Braden Christoffer versetzt Donohue? einen Faustschlag an der Bande. 2:36
Schiris sehen nix.
Unglaublich wie inkompetent die sind.
Und ich sag inkompetent weil ich sehr sehr höflich bin.
Braden Christoffer versetzt Donohue? einen Faustschlag an der Bande. 2:36
Schiris sehen nix.
Unglaublich wie inkompetent die sind.
Und ich sag inkompetent weil ich sehr sehr höflich bin.
Dazu kommt, dass der Linesman extra von der anderen Seite kommt, neben Jasper fährt und erm ins Ohr pfeift und als er sich um dreht auch noch einen Stoß gibt.
Sorry, aber da ist der Linesman hat zur Eskalation beigetragen.
Die Reaktion von Jasper war nicht ok, aber verständlich.
Richtig, hab ich schon so geschrieben, wie ein Vorposter meinte die sind absolut f....ing Schande heute. Wobei, wenn Bozen nicht Mitleid hätte
Btw die heutige Fehlbesetzung hört auf die Namen
Referee 1. GROZNIK Bostjan
Referee 2 ZRNIC Milan
Linesman 1 ZASCHERL Patrick
Linesman 2 ZGONC Gasper Jaka
Bitte ab ins betreute Wohnen.....
Unfassbar was die alles übersehen da fehlen einem echt die Worte
Bei Groznik wundert mich nix mehr, der is als Schiedsrichter noch dümmer als Spieler
was die Caps da teilweise unerzwungene Eigen-Fehler fabrizieren entspricht Amateur-Niveau - grausig zum Anschauen
Solche Vollpfosten, da eine Strafe zu nehmen, so unnötig. Alles Gute an den Bozner
Ich hoffe auf ein Weihnachtswunder.
Sag ich doch 😄 😜
süßer die Glocken die klingen - ein Sieg wie die Jungfrau Maria zum Kind
Sauber Caps, so etwas bringt den Fans schöne Weihnachtsfeiertage!
War mal wieder Zeit für die Wiener, Grats und frohe Weihnachten.
Heimsieg als Weihnachtsgeschenk. Wo isser der Easy Win Schreiberling?
War mal wieder Zeit für die Wiener, Grats und frohe Weihnachten.
So ziemlich das Schlimmste, was man als Anhänger von Gelb-Schwarz aktuell bekommen kann ist Mitleid.
Bei aller Kritik, muss man den Burschen zum Sieg gratulieren, 3 Punkte die vielleicht am Ende wichtig sind um zumindest die Top 10 zu erreichen.
Hoffentlich dann mit Auswärtsspiel beginnen da sind wir eine Macht.
Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest
Das war nach langem mal wieder ein geiles Eishockey Match bis auf die Schiris . 6000 Fans eine Mannschaft die motiviert war zu gewinnen, auch wenn man Fehler gemacht hat, und ein Hauch von Playoff heute
Merry Christmas an alle
So ziemlich das Schlimmste, was man als Anhänger von Gelb-Schwarz aktuell bekommen kann ist Mitleid.
War aber nicht so gemeint.
Das Weihnachtswunder ist perfekt!!
Against all f**king odds!!
Aber eins muss gesagt werden. Braden Christoffer is der neue Halmo. Irgendwer muss dem mal entsprechend seine Grenzen zeigen!!
Aber eins muss gesagt werden. Braden Christoffer is der neue Halmo. Irgendwer muss dem mal entsprechend seine Grenzen zeigen!!
Wäre ein Wardley nur da
Gibt nix schöneres als Bradley verlieren zu sehen. Merry Christmas
Ich glaub ich bin nicht der Einzige der heute mit absolut null Erwartungen in die Hallen gegangen ist. Und die ersten paar Minuten haben das bestätigt. Aber dann hat das Team immer mehr Charakter gezeigt und hat sich mit aller Kraft gegen die spielerische dreckige (keine Kritik !!) Überlegenheit von Bolzano und gegen die absolute „Inkompetenz“ der Schiris gestemmt. Das 1:0 absoluter Wille .. und dann nach dem Rückstand nochmal mit absolutem Willem das Spiel gedreht und den knappen Vorsprung mit Herz verteidigt.
Das wohl erste Spiel wo das Team in allen drei Dritteln wirklich alles gegeben hat.
Ein extrem emotionaler Sieg agains all fucking Odds!
Kaum etwas tut so gut wie so ein absolut unerwarteter Arbeitssieg und das zu Weihnachten. Danke dafür an alle Caps!!
grossartige moral der caps, so muss das sein! da sind schon welche dabei, die ziemlich limitiert sind, aber heute hat zumindest jeder gefightet, und das ergebnis gibt ihnen recht.
aussage "christoffer ist der neue halmo" stimmt zu 100%, da muss sich echt einer finden, der am besten beide in der gleichen partie mal hermassiert. wobei zumindest der halmo zum fäusteln dann eh zu feig ist...
und zu groznik: fuck, trotz der leistung die weihnachts-wette auf bozen doch noch verloren? als spieler schon ein völlig limitierter psycho, aber als schiri noch weit schlimmer...
Wäre ein Wardley nur da
der in rumänien in 27 spielen gepflegte 118 strafminuten gesammelt hat...
Die größte Frechheit, Franklin bekommt den Schläger ins Gesicht der Schiri steht 10 cm daneben und pfeift nichts 🤦🏼♂️
Ein Wunder , dass Sie es sich danach im Video angeschaut haben ..