das du da direkt mitliest und antwortest - DAS ist total lässig - DANKE!!!
Dem schließ ich mich an. Sympathisch seids auf jeden Fall.
das du da direkt mitliest und antwortest - DAS ist total lässig - DANKE!!!
Dem schließ ich mich an. Sympathisch seids auf jeden Fall.
Ja ab und zu passt's nicht ganz hast du recht. Müssen uns was das betrifft noch etwas verbessern aber wir geben unser Bestes.
Meine Güte. Ich bin weder Linzer, Wiener noch schau ich das Spiel. Aber so eine Kommunikation is doch einfach ein Traum. Während dem Spiel. Riesen Respekt!!!
haha 3:3... ich brech nieder.
Unglaublich, ein 3:0 hergeben! Drei Gastgeschenke!
Unglaublich, ein 3:0 hergeben! Drei Gastgeschenke!
was das anbelangt bleiben sich Beide nix schuldig
Vielleicht haben wir auch amal wieder ein Masl. Wäre mal an der Zeit.
Wraneschitz hat für mich die Caps im Spiel gehalten
Vielleicht haben wir auch amal wieder ein Masl. Wäre mal an der Zeit.
Gegen Graz daheim war sehr viel Pech für die Wiener dabei .. heute habens dafür ordentlich Massl.
das die Wiener so große Schwierigkeiten mit dem "alten" Mann haben ist schon bedenklich - Lebler tanzt nach belieben durch die Caps-Defensive
Na gut. Der eine Punkt war eh mehr als man verdient hätte.
Defensiv war das heute leider mal wieder sehr sehr schwach, im Gegensatz zu den letzten beiden Partien.
Positiv: Wraneschitz mit blitzsauberer Partie, der hat die Caps in der Partie gehalten.
am Ende muss einer gewinnen - in diesem Sinne Grats nach Linz
Jasper... mit dem werd ich nicht mehr warm. Koffer-Strafe. Echt.
Piragic 1 - Caps 0
Grats sn Linz !
1 Pkt mit 2 Profilinien mehr als OK👏👏👏 Caps
Piragic 1 - Caps 0
Ich find das Schiri-Gebashe echt entbehrlich. 1.) ohne Refs, kein Hockey. 2.) Sind auch nur Menschen. 3.) Bitte keine Verschwörungstheorien.
Ich find das Schiri-Gebashe echt entbehrlich. 1.) ohne Refs, kein Hockey. 2.) Sind auch nur Menschen. 3.) Bitte keine Verschwörungstheorien.
100% Zustimmung! Alle bitte mal den neuesten Hockey o‘ clock Podcast anhören! Das öffnet echt Augen! Bei mir auf jeden Fall!
Jasper... mit dem werd ich nicht mehr warm. Koffer-Strafe. Echt.
Jasper und Kemp aber die einzigen mit offensivem, spielerischen Talent.
Und die Strafe war eher unglücklich genauso wie das von Donohue kurz davor.
Generell war fast die gesamte Truppe heute sehr sehr fehlerhaft. Da hat (fast) jeder wiederholt dumme defensive Fehler gemacht.
Welche Strafe war da jetzt nicht zu pfeifen?
Ich ärgere mich über einen verlorenen Punkt.
Und die Strafe war eher unglücklich
Hätte eher gesagt ziemlich dumm so offensichtlich, das von Donohue kann passieren ja.
Da was auf den Schiri zu schieben, naja slapshot999
Verdient gewonnen, wenn auch nicht mit 3 Punkten, wie wir uns das gewünscht hätten. Aber am Freitag dann.
Hätte eher gesagt ziemlich dumm so offensichtlich, das von Donohue kann passieren ja.
Für mich hats eher so ausgesehn als war der Stockschlag net wirklich beabsichtigt. Aber ob Absicht oder nicht, es war ein Foul.
Holy moly... Das Spiel war ein offensichtlicher weiterer Beweis, warum wir gegen die Top 4 Teams in den letzten Wochen nix gewonnen haben.
Gegen Wien hats gereicht. Gegen ein richtig heißes Team wären wir wieder als Verlierer vom Eis gegangen.
Für mich hats eher so ausgesehn als war der Stockschlag net wirklich beabsichtigt. Aber ob Absicht oder nicht, es war ein Foul.
Das meinte ich eh nicht, war Stockschlag ohne wenn und aber! Doch die Strafe gg #33 vor dem 3:0 war - zumindest für mich - nicht OK!
Aber so what, Linz besser, Sieg verdient - schönen Abend!
Holy moly... Das Spiel war ein offensichtlicher weiterer Beweis, warum wir gegen die Top 4 Teams in den letzten Wochen nix gewonnen haben.
Gegen Wien hats gereicht. Gegen ein richtig heißes Team wären wir wieder als Verlierer vom Eis gegangen.
Die Frage die sich mir hier stellt ist. Was ist mit dieser Truppe nach dem man aus 19 von 20 Spielen Punkte mitgenommen hat passiert 🤔
Das sie es könnten haben die Jungs ja bereits bewiesen.
Die Frage die sich mir hier stellt ist. Was ist mit dieser Truppe nach dem man aus 19 von 20 Spielen Punkte mitgenommen hat passiert 🤔
Das sie es könnten haben die Jungs ja bereits bewiesen.
Ich glaub einfach, dass wir eine Zeit lang ein wenig überperformt haben. Die Scheiben sind für uns gesprungen, die Effizienz vor dem Tor war echt stark. Jetzt spielen gerade etwas unter dem was die Mannschaft eigentlich leisten kann. Die Wahrheit wird in der Mitte liegen.
Wird auf jeden Fall ein harter Kampf um die Top 6.
Ja wie es aussieht haben die Black Wings ein massives tief trotz des Sieges heute. Man kann nur munkeln darüber an was es liegt.
Meine Vermutung: Schlechte Stimmung in der Halle aber mal sehen ich glaube das Spiel am Freitag hat trotzdem einen massiven Zunder vorhanden!
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die Stimmung in der Halle relativ wurscht ist.