Geiles 1. Drittel. Wir haben Villach komplett im Reindl. spielerisch und kämpferisch.
Jetzt nur nicht nachlassen. Werden noch harte 40 Minuten
Schwitz nit uma, die Villacher sind heute mause tot
Geiles 1. Drittel. Wir haben Villach komplett im Reindl. spielerisch und kämpferisch.
Jetzt nur nicht nachlassen. Werden noch harte 40 Minuten
Schwitz nit uma, die Villacher sind heute mause tot
Wenn wir jetzt nicht massiv anders rauskommen, kannst für heute einen Haken druntermachen.
Wobei der KAC jetzt eh nimmer „muss“, sondern „kann“. Sehe da schon einige Konter auf uns zukommen, falls wir es schaffen Druck aufzubauen.
Den einzigen Druck den wir heute zusammen bringen ist der Reifendruck auf dem Weg heim nach Villach...
Den einzigen Druck den wir heute zusammen bringen ist der Reifendruck auf dem Weg heim nach Villach...
Momentan wäre ich dafür, die Luft aus den Reifen und die Mädels den Bus schieben zu lassen.
Gas geben. Das ist mir lax jetzt
Gas geben. Das ist mir lax jetzt
Bist zu Villach gwechselt.
Goal or no goal?
Wie oft will der VSV From jetzt noch völlig unbedrängt full speed aufnehmen und durch die neutrale Zone ins Angriffsdrittel brausen lassen?
Ui, das sieht sogar nach Tor aus.
Leckofett, der war von hinter der Latte raus!
Auch den kann man halten mMn.
Wie oft will der VSV From jetzt noch völlig unbedrängt full speed aufnehmen und durch die neutrale Zone ins Angriffsdrittel brausen lassen?
Error 404, verteidigen wurde nicht geübt !
2. Keks von Lamo.
Was für eine scheiß Partie von allen.
Ich wäre nie mit Lamo und seinem Klagenfurt Trauma in die Partie gegangen.
Rene Swette drin, es kann nur schlimmer werden.
That's the spirit!
Das Team bräuchte meinen Spirit
6 x geht's noch.
Wieder ein Ei
Ich hoffe 2 Minuten für die Challenge und dass das die Abschiedspartie für Lamo war
Na des a noch 😂 4:0
Ein Review Treffer.
FROOOOOM!
Ich hoffe 2 Minuten für die Challenge und dass das die Abschiedspartie für Lamo war
Also an Lamo alleine liegt’s da sicher nicht
4:0 war live schon denkbar, komischer klang 😅
JP JP JP JP JP JP JP JP JP JP
Welch Nagl. Hoffe die Schiris hatten eine über Tor Kamera
Und wieder wird der Lamoureux heute nicht fertig spielen in Klagenfurt
OK, das kann heute historisch werden. Bist du teppat.
Lamo raus heute bitte.... BITTE....
Nur noch 6!
Ab sofort bitte bei jedem Heimspiel gegen den VSV ein Bild vom From auf den Platz von Tscheippi hängen, der bekommt dann eh schon die Krise
Korrektur: Nur noch 5!
Nur noch 5!!!!
Da warens nur noch 5.