Ich sehe durchaus ein Spiel auf Augenhöhe. Beim KAC einige Spieler out und einer dünnen, "unerfahrenen" D. Wenn Linz ordentlich Gas gibt ist da ein Sieg durchaus möglich.

37. Runde - EC KAC vs. EHC BWL, 03.01.2025, 19.15 Uhr
-
-
Das Fehlen der Stufe obliegt dem Betonträger in ca. 2 Meter Höhe.. mit Stufe würdest dann in den Betonträger reinschauen bzw. oben anstossen (an den Längsseiten)
Ja eh, aber vorher weiß ich selber das da eine Abstufung war.
-
- Offizieller Beitrag
Ja eh, aber vorher weiß ich selber das da eine Abstufung war.
Aber der Unterrang ist jetzt höher als vorher, wurde ja eine zusätzliche Sitzreihe eingezogen. Der Oberrang ist aber immer noch auf derselben Höhe..
-
die linzer im moment wohl der richtige aufbaugegner um sich gegen den angstgegner in 2 tagen warmzuschießen bevor es am mittwoch zum spiel der spiele kommt
-
So…Spiel restlos ausverkauft.
Alles ist angerichtet für einen feinen Hockeyabend.
-
-
- Offizieller Beitrag
Hochegger hat ja bereits vorletzte Saison mit 11 Toren bewiesen, dass er rund um den slot Bereich ausgezeichnet beim Abfälschen und dem "Reinarbeiten" von Scheiben sein kann.
11 Tore hatte er bereits vor 2 Saisonen, ansonsten bin ich deiner Meinung. Hoffen wir, dass er für den Rest der Saison gesund bleibt, vielleicht schafft er dann ja einen neuen Karrierehöchstwert für Tore, seine Punkteausbeute mit 9 aus 17 Spielen ist ja alles andere als schlecht. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass er nur richtig eingesetzt gehört, dann würd er schon sehr regelmäßig scoren
-
die linzer im moment wohl der richtige aufbaugegner um sich gegen den angstgegner in 2 tagen warmzuschießen bevor es am mittwoch zum spiel der spiele kommt
Wie meinst? Gegen Salzburg ist doch erst später 😎
-
Eine interessante Aufgabe.
Eine erneute Bewährungsprobe für die Gruppe ' die Jugend forscht'...
-
Wie meinst? Gegen Salzburg ist doch erst später 😎
heute, sonntag, mittwoch…steht eh alles in meinem post🙃
-
Aber der Unterrang ist jetzt höher als vorher, wurde ja eine zusätzliche Sitzreihe eingezogen. Der Oberrang ist aber immer noch auf derselben Höhe..
Aah, okay danke an dieser Stelle. Das macht den Verkauf der Plätze halt noch skurriler
-
-
heute, sonntag, mittwoch…steht eh alles in meinem post🙃
Ja eh, hab das anders gemeint;)
Aber nun gib’s eh einen Thread dafür
-
11 Tore hatte er bereits vor 2 Saisonen, ansonsten bin ich deiner Meinung.
Vorletzte Saison ist ja vor 2 Saisonen, oder?
-
Erwarte eine knappe und enge Partie heute. Phil wird seine Linzer Mannen richtig eingestellt haben. Das wird knackig. Stimmung wird auch passen. Auswärtssektor endlich mal wieder ziemlich voll
Auf gehts
-
Und weiter kein Rückkehrer ins lineup, es bleibt mühsam.
-
Prinzipiell ist es schon sehr genial wenn da alles junge Österreicher rauslaufen siehst. Bin gespannt
-
-
Hundertpfund. Eishockeygott.
-
Stream weg?
-
- Offizieller Beitrag
Ja zum Kuckuck
-
Stream wieder da aber nicht gut
-
- Offizieller Beitrag
Wieder da
-
-
- Offizieller Beitrag
Stream wieder da aber nicht gut
Also wenn er läuft dann einwandfrei. Scharf und alles gut
-
Welch dumme Strafe
-
Chancen hamma jetzt ordentlich vernebelt.
-
Toll wieviel Lam bzw. die Vierte Linie Eiszeit bekommt. Tirronen stark!
-
- Offizieller Beitrag
Passt eh die Strafe jetzt gegen Moro, aber erinnert euch an Lewington in Linz. Der hat 10x zugedroschen ohne Strafe.
-
-