war doch eine Challenge - oder?
Nein das ging von den Refs aus. Wurde so in der Halle durchgegeben.
Nein das ging von den Refs aus. Wurde so in der Halle durchgegeben.
Eben nicht
„Fischer du orschloch“ diese Liebe zu den Wienern ist immer ein Traum 😂
Die sollen froh sein, dass der bei uns spielt. Ist immer öfter für einen Assist beim Gegner gut.
Wenn das so weitergeht wird das noch übel für die Caps ausgehen heute.😞
Die wollen einfach nicht wechseln gehen
Trauerspiel, die Caps fallen total auseinander, zeigen null Moral.
Trauerspiel, die Caps fallen total auseinander, zeigen null Moral.
Echt?
LOL .. Vielen Dank an die Linzer .. sehr sportlich
Wie kann ma da ned abseits pfeifen?
Wenn der Piragic ein Caps Spiel pfeift kannst die Punkte gleich vorher abgeben !! So ein unpackberer A…. 🤮
Wenn der Piragic ein Caps Dpiel pfeift kannst die Punkte gleich vorher abgeben !! So ein unpackberer A…. 🤮
Wills zwar nicht auf die Schiris schieben, aber das Roughing für Donohue vor dem 3:0 für mich auch sehr fraglich.
Sag ich ja!!!
also "eure" Kommentatoren sind auch lustig -jede Aktion von den Caps ist böse und wild - wenn die Linzer hindreschen und ihre Hits fahren - ist doch nicht so schlimm - auch nervig
also "eure" Kommentatoren sind auch lustig -jede Aktion von den Caps ist böse und wild - wenn die Linzer hindreschen und ihre Hits fahren - ist doch nichtt so schlimm - auch nervig
Na für Heimkommentatoren find ichs ganz ok.
Ein Powerplay ohne Shorthander ist ein gutes Powerplay 😂
Jasper kann schon was wenn er will, aber auch saugut von Tirronen bei der Aktion.
Na für Heimkommentatoren find ichs ganz ok.
nicht falsch verstehen, machen das eh sehr gut und kompetent - bis auf die Auslegung der Intensität beider Teams
Pfuh .. dass man nach verdientem 3:0 Rückstand dann noch mit einem 3:2 in die zweite Pause geht.
Jetzt kann man nur hoffen, dass sich die Caps fürs letzte Drittel nochmal ordentlich zsammreißen können.
nicht falsch verstehen, machen das eh sehr gut und kompetent - bis auf die Auslegung der Intensität beider Teams
Ich find‘ die Linzer Kommentatoren im Vergleich mit unseren Schlaftabletten eigentlich OK!…Dass alle heimlastig sind, ist ja logisch 🤷🏻♂️
Abseits gibt's anscheinend nicht mehr.
Da könnt ihr danke sagen liebe Wiener.
Wenn ich solche PP‘s geschenkt bekomme, würde ich ganz leise sein 🙏🏻🤷🏻♂️
Wenn ich solche PP‘s geschenkt bekomme, würde ich ganz leise sein 🙏🏻🤷🏻♂️
Die Kuscheleinlagen der Wiener wurden eh nicht gepfiffen, also cool down
also "eure" Kommentatoren sind auch lustig -jede Aktion von den Caps ist böse und wild - wenn die Linzer hindreschen und ihre Hits fahren - ist doch nicht so schlimm - auch nervig
Ja ab und zu passt's nicht ganz hast du recht. Müssen uns was das betrifft noch etwas verbessern aber wir geben unser Bestes.
Schaut für mich nicht nach Abseits aus. 🤷♂️
Ja ab und zu passt's nicht ganz hast du recht. Müssen uns was das betrifft noch etwas verbessern aber wir geben unser Bestes.
das du da direkt mitliest und antwortest - DAS ist total lässig - DANKE!!!