6:0 ohne ein Tor der ersten Linie, auch sehr ungewöhnlich.

Runde 39, DERBYTIME KAC gg. VSV, Mittwoch 08. Jan. 2025 19:15 Uhr - live auf ORF Sport +
-
-
- Offizieller Beitrag
6:0 und noch a Dritte zu spielen.
Zumindest ist es nicht 6:0 und noch zwei Drittel zu spielen, wie es die Legende der Martin-Stloukal-Trophy erzählt
-
Wollen wir noch wetten? SChießen wir ein Tor oder "schaffen" wir ein Shutout?
-
Das einzig Positive ist, dass die Partie im TV übertragen wird und ich wenigstens nicht zehn Euro für dieses Trauerspiel gezahlt habe.
-
Der bekommt dafür reichlich bezahlt (x Spiele in 2 Saisonen), die Frage ist wohl warum spielt nicht der aktuell beste Goalie
Naja, Swette kann in meinen Augen nix dafür wenn er keine Einsätze erhält. Von seiner Verletzung mal abgesehen, auch da kann er nix dafür.
Ich finde trotzdem, dass er kein schlechter Zweier ist und sich mehr Einsätze verdient hätte.
Heute hätte ich auch gerne Cannata gesehen. Unser Coach wird nix von JP‘s Klagenfurt Trauma wissen.
Nur…wenn wir so spielen wie in diesen 40 Minuten, ist es vollkommen egal welcher unserer Goalies im Kasten steht, so gewinnst keinen Blumentopf.
-
-
Ziel: Ein Tor schießen. Sonst könnens zu Fuß heimgehen.
-
Das einzig Positive ist, dass die Partie im TV übertragen wird und ich wenigstens nicht zehn Euro für dieses Trauerspiel gezahlt habe.
Nö, nur ca. 20€ pro Monat. Oder schaust du öfters ORF?
-
Beim KAC wissen die Langjährigen Legionäre auch was ein Derby ist während bei uns jedes Jahr neue da sind die es dann nicht interessiert bzw wissen was auf sie zu kommt.
Vielleicht lässt uns der KAC die Tage vor einem Derby in deren Kabine damit ein solches wieder spannend wird?
-
Wieso? Eigentlich ein guter Tarif, wenn es so weitergeht: 1€ für jede Bude.
-
Als warmuth das letzte mal nach zwei dritteln gesagt hat, dass es keine overtime gibt, gings voll rund
-
-
Auch wenn es heute untergeht, mindestens 3 mal hat man die Scheine einfach mehr oder weniger unbedrängt nicht raus gebracht. Das sind dann die Dinge unserer aktuellen D. Aber es geht gut
-
Also derart schwach und langsam hätt i die schlumpfis nit erwartet.
Bei Pre-Game Interview von Tuomie mit der Aussage rund um die Entscheidung des startenden Tormanns, war ich dann beruhigt
-
Als warmuth das letzte mal nach zwei dritteln gesagt hat, dass es keine overtime gibt, gings voll rund
Kanada 🇨🇦 😍
-
Da waren aber mehr Spieler mit Mentalität am Eis 😉
-
Auch wenn es heute untergeht, mindestens 3 mal hat man die Scheine einfach mehr oder weniger unbedrängt nicht raus gebracht. Das sind dann die Dinge unserer aktuellen D. Aber es geht gut
Die Sorgen hätt ma gern.
-
-
Da sitzt das Geld halt nicht mehr locker.
-
Der ORF wird so ein Spiel nicht mehr auswählen,ist ja viel zu eindeutig. Angeblich sind die Zuseherzahlen im 2 Drittel in den Keller gerutscht. Halb Kärnten hat umgeschalten.
-
Halb Kärnten hat umgeschalten.
Ich auch. Schau jetzt den Nachtslalom. Will ja was haben von meiner Haushaltsabgabe.
-
He I Zahl Geld für den orf wo bleibt das 7:0
Mursak Linie muss noch
-
Wenigstens kein Treffer bisher gegen uns.
HAb schon Angst vor den nächsten SPielen.
-
-
- Offizieller Beitrag
War das jetzt durch einen fliegenden Wechsel bedingt oder hat der Herburger verletzungsbedingt im letzten Shift gefehlt?
edit: Schwinger jetzt auch in der dritten Linie im Shift, also das schaut schon so aus, als würd Herburger fehlen.
edit2: Herburger im nächsten Shift am Eis. Schwitz kan Swettex MacReady, he
-
He I Zahl Geld für den orf wo bleibt das 7:0
Mursak Linie muss noch
Habs gewusst, dass ihr den ORF aufgekauft habt, bei dem gelaber von den zwei Hansln
-
Habs gewusst, dass ihr den ORF aufgekauft habt, bei dem gelaber von den zwei Hansln
Die sind nicht euer Problem sondern eure Auswirkung :p
-
Die Österreicher LInien fighten wenigstens...
-
Für mich auch verwunderlich das die aufopferungsvoll kämpfenden Villacher nicht mehr gelobt werden
-
-