So drittel is echt a Skandal 🫣🫣🫣Swette bringen und den Rest in den Allerwertesten treten !!!

Runde 39, DERBYTIME KAC gg. VSV, Mittwoch 08. Jan. 2025 19:15 Uhr - live auf ORF Sport +
-
-
Das ist so ein unglaublicher Bledsinn. Wir haben richtig gut gespielt und jetzt spielen wir richtig elendig.
Aja. Was ist an unserem Spiel anders? Sogar im Derby Artikel der hier gepostet wurde, war unser Stil top beschrieben.
Wir bauchen unser Spiel langsam von hinten auf und setzten auf Passspiel. Während der KAC mir Speed kommt.
Gegen den KAC kannst dir halt unseren Spielstil schenken. Da gehört Eisgelaufen und der Körper eingesetzt, dass haben wir aber die ganze Saison nicht gemacht und deshalb wirst mit Toumie in jeder PO Serie eingehen. Aber das will hier ja niemand hören.
Dann genießt halt das Derby, weil jetzt kommt sicher eine Systemumstellung.
-
Starkes Drittel.
Frage an die Regelkundigen:
Nach wieviel icings bekommt man ein Tor gutgeschrieben?
Ich frage ins Forum, nach wie vielen sinnlosen Kommentaren wird einem das Profil gesperrt?
-
Das war einfach inferior auch für einen Mittelständler gegen einen Titelfavorit
Aber TT ist lernfähig und Kac wird trotz allem untergehen
-
Finde nicht, dass wir anders Spielen als sonst. Der KAC zeigt uns nur eiskalt unsere eisläuferischen Schwächen, vor allem in der Defensive, auf. Von den 13 Spielen haben wie 9 mit einem Tor unterschied gewonnen und oft hatten wir das Glück.
tut mir leid, aber das ist kompletter Blödsinn.... hast du die letzten 15 spiele gesehen? glaubst wir hätten so irgendeinen Pappenstiel gewonnen?
Lindner sagts eh richtig, keine Arbeitsbereitschaft - danke!
-
Mir taugt der Vallant, die Pappn vorm Derby immer weit offen wie ein local hero, beim ersten Derby -2 und jetzt nach einem Drittel auch schon wieder -2
Weiter so Thommy!
Erstes Drittel: Rote Dampfwalze gegen unmotivierte Hockeylegastheniker
Geh brausen
-
Inzwischen habe ich gleich viel Lust auf diese Partie wie der VSV.
-
Puh, das 2 auf 1 von Fraser auf Petersen, Obersteiner alleine vorm Tor, da könnte es noch düsterer aussehen für Villach.
Der Hauptunterschied liegt wirklich in der Energie, der KAC rennt, checkt, Villach reagiert. Ein früher Tor vor ausverkaufter Heimbude hilfts da natürlich.
-
Das 2:0 hätt der Canatta aber auch nicht gehabt und wer weiß, ob er die anderen zwei Topchancen gehalten hätte, die JPL noch gehalten hat. Summa summarum wär das Ergebnis vermutlich dasselbe gewesen, ganz einfach deswegen, weil der KAC klar besser ist bisher
Aber für den Kopf wär's gwesen. JP in Klagenfurt,das wird nichts mehr. Vielleicht ist es auch sein letztes Gastspiel!
-
Körper spielen ist angesagt..... das 1:0 hat uns leider voll getroffen.
-
Geh brausen
That's the spirit!
-
Ist der Regisseur vom KAC oder vom ORF? Seine Arbeit bisher ist gleich gut wie der VSV heute.
Reicht es nicht wenn der Kommentar und die Schiris von EUCH sind
-
- Offizieller Beitrag
Der Peintner ist auch so ein richtiger KACler
-
Zache Ergebnisse so weit. Villach aktuell 7.
-
Wenn wir jetzt nicht massiv anders rauskommen, kannst für heute einen Haken druntermachen.
Wobei der KAC jetzt eh nimmer „muss“, sondern „kann“. Sehe da schon einige Konter auf uns zukommen, falls wir es schaffen Druck aufzubauen.
-
Körper spielen ist angesagt..... das 1:0 hat uns leider voll getroffen.
Genau so ist es, früher hat man mal einen Roten umgemäht und das Momentum war da. Bei unserem Tempo heute schaffen sie aber e keine Checks oder krachen alleine in die Bande.
-
tut mir leid, aber das ist kompletter Blödsinn.... hast du die letzten 15 spiele gesehen? glaubst wir hätten so irgendeinen Pappenstiel gewonnen?
Ich werd dich in den PO zitieren.
-
hab jetzt lang kein Spiel gesehen und heute die Gelegenheit genutzt... same shit as every year 🤷♂️
-
Aber für den Kopf wär's gwesen. JP in Klagenfurt,das wird nichts mehr. Vielleicht ist es auch sein letztes Gastspiel!
Ich glaub auch dass es Zeit wird: Time to say Goodbye vl. mit einen ...
-
Peintner für viele eine Reizfigur am Eis, abseits wirklich sympathisch und eloquent mMn.
-
Meiner Ansicht nach wär am Mittwoch der perfekte Zeitpunkt für das erste Saisontor von Nickl
Ongsogt 👌
-
Geiles 1. Drittel. Wir haben Villach komplett im Reindl. spielerisch und kämpferisch.
Jetzt nur nicht nachlassen. Werden noch harte 40 Minuten
-
Die Partie ist ein Vorgeschmack aufs Playoff was Speed und Intensität angeht. Das sollte uns und vorallem dem Team bewusst werden.
-
Geiles 1. Drittel. Wir haben Villach komplett im Reindl. spielerisch und kämpferisch.
Jetzt nur nicht nachlassen. Werden noch harte 40 Minuten
Wenn wir weiterspielen wie in Drittel 1, dann werden es wirklich 40 harte Minuten, aber nur für uns zusehende VSV Fans.
-
Alleine die Freude von Nickl war das Derby heute schon wert! Emotion pur!
-