1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Runde 39, DERBYTIME KAC gg. VSV, Mittwoch 08. Jan. 2025 19:15 Uhr - live auf ORF Sport +

• Der rote Boron
  • 3. Januar 2025 um 14:15
  • Guenther54
    Nachwuchs
    • 8. Januar 2025 um 22:56
    Zitat von lowraider

Nö, nur ca. 20€ pro Monat. Oder schaust du öfters ORF?

Du hörst also kein ö3, keine ZiB, Ski oder Radio Kärnten? Na dann is orf echt Wucher

• welovehockey
    MEISTER
    • 8. Januar 2025 um 22:58
    Zitat von Guenther54

Du hörst also kein ö3, keine ZiB, Ski oder Radio Kärnten? Na dann is orf echt Wucher

Ja solche Leute gibt es, ich nutze zb davon genau gar nichts.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 8. Januar 2025 um 23:14
    Zitat von Guenther54

Im Streaming und Paytv Zeitalter ist man nimmer auf den Orf angewiesen, wenn man eine bessere Wahl hat

• runjackrun
    NHL
    • 8. Januar 2025 um 23:21
    Zitat von runjackrun

Da darf heute nichts daneben gehen. KAC wird sich erbarmungslos für das Derby warmschießen, um am Mittwoch heuer erstmals erster bei den erzielten Toren der Liga zu sein.

Erbarmungslos waren wir zwar nicht in Tirol, aber dafür haben wir das Ziel heute mit Fokus auf die Punktlandung erreicht. 131 zu 130 erzielten Toren :)

Plus die beste Tordifferenz. Das läuft aktuell. Man darf stolz sein. Wenn Villach nach ihrem Lauf der letzten Wochen wieder alles hinterfragt, hat man alles richtig gemacht. War Linz für mich letzte Woche eine Top 6 Mannschaft, wird Villach mit solchen Leistungen bald unterm Strich landen.

• Benny-78
    NHL
    • 8. Januar 2025 um 23:33
    Zitat von Benny-78

also ich bin ja selten mal mit erwartungen nach klagenfurt gefahren aber diesmal ists noch weniger als sonst🫣 keine ahnung wie wir denen 5+ tore einschenken sollen die wir vermutlich brauchen werden, zurzeit wären schon 2-3 tore eine sensation. naja

mist, da war ich mit den 5 toren aber weit danebenPopcorn😂

eigentlich wars nach der dr.ckspartie gegen laibach schon irgendwie klar dass das heute nix wird. hoffe das war das letzte derby auswärts für heuer, grats an den kac, alles richtig gemacht.

auch wenn es viele der roten fans (noch) nicht lesen wollen wie sooft gewisse dinge über den kac heuer schon, ihr seid für mich mittlerweile ein echter titelfavorit…

• christian 91
    NHL
    • 8. Januar 2025 um 23:48
    Zitat von obi

Preiml heute physisch richtig stark und spielt was er kann

Sablattnig hast vergessen, spielt topper👌

• christian 91
    NHL
    • 8. Januar 2025 um 23:55
    Zitat von obi

Und wieder stichelt der Vallant. Keinen Respekt an die Leistung des Gegners. Das hätte ich nicht gedacht

Was hat er gepriesen?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. Januar 2025 um 00:21
    Zitat von christian 91

Sablattnig hast vergessen, spielt topper👌

Spielt Topper? Das ist der, der oben ist, richtig? Und für wen spielt er ihn? 🤔😉😁

• welovehockey
    MEISTER
    • 9. Januar 2025 um 00:26
    Zitat von Eisprinz

Spielt Topper? Das ist der, der oben ist, richtig? Und für wen spielt er ihn? 🤔😉😁

Topper ist doch eine Matratzenauflage, oder er meint Topper Harley?

Bist deppert! Witzig samma aber schon!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 9. Januar 2025 um 00:31
    Zitat von Guenther54

Ja, ich höre Ö3. Den Rest nicht. Und jetzt?

• Haxo
    NHL
    • 9. Januar 2025 um 01:10

Vor dem Spiel ging ich bei der Halle vorbei und da stand eine Rotte Leute, die "Klagenfurter Hurensöhne" sangen, und ich dachte mir, welche Truppe wohl solche Fans haben mag.

Nachdem ich im Teletext den Endstand las war alles klar, es war Villach.

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (9. Januar 2025 um 01:20)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. Januar 2025 um 01:25

Gelungener Ausklang eines anstrengenden Tages, in der Mediathek.des ORF dieses 8:0 gesehen zu haben. Hart, aber gerecht.

Congratulazioni alle giacche rosse per questa prestazione impeccabile.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (9. Januar 2025 um 01:34)

• Haxo
    NHL
    • 9. Januar 2025 um 01:30
    Zitat von VincenteCleruzio

Hart, aber gerecht.

Ich gebe es zu, ich hab ja doch zwischendurch hingeblinzelt, in Wahrheit sinds noch mit einem blauen Auge davon gekommen.

• Guenther54
    Nachwuchs
    • 9. Januar 2025 um 01:36
    Zitat von lowraider

Ö3 ist auch ein ORF Produkt und wird über Gebühr finanziert.

• Skindred ctd
    NHL
    • 9. Januar 2025 um 01:36
    Zitat von lowraider

Ö3? Echt? Echt wirklich?

• coach
    YNWA
    • 9. Januar 2025 um 07:13

ein kac-team das permanent mit 8 bis 11 eigenbauspielern auftritt schlägt die villacher legionärstruppe. villacher eigengewächse musst mit der lupe suchen.

die stimmung top, natürlich von der frühen führung und dem tempo-hockey begünstigt.

der vsv hatte noch glück das unsere erste linie gestern (mursak mit ausnahmen) komplett neben den schuhen war. petersen mit gefühlt 20 fehlpässen. aber egal, die treffen dann beim nächsten spiel wieder.

die linie mit hundi, from u. herburger einfach spielfreude pur.

nickl u. sablattnig ... da lacht das kac-herz.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 9. Januar 2025 um 07:22

Schade dass Ganahl nimma beim KAC is, dann hätt ma wenigstens a tor ghabt.

• Stark.29
    Nationalliga
    • 9. Januar 2025 um 07:32

Grats nach Klagenfurt!! Da kann man nichts dazu sagen!!

8:0 einfach peinlich

Für mich nicht nachvollziehbar warum Holloway und JP gespielt haben

Der Auftritt der Mannschaft war unter aller Würde für ein Derby🫣

Jetzt heißt es aufwachen sonst war die Siegesserie a für die Katz und wir sind wieder weg aus de top 6!!!

• watchitburn
    502BadGateway
    • 9. Januar 2025 um 07:55

Man darf auch einem Nickl zu seinem ersten Tor in der Profimannschaft gratulieren - freilich heute gegen die Schiessbude Lamo war es einfach - aber ein erstes Tor genau gegen die Schlumpfis ist schon erwähnenswert.

• welovehockey
    MEISTER
    • 9. Januar 2025 um 07:58
    Zitat von Skindred ctd

Ö3? Echt? Echt wirklich?

A wollts ihr leicht vom Derby Ergebnis ablenken? Hui...schau, ein Vogel!

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 9. Januar 2025 um 07:59
    Zitat von Skindred ctd

Fast OT: Was ist eigentlich schlimmer: Der Auftritt nach der 4:0-Führung zuletzt oder heute?

Beim Auftritt nach der 4:0 Führung habe ich mich noch geärgert - OK war ziemlich sauer - gestern habe ich mich geschämt!

Bei einem Shooter wäre die Spielstärke von gestern wahrscheinlich auf: Darf ich spielen, Papi? oder eher Tu mir nicht weh! gestellt. Also gestern hätte ich den Scherbak bei den Zweikämpfen, denen er sehr elegant ausgewichen ist, am liebsten in den A ... (E... hat er ja anscheinend keine) getreten!

• obi
    NHL
    • 9. Januar 2025 um 08:01
    Zitat von christian 91

Was hat er gepriesen?

sinngemäß, dass der KAC nur so "gut" war weil der VSV so schlecht war.
    Wie wir alle wissen, liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.
    Auch im Nachhinein bin ich der Meinung, dass der super Verlauf mit dem 1:0 dann eher den KAC in einen Rausch (ohne Alkohol) getrieben hat und Villach nur noch Passagier war.

• obi
    NHL
    • 9. Januar 2025 um 08:03

nur fürs Protokoll:

In Klagenfurt hat früher die Wolkendecke kurz aufgerissen und vor Villach hats dann zu regnen begonnen ;)

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 9. Januar 2025 um 08:04
    Zitat von obi

nur fürs Protokoll:

In Klagenfurt hat früher die Wolkendecke kurz aufgerissen und vor Villach hats dann zu regnen begonnen ;)

Na klar, bei der gestrigen Leistung muss selbst der Himmel weinen! Ist ja logisch, oder?:)

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 9. Januar 2025 um 08:10

Der KAC hat das Spiel von der ersten bis zur letzten Sekunde beinhart durchgezogen und nie locker gelassen. Härte gepaart mit taktischer Disziplin und geradlinigem Eishockey. Matikaines Defensivkonzept in Verbindung mit schnörkellosem, Offensiv-Hockey.
    So kann man schon in ein Derby gehen. Dadurch, dass wir viel Einheimische haben, dürfte da wirklich mehr Emotion aufs Eis gebracht werden, als bei den Blau-Weißen.
    Man kann nur den Hut ziehen.

Ein Wunsch an Villach: Bitte gebts dem JP nochmal einen Zwei-Jahres-Vertrag. ;)
    Der ist mittlerweile so genervt von Klagenfurt, dass es eine wahre Freude ist, wenn er am Eis steht. Gestern das genervte Klatschen Richtung Publikum bei der Auswechslung war schon wieder ein richtig schöner Moment #memoriesmade. Ich habe ja wirklich gehofft, dass er sich nochmals einwechseln lässt :D

Einzig schade finde ich die Pfiffe gegen Vallant. Hat er sich nicht unbedingt verdient. Über Jahre hat er doch alles für den KAC gegeben und hat sich auch beim rausgehen, trotz Pfiffen, fair verhalten.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™