Check gegen den Kopf und der fucking Schiri steht daneben ich glaubs nicht

36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30
-
-
Warum taucht der Wiener Spieler vor der Bande mit dem Kopf derart weit runter? Zum Glück hat Maier den Check nicht durchgezogen das hätte böse ausgehen können
-
Bei jedem Tor, egal wie perfekt oder hineingenudelt? Das sind keine (echten) Emotionen, das ist Show, schlechter Stil.
wenn das "echte" Emotionen sind, wäre er ja parteiisch - oder
-
Der neue KAC tut halt körperlich weh
Aber wie Maier ihn da rein betoniert, da hat es auch schon Strafen gegeben.
Gespenst is in the house
-
Check gegen den Kopf und der fucking Schiri steht daneben ich glaubs nicht
Meintest du den ersten oder zweiten Check?
Um Unmut vorzubeugen: hätte da auch eine Strafe gesehen aber ein Check zum Kopf?
-
-
Vielleicht mag From einmal wieder etwas beitragen, meine Güte ist der ein Gespenst.
Der hat dich gehört
-
jetzt reicht es Herr Fischer - bitte benchen - C hin C her
-
4 oder 5 Assist von Fischer, bitte beende die Karriere
-
Guter Zeitpunkt um wieder mal ein Tor zu schiessen
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht mag From einmal wieder etwas beitragen, meine Güte ist der ein Gespenst.
Mathias From Eishockeyghost... äh -gott!
-
-
Da ist er der FROOOOM!
-
warum darf Fischer überhaupt noch spielen??
-
Ein klassischer Fischer😂
-
Fischer mit dem Assist, er hätte auf mich hören sollen und in der Pause seine Karriere beenden.
-
Meintest du den ersten oder zweiten Check?
Um Unmut vorzubeugen: hätte da auch eine Strafe gesehen aber ein Check zum Kopf?
Der erste Check Maier mit dem Check und keine Strafe
-
-
Kann man den Fischer endlich mal in den Urlaub schicken
Der schadet in jeder Partie der Mannschaft
-
Unsere Defense und das Scheibenglück der Roten ….zum 🤮
-
Der erste Check Maier mit dem Check und keine Strafe
Ok ich meinte die zweite Aktion
-
der Typ ist so peinlich, furchtbar 🤢
Wohl eher dein Posting zu seiner Art, Spiel zu kommentieren.
-
Warum taucht der Wiener Spieler vor der Bande mit dem Kopf derart weit runter? Zum Glück hat Maier den Check nicht durchgezogen das hätte böse ausgehen können
Ob Foul oder nicht bitte seids nicht so peinlich um immer irgendwas zu finden was für kein Foul spricht.
-
-
Dieser Volltrottel, ewiges Missverständnis auf Eislaufschuhen. Welche Strafen die Refs mittlerweile gegen den Kac nicht geben ist ein Witz. Aber richtig geile Partie
-
- Offizieller Beitrag
Warum sowas Icing ist, versteh ich echt nicht. Wenn der Wiener einen normalen Schritt macht und nicht wie eine Schnecke zum Puck fährt, erreicht er die Scheibe vor der Linie.
-
eines muss man schon festmachen - KAC hat einige Feinmechaniker mehr am Plankett als Wien und das merkt man schon deulich.
-
Ob Foul oder nicht bitte seids nicht so peinlich um immer irgendwas zu finden was für kein Foul spricht.
Nennt man diskutieren. Meinte das schon ernst und hab nicht gesagt dass es kein Foul war
-
Petersen gehören 99% von dem Tor. Unglaublich!
-
-