1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

33.Rd. EHC Black Wings Linz - Székesfehérvár Hydro AV19, Do. 2024-12-26 17:30 Uhr

• Jabberwocky
  • 23. Dezember 2024 um 21:40
1. offizieller Beitrag
  • Jabberwocky
    NHL
    • 23. Dezember 2024 um 21:40

Das Topspiel der Runde!

Wir dürfen die, mit einem Spiel weniger, punktegleich Zweitplatzierten Gäste aus Ungarn begrüßen.

Das wird ein Eishockey Leckerbissen :check::prost:

Bilder

• Screenshot_20241223-213710.png
      • 110,39 kB
      • 412 × 824
  • Jabberwocky 23. Dezember 2024 um 21:42

Hat den Titel des Themas von „33.R. EHC Black Wings Linz - Székesfehérvár Hydro AV19, Do. 2024-12-26 17:30 Uhr“ zu „33.Rd. EHC Black Wings Linz - Székesfehérvár Hydro AV19, Do. 2024-12-26 17:30 Uhr“ geändert.
  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 23. Dezember 2024 um 22:35

Das ist sicher nicht das TopSpiel der Runde. Tut mir Leid, da fehlt entweder die Kärntner oder Salzburger Beteiligung.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 23. Dezember 2024 um 22:40

ist eigtl auch nicht relevant, wird auf jeden fall eine harte nuss für linz! ich hoffe man kommt voll konzentriert und hungrig aus dem weihnachtsfest (nicht vollgefressen und schwerfüssig) und kann den starken ungarn 3 punkte abnehmen!

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 23. Dezember 2024 um 23:46

Vorteil ist mal, das wir nicht an diesem Tag anreisen müssen 😉

• schlagi009
    BWL
    • 24. Dezember 2024 um 08:17

Sieg wäre fein. Womöglich wäre man dann sogar Spitzenreiter der Liga :prost:

• Nummer 58
    4020
    • 24. Dezember 2024 um 09:58

Das Spiel wird sicher wieder ausverkauft, tolle Stimmung und 3 Punkte! Gut ich wäre mit 2 auch zufrieden ;)
    Bis dahin wünsche ich allen Frohe Weihnachten!

• rodman
    EBEL
    • 24. Dezember 2024 um 12:28

Ich glaube wir schaffen das! Fehervar aktuell nicht wirklich in Form. Vor dem Tor brauchen wir eine deutliche Steigerung zur letzten Partie.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 26. Dezember 2024 um 17:10

ich wage mal dem moarli im stream zu widersprechen, dass das heut ein eishockeyleckerbissen wird und sage es wird eine kampf und krampf partie. mit dem besseren ende hoffentlich für linz!

• Jabberwocky
    NHL
    • 26. Dezember 2024 um 17:30
    Zitat von Lehrbua

Das ist sicher nicht das TopSpiel der Runde. Tut mir Leid, da fehlt entweder die Kärntner oder Salzburger Beteiligung.

Immer diese Tiefstapler, Bescheidenheit ist eine Zier.

win2day ICE Hockey League

So schiach zum Anschauen wird's ja dann doch nicht werden, ich freu' mich auf eine spannende Partie.

ICE Hockey League Live Streaming
    Official ICE Hockey League Live Streaming
    live.ice.hockey
  • rodman
    EBEL
    • 26. Dezember 2024 um 17:32

Smetana pfeift :D

Gute Nacht

• Jabberwocky
    NHL
    • 26. Dezember 2024 um 18:03

Komplett egal wer pfeift, die sind alle professionell genug damit einzig die gezeigte Leistung und nicht die Pfeife zählt.

• habedieehre
    Gast
    • 26. Dezember 2024 um 18:04

Schwierigwe Start ins erste Drittel für uns gleich mit der Strafe. Tirronen bärenstark. Collins mit schönem PP Tor.

• rodman
    EBEL
    • 26. Dezember 2024 um 18:17
    Zitat von Jabberwocky

Komplett egal wer pfeift, die sind alle professionell genug damit einzig die gezeigte Leistung und nicht die Pfeife zählt.

Pfeift halt immer Müll. Sonst egal das stimmt.

Wird die erwartete enge Partie!

• viserys
    KHL
    • 26. Dezember 2024 um 18:43

Enges Spiel, im ersten Drittel ausgeglichen und die etwas glückliche Führung im 5-3 PP.

Jetzt aber im 2. Drittel die Ungarn klar besser, wir wirken müde und haben keinen Zugriff. Viele längere Drangphasen der Ungarn und der verdiente Doppelschlag zum Ausgleich. In der Pause bitte einmal auf Reset und die Energie wieder zurück in die Halle holen.

• habedieehre
    Gast
    • 26. Dezember 2024 um 18:45

Sehr schwaches Drittel von uns, defensiv, wie offensiv. Die Ungarn, schneller, wacher, aggressiver, in allen Belangen besser.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 26. Dezember 2024 um 18:45

die ungarn scheinen recht gut auf uns eingestellt zu sein. wir müssen einfach spielen und das exakter als bisher. die führung der ungarn, so unglücklich das 1:2 war, nicht unverdient. das klein klein hinten raus funktioniert heute nicht sehr gut, seis weil wir ungenau passen oder weil ein ungar dazwischenfährt im forecheck. im dritten drittel konzentriert zur sache gehen und im abschluss (so viele gabs davon gefühlt noch nicht) kaltschnäuzig sein.

• habedieehre
    Gast
    • 26. Dezember 2024 um 19:38

Poha war das schlecht!

• viserys
    KHL
    • 26. Dezember 2024 um 19:38

Wenigstens hat der arrogante Hari von Kristler noch eine auf die Mütze bekommen. Interessant das 2 Leute fighten aber Kristler 5+2 bekommt und Hari nur 2 min

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 26. Dezember 2024 um 19:39

schade! man muss den ungarn gratulieren, haben das sauber gespielt. wir waren heute nicht gut genug!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Dezember 2024 um 19:45
    • Offizieller Beitrag

Das war nicht schlecht von uns sondern einfach top von Fehervar. Die sind hinten 1 A gestanden.

Was die aber gefrühstückt haben? Erst zipft Cheek gegen das Publikum dann Hari. Und das in einem Spiel ohne gehässigkeiten. Völlig gaga

• Nächster offizieller Beitrag
  • el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 26. Dezember 2024 um 19:45

Cheek sollte wieder seine Tabletten nehmen. 😜

Immerhin gab es da noch ein paar Emotionen in der sonst doch etwas ernüchternden Spiel.. .

Heute waren wir eben nicht gut genug.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 26. Dezember 2024 um 19:47
    Zitat von Fan_atic01

Was die aber gefrühstückt haben? Erst zipft Cheek gegen das Publikum dann Hari. Und das in einem Spiel ohne gehässigkeiten. Völlig gaga

naja, linz mit frust, die ungarn lassen sich auch nix gefallen. da führt eines zum anderen. würd ich nicht überbewerten.

• viserys
    KHL
    • 26. Dezember 2024 um 19:51
    Zitat von seleeekta

naja, linz mit frust, die ungarn lassen sich auch nix gefallen. da führt eines zum anderen. würd ich nicht überbewerten.

Ja stimmt so, nur war’s umgekehrt. Cheek und auch Hari haben jeweils bei den Toren provokant in Richtung Linzer-Fans gejubelt. Wir lassen uns das dann nicht gefallen und beide haben auf die Mütze bekommen - Ende der Geschichte.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 26. Dezember 2024 um 19:53

ok, das hab ich nicht mitbekommen! dann hats ja auch nicht geschadet, dass kristler und moro (?) eingeschritten sind.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Dezember 2024 um 19:56
    • Offizieller Beitrag

Angefangen hats beim Ausgleich. Ohne Vorgeschichte macht Cheek das Tor und hat nichts besseres zu tun als provokant ins Publikum zu wacheln. Danach noch Richtung Fans hinter der Bande.

Prinzipiell ists mir eh egal, aber so völlig ohne irgendwas find ich es halt etwas weird.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™