1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Runde 39, DERBYTIME KAC gg. VSV, Mittwoch 08. Jan. 2025 19:15 Uhr - live auf ORF Sport +

• Der rote Boron
  • 3. Januar 2025 um 14:15
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 8. Januar 2025 um 21:00

6:0 ohne ein Tor der ersten Linie, auch sehr ungewöhnlich.

MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lehrbua

6:0 und noch a Dritte zu spielen.

Zumindest ist es nicht 6:0 und noch zwei Drittel zu spielen, wie es die Legende der Martin-Stloukal-Trophy erzählt ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • steveberge
    EBEL

Wollen wir noch wetten? SChießen wir ein Tor oder "schaffen" wir ein Shutout? ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 8. Januar 2025 um 21:01

Das einzig Positive ist, dass die Partie im TV übertragen wird und ich wenigstens nicht zehn Euro für dieses Trauerspiel gezahlt habe.

• welovehockey
    MEISTER
    • 8. Januar 2025 um 21:02
    Zitat von iceday

Der bekommt dafür reichlich bezahlt (x Spiele in 2 Saisonen), die Frage ist wohl warum spielt nicht der aktuell beste Goalie:cursing:

Naja, Swette kann in meinen Augen nix dafür wenn er keine Einsätze erhält. Von seiner Verletzung mal abgesehen, auch da kann er nix dafür.

Ich finde trotzdem, dass er kein schlechter Zweier ist und sich mehr Einsätze verdient hätte.

Heute hätte ich auch gerne Cannata gesehen. Unser Coach wird nix von JP‘s Klagenfurt Trauma wissen.

Nur…wenn wir so spielen wie in diesen 40 Minuten, ist es vollkommen egal welcher unserer Goalies im Kasten steht, so gewinnst keinen Blumentopf.

• steveberge
    EBEL
    • 8. Januar 2025 um 21:03

Ziel: Ein Tor schießen. Sonst könnens zu Fuß heimgehen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. Januar 2025 um 21:03
    Zitat von gm99

Das einzig Positive ist, dass die Partie im TV übertragen wird und ich wenigstens nicht zehn Euro für dieses Trauerspiel gezahlt habe.

Nö, nur ca. 20€ pro Monat. Oder schaust du öfters ORF?

• jcp77
    KHL
    • 8. Januar 2025 um 21:04

Beim KAC wissen die Langjährigen Legionäre auch was ein Derby ist während bei uns jedes Jahr neue da sind die es dann nicht interessiert bzw wissen was auf sie zu kommt.

Vielleicht lässt uns der KAC die Tage vor einem Derby in deren Kabine damit ein solches wieder spannend wird?

• Langfeld#17
    NHL
    Zitat von gm99

Wieso? Eigentlich ein guter Tarif, wenn es so weitergeht: 1€ für jede Bude.

• weile19
    TSN hockey insider

Als warmuth das letzte mal nach zwei dritteln gesagt hat, dass es keine overtime gibt, gings voll rund :veryhappy:

• obi
    NHL

Auch wenn es heute untergeht, mindestens 3 mal hat man die Scheine einfach mehr oder weniger unbedrängt nicht raus gebracht. Das sind dann die Dinge unserer aktuellen D. Aber es geht gut

• watchitburn
    502BadGateway

Also derart schwach und langsam hätt i die schlumpfis nit erwartet.

Bei Pre-Game Interview von Tuomie mit der Aussage rund um die Entscheidung des startenden Tormanns, war ich dann beruhigt :veryhappy:

Bilder

• tray_tuomie.jpg
      • 20,29 kB
      • 268 × 190
  • obi
    NHL
    • 8. Januar 2025 um 21:05
    Zitat von weile19

Als warmuth das letzte mal nach zwei dritteln gesagt hat, dass es keine overtime gibt, gings voll rund :veryhappy:

Kanada 🇨🇦 😍

• baxter22
    Nationalliga
    • 8. Januar 2025 um 21:06
    Zitat von weile19

Da waren aber mehr Spieler mit Mentalität am Eis 😉

• baxter22
    Nationalliga
    • 8. Januar 2025 um 21:07
    Zitat von obi

Auch wenn es heute untergeht, mindestens 3 mal hat man die Scheine einfach mehr oder weniger unbedrängt nicht raus gebracht. Das sind dann die Dinge unserer aktuellen D. Aber es geht gut

Die Sorgen hätt ma gern.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 8. Januar 2025 um 21:07
    Zitat von obi

Da sitzt das Geld halt nicht mehr locker.

• jcp77
    KHL
    • 8. Januar 2025 um 21:08
    Zitat von gm99

Der ORF wird so ein Spiel nicht mehr auswählen,ist ja viel zu eindeutig. Angeblich sind die Zuseherzahlen im 2 Drittel in den Keller gerutscht. Halb Kärnten hat umgeschalten. ^^

• gm99
    Biertrinker
    • 8. Januar 2025 um 21:11
    Zitat von jcp77

Halb Kärnten hat umgeschalten. ^^

Ich auch. Schau jetzt den Nachtslalom. Will ja was haben von meiner Haushaltsabgabe.

• obi
    NHL
    • 8. Januar 2025 um 21:12

He I Zahl Geld für den orf wo bleibt das 7:0

Mursak Linie muss noch

• steveberge
    EBEL
    • 8. Januar 2025 um 21:13

Wenigstens kein Treffer bisher gegen uns.

HAb schon Angst vor den nächsten SPielen.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. Januar 2025 um 21:15
    • Offizieller Beitrag

War das jetzt durch einen fliegenden Wechsel bedingt oder hat der Herburger verletzungsbedingt im letzten Shift gefehlt?

edit: Schwinger jetzt auch in der dritten Linie im Shift, also das schaut schon so aus, als würd Herburger fehlen.

edit2: Herburger im nächsten Shift am Eis. Schwitz kan Swettex MacReady, he ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. Januar 2025 um 21:15
    Zitat von obi

He I Zahl Geld für den orf wo bleibt das 7:0

Mursak Linie muss noch

Habs gewusst, dass ihr den ORF aufgekauft habt, bei dem gelaber von den zwei Hansln ^^

• obi
    NHL
    • 8. Januar 2025 um 21:17
    Zitat von lowraider

Habs gewusst, dass ihr den ORF aufgekauft habt, bei dem gelaber von den zwei Hansln ^^

Die sind nicht euer Problem sondern eure Auswirkung :p

• steveberge
    EBEL
    • 8. Januar 2025 um 21:17

Die Österreicher LInien fighten wenigstens...

• joe280
    KAC ein Leben lang
    • 8. Januar 2025 um 21:18
    Zitat von lowraider

Für mich auch verwunderlich das die aufopferungsvoll kämpfenden Villacher nicht mehr gelobt werden

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™