Auch wenn wir so gut wie nie einer Meinung sind ,kann ich dir nur zustimmen. Bitte macht einen eigenen thread auf .
Interessant finde ich auch dass dieser User behaupten ,der hci interessiert sie überhaupt nicht, aber immer durchgehend ihre suderei loswerden müssen.
Jeder weiß, dass nicht alles eitel Wonne ist und Fehler gemacht wurden und auch noch werden, aber deswegen muss ich nicht in jedem Posting dies aufwärmen. Und vor allem hatte ja fast keiner den Mut, dies einem Betroffenen vom Vorstand direkt zu sagen.
Also bitte wenn sudern im.eigenem thread
Also ich für meinen Teil würde die Arbeit des HCI liebend gerne loben, nur bieten die Verantwortlichen des Vereins diesbezüglich nicht gerade viel positives an. Daher finde ich nicht, dass in diesem Thread gesudert wird-das ist die beinharte Realität. Und es sei jedem Fan, dem an dem Verein etwas liegt, erlaubt, die eklatanten Missstände im Haie-Lager zu diskutieren.
Ebenso glaube ich schon, dass sehr viele den Mut haben, den Verantwortlichen im Vorstand die Meinung zu geigen - allerdings haben es auch schon viele in diesem Thread erkannt: Es bringt nichts, weils den Vorstand einen feuchten Furz interessiert.
In einem einem Punkt bin ich aber bei dir - man könnte wirklich einen neuen Thread aufmachen:)