Linz nach sehr starken Wochen zuletzt wieder mit 3 Niederlagen.
Klagenfurt mit 9 Siegen aus den letzten 10.
Favoriten gibts hier nicht. Tagesverfassung wird entscheiden.
Tipp: 4:3 n.V.
Linz nach sehr starken Wochen zuletzt wieder mit 3 Niederlagen.
Klagenfurt mit 9 Siegen aus den letzten 10.
Favoriten gibts hier nicht. Tagesverfassung wird entscheiden.
Tipp: 4:3 n.V.
Linz ist voll im Weihnachtstief, bin sehr pessimistisch was Punkte betrifft. KAC wird siegen.
Gegner Update Linz
Derzeit sprüht die Mannschaft vor Selbstvertrauen, ich denke nicht, dass Linz dem erstarkten KAC mit der derzeit wohl besten ersten Linie der Liga genug entgegen halten kann. Vor allem, wo beim KAC vielleicht der eine oder andere Verletzte zurück kommt. Pastujov wird z.B. sicher dabei sein.
Ich fürchte für den KAC, eine Serie wird reißen: Obersteiner sein Streak
Ich fürchte für Linz, eine mögliche Serie wird gar nicht erst eintreten: Erneuten Sieg in Klagenfurt wird es keinen geben.
Des weiteren denke ich, dass Nickl mitwirken wird. Der Check in Wien hatte leider Konsequenzen für Kemp aber sah mehr unglücklich als strafwürdig aus.
aus Linzer Sicht wäre jeder Punkt ein Erfolg. wir haben wieder nachgelassen, das überdrüber Tief sehe ich (noch) nicht.
Pusnik kommt bei uns zurück. Höneckl fällt aus, Reder gibt den Backup.
Pre Game Info
Wird eine spannende, enge Kiste. Sehe beide Mannschaften in etwa gleich auf. KAC gegen die Caps überaus spielfreudig , aber mit doch augenscheinlichen defensiven Schwächen. Könnte mir vorstellen, dass PhL hier entsprechend taktisch ansetzten wird.
Bei Linz kommt Julian Pusnik wieder zurück ins Lineup. Also werden wahrscheinlich die Linien wieder etwas anders aussehen als gegen die Bullen.
Aber wird nichts daran ändern das wir wahrscheinlich keine Punkte mitnehmen werden aus Klafuuuuu (Leider)
Der KAC kommt diesmal leider zum falschen Zeitpunkt. Zuletzt konnten wir in Klagenfurt stark aufspielen und das Spiel auch gewinnen, jetzt sind wir im Sinkflug, es läuft einfach nicht. Ein KAC im Aufwind wird sich von uns leider nicht aufhalten lassen, wird eine klare Sache 4-1 Heimsieg.
Wenn wir hinten wenig(er) als in Wien zulassen sehe ich gute Chancen zu punkten. Linz wie immer ein schwieriger gegner
Derzeit sprüht die Mannschaft vor Selbstvertrauen, ich denke nicht, dass Linz dem erstarkten KAC mit der derzeit wohl besten ersten Linie der Liga genug entgegen halten kann. Vor allem, wo beim KAC vielleicht der eine oder andere Verletzte zurück kommt. Pastujov wird z.B. sicher dabei sein.
Hat es nicht geheißen Pastujov ist krank, jetzt ist er auf einmal verletzt?
Linz ist definitiv nicht zu unterschätzen, spielen im kollektiv schon sehr stark und haben heuer auch schon gewonnen in Klagenfurt. Aber wichtige 3 Punkte so wie jedes Spiel momentan, und noch wichtiger da Linz ein direkter Konkurrent in der Tabelle ist.
Was mir gestern zusätzlich gefallen hat, war Hochegger wieder mal im PP vor dem Tor. Das war wahrscheinlich dem Pastujov Ausfall geschuldet, aber Hochegger hat ja bereits vorletzte Saison mit 11 Toren bewiesen, dass er rund um den slot Bereich ausgezeichnet beim Abfälschen und dem "Reinarbeiten" von Scheiben sein kann. Und Pastujov ist jetzt bei allem Respekt keiner, wegen dem ein mit den nötigen Fähigkeiten ausgerüsteter Klagenfurter dem PP nur von außen zuschauen sollte. Hochegger ist echt einer der Stürmer, die immer dorthin gehen, wo es weh tut und kommt so auch fast jede Partie in ein Scharmützel, genauso wie Van Ee, die zwei Klagenfurter "Krätzn".
Wie sich "Horche" gestern nach seinem PP Tor so in Richtung der Fans gefreut hat, das ist rotes Blut direkt aus dem Herz Ich mag den Buben einfach.
Fridolin bei Pastujov war glaube ich neben der Erkrankung von muskulären Problemen die Rede. Nachdem sein Einsatz schon gestern im Bereich des Möglichen gelegen hat, rechne ich morgen schon mit ihm. Schade und ein wenig bedenklich, wie lange Bischofberger jetzt schon wieder ohne Hinweise auf irgendeine Besserung fehlt
Ich bin direkt unten bei den KAC Fans gesessen und hab genau gewusst, dass der Horche nach seinem Tor nicht einfach so vorbei fährt. Keiner freut sich schöner als er. Dazu das Tor von Obersteiner, das war technisch schon große Klasse. Und über unseren nick wurde eh schon alles gesagt….🤩
Fridolin bei Pastujov war glaube ich neben der Erkrankung von muskulären Problemen die Rede. Nachdem sein Einsatz schon gestern im Bereich des Möglichen gelegen hat, rechne ich morgen schon mit ihm.
Pastujov spielt laut Spiel Vorbericht morgen leider wohl noch nicht..
Wäre natürlich für uns ein großes Statement, wenn wir bei euch gewinnen würden, aber mit eurem momentanen Streak, wirds nix zu holen geben...😒
Da die KAC Maschinerie sehr gut läuft, befürchte ich morgen leider eine Klatsche 😬
Hoffentlich können wir uns morgen für die Heimniederlage revanchieren und so die nächsten 3 Punkte einfahren.
Wäre natürlich für uns ein großes Statement, wenn wir bei euch gewinnen würden, aber mit eurem momentanen Streak, wirds nix zu holen geben...😒
Da die KAC Maschinerie sehr gut läuft, befürchte ich morgen leider eine Klatsche 😬
Wenn genug Druck kommt, dann schwimmen wir hinten schon auch gewaltig mit den jungen D. Wien hats gestern einfach zu wenig ausgenutzt bzw selbst zu viele defensive Fehler gemacht.
Können wir uns wieder über eine kompakte Defensive bei welcher ALLE 5 Feldspieler kompakt spielen definieren und vorne der Spielwitz bleibt, wird es eine spannende Partie.
Linz kann ich bis auf den Tabellenrang gar nicht einschätzen.
TICKETS
Für diese Begegnung sind Sitzplatzkarten bereits ausverkauft, Stehplatzkarten sind noch rund 130 (allesamt zweite Reihe Unterrang) verfügbar.
Diese Plätze dürften derart unbeliebt sein, wahrscheinlich wohl wegen eingeschränkter Sicht. Meine Güte, wären das adäquate Plätze hast mit dem ausverkauft Schild auch höhere Einnahmen… Diese Schuhschachtel Größe 34 und kleiner
Diese Plätze dürften derart unbeliebt sein, wahrscheinlich wohl wegen eingeschränkter Sicht. Meine Güte, wären das adäquate Plätze hast mit dem ausverkauft Schild auch höhere Einnahmen… Diese Schuhschachtel Größe 34 und kleiner
Ja, von dort siehst nix, kan videowürfel, nur Vordermann/frau. vielleicht gibts zukünftig ein gratis livestream ticket dazu 😜
Ja, von dort siehst nix, kan videowürfel, nur Vordermann/frau. vielleicht gibts zukünftig ein gratis livestream ticket dazu 😜
… Derby ist ausverkauft welch Wunder
Diese Plätze dürften derart unbeliebt sein, wahrscheinlich wohl wegen eingeschränkter Sicht.
Diese Plätze dürfte man eigentlich gar nicht verkaufen, weil die Leute hinten keine Chance haben, über die vordere Reihe drüber zu sehen. Man hat kein Stufe, daher alles auf der selben Höhe. Zudem keine Chance, den Würfel zu sehen. Eine Frechheit den zahlenden Kunden gegenüber, die 60 Minuten dem reservierten Steher vor ihnen auf die Birne schauen müssen. Das war in der alten Halle durch die Stufen viel besser.
Na Bravo, ein nächster Mangel. Oder obliegt das Fehlen einer Stufe wieder irgend einem sinnlos Paragrafen? Wobei in beiden Fällen der Begriff Lächerlichkeit den Umstand nur andeutet, weil so an Hirnfurz kannst nicht richtig beschreiben
Na Bravo, ein nächster Mangel. Oder obliegt das Fehlen einer Stufe wieder irgend einem sinnlos Paragrafen? Wobei in beiden Fällen der Begriff Lächerlichkeit den Umstand nur andeutet, weil so an Hirnfurz kannst nicht richtig beschreiben
Das Fehlen der Stufe obliegt dem Betonträger in ca. 2 Meter Höhe.. mit Stufe würdest dann in den Betonträger reinschauen bzw. oben anstossen (an den Längsseiten)