL
    • 24. April 2025 um 08:54
    Zitat von hockeyfan#22

bekommst per PN

kannst mir bitte auch diese Zahlen schicken

Danke

• leftwing
    Nationalliga
    • 24. April 2025 um 09:11

Würde mich auch interessieren...