Die Wiener zu Gast an der Donaulände.
Für die Linzer wird's höchste Zeit wieder voll zu Punkten, auf geht's!
Die Wiener zu Gast an der Donaulände.
Für die Linzer wird's höchste Zeit wieder voll zu Punkten, auf geht's!
Hey! Für uns aber auch 😜
Außerdem sind wir auswärts stärker.
Das ist jetzt ein Schlüsselspiel für uns! Ein Sieg ist Pflicht, um im Kampf um die Top 6 zu bleiben. Hoffe, dass unser Offensive endlich wieder in die Spur findet! Auf geht's Linzaaa!
Bin gespannt caps auswärts ja sehr stark
Juhuu, die Caps morgen auch noch ohne Leon Wallner am Start
Die Caps in letzter Zeit unberechenbar. Linz muß in die Spur finden und wieder voll punkten.
Es wird wohl eine sehr enge Partie mit hoffentlich einem Linzer 3 Punkter.
3:2
Hoffe auf eine offensive Auferstehung von knott, lebler und co.
5:4 nach Verlängerung
Hoffe auf eine offensive Auferstehung von knott, lebler und co.
5:4 nach Verlängerung
Auch wenn dafür die Defensive einschläft?
Naja was sollen wir uns da morgen erwarten...🤔
Wird auf alle Fälle wieder Zeit für einen 3er🙏🏻
Nur muss unsere Ausbeute etwas besser werden, mit den Toren haben sie ja zuletzt sehr gegeizt 😬
Heute und am Freitag müssen die Black Wings endlich wieder punkten, wenn man in die Top 6 kommen möchte.
Ich bin vorsichtig optimistisch, die Offensive muss aber schon deutlich besser werden. Lebler, St. Amant und v.a. Knott müssen wieder liefern. Ob ein Stuart in Linie 1 wirklich das Erfolgsrezept ist, um Knott und co. wieder zu pushen, weiß ich allerdings nicht....
Heute sollte ein Sieg her. Bei den Wienern doch einige Ausfälle. Das müssen wir nützen um uns wieder Richtung Top 6 zu orientieren. Ich bin guter Dinge, dass das heute gelingen wird.
Heute sollte ein Sieg her. Bei den Wienern doch einige Ausfälle. Das müssen wir nützen um uns wieder Richtung Top 6 zu orientieren. Ich bin guter Dinge, dass das heute gelingen wird.
Absolut 👍🏻
Faszinierend ist ja bei Wien, das sie Auswärts sehr gute Ergebnisse liefern, trotz der Ausfälle 🤔
Von Beginn an Vollgas und hoffentlich springt die Scheibe wieder mal für uns 💪🏻
Ich hoffe auf einen Sieg, mir egal obs dreckig unverdient oder sonst wie zu Stande kommt, hauptsache 3 Punkte
Schwierige Partie, weil die Caps in den letzten Spielen so unberechenbar waren. Aber ich denke, daß die Linzer heute sehr konzentriert zu Werke gehen werden und die 3 Punkte an der Donaulände bleiben.
Tip: 4:2
Heute feiert bei den Capitals mit der Nummer 23 Richard Gruber sein ICE-HL-Debüt. Vielleicht kann ja ein Kollege aus Wien, der sich den Stream anschaut, ein Auge darauf haben, ob er auch Eiszeit bekommt und, falls ja, wie er sich schlägt. Ich kenn den Burschen nämlich persönlich
ganz schlecht verteidigt
Stream auf Onhockey immer ein Traum
„Fischer du orschloch“ diese Liebe zu den Wienern ist immer ein Traum 😂
Hätte den jetzt nicht eindeutig drin gesehen, in den 2 Wiederholungen im Stream.
Aber soll uns auch mal so gehen
Edit: Call on the ice wird Goal gewesen sein, und da nicht eindeutig widerlegbar: Good Goal, so hätt ichs verstanden
Im schlimmsten Fall simma quitt
das fehlende Scheibenglück setzt sich für die Caps von der letzten Partie nahtlos fort
Gab schon emotionalere Duelle mit den Hauptstädtern...
Letztendlich ein schwaches Drittel von den Caps. Die ersten Minuten hat man zwar die Linzer mit aggresivem Forecheck gut unter Kontrolle gehabt, aber selbst sind die Caps nie wirklich gefährlich geworden. Und je länger das Drittel gedauert hat, desto besser und gefährlicher wurden die Linzer u.a. auch weil wieder ein paar arge defensive Fehler eingestreut wurden.
Die Führung ist jedenfalls mehr als verdient, Wraneschitz hat schlimmeres verhindert.
Hätte den jetzt nicht eindeutig drin gesehen, in den 2 Wiederholungen im Stream.
Edit: Call on the ice wird Goal gewesen sein, und da nicht eindeutig widerlegbar: Good Goal, so hätt ichs verstanden
Sitz in der ersten Reihe Sektor D.
Vorn hier aus war er klar drinnen.
Er ist über die Linie und Wraneschitz hat dann seinen Schoner drauf gelegt.
Dürfte auch der Linesman so gesehen haben da der gleich zum Head God Goal gesagt hat.
„Fischer du orschloch“ diese Liebe zu den Wienern ist immer ein Traum 😂
Also in der halle hat ma des ned gehört.
Der war zu 100% drinnen. Ich habe von meinem Platz genau gesehen wie der Tormann den Fanghandschuh mit dem puck nach der Linie herausgeholt hat.
Hab den ref ned verstanden, der sich das nochmals anschauen wollte.
Hab den ref ned verstanden, der sich das nochmals anschauen wollte.
war doch eine Challenge - oder?