1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

32.Rd. Black Wings Linz - HC TWK Innsbruck "die Haie", So. 2024-12-22, 17:30 Uhr

• Jabberwocky
  • 18. Dezember 2024 um 17:42
1. offizieller Beitrag
  • Jabberwocky
    NHL
    • 18. Dezember 2024 um 17:42

Die aktuell zwölftplazierten Haie zu Gast an der Donaulände.

Für die Linzer DIE Gelegenheit sich selbst und den Fan's ein schönes Weihnachtsgeschenk zu machen.

Daumendrücken angesagt, auf eine spannende faire Partie!

win2day ICE Hockey League

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 22. Dezember 2024 um 11:00

Sieg wäre ganz wichtig um vorne weiterhin mitzumischen sowie einen Schritt näher den Playoffs zu sein.

Von der aktuellen Performance von den Wings und den Haien, sind wir die großen Favoriten auf 3 Punkte.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 22. Dezember 2024 um 11:19

Gegen den HCI darfst ja schon gar nicht verlieren.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 22. Dezember 2024 um 11:25

klar sind wir favorit, aber auf die leichte schulter darfst trotzdem keine partie nehmen.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 22. Dezember 2024 um 11:27

Das ist ja auch die Kunst das Team als Trainer auf vermeintliche schwächere Gegner einzustellen und auch bei einem 2 oder 3 Tore Vorsprung die Konzentration und den Fokus auf den Sieg hoch zu halten.

• Blueliner_13
    Hobbyliga
    • 22. Dezember 2024 um 12:22

Ich würde mich ja freuen, wenn heute wieder der Brandner spielen würde. Hat vor 2 Wochen eine Mega Partie gegen uns Linzer gespielt mit 49 Saves. Der Dank seither, noch 3-4 Einsätze als Bankerldrücker für Buitenhuis. So fördert man Talente halt auch nicht.

• Winston_S
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2024 um 12:45
    Zitat von Blueliner_13

Ich würde mich ja freuen, wenn heute wieder der Brandner spielen würde. Hat vor 2 Wochen eine Mega Partie gegen uns Linzer gespielt mit 49 Saves. Der Dank seither, noch 3-4 Einsätze als Bankerldrücker für Buitenhuis. So fördert man Talente halt auch nicht.

Klassiker.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 22. Dezember 2024 um 14:00

Bei unserem Monsterprogramm in nächster Zeit, ist das heute ein Pflicht 3er!!

Die letzte Partie ist noch im Hinterkopf 😬 Von Beginn an Vollgas 💪🏻

• Membinho
    EBEL
    • 22. Dezember 2024 um 16:25

Versteh nit für was man Brandners Vertrag verlängert und ihn nie spielen lässt…

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 22. Dezember 2024 um 16:40
    Zitat von Membinho

Versteh nit für was man Brandners Vertrag verlängert und ihn nie spielen lässt…

Ich hoff, dass er auswärts bei den Pioneers spielt.. oder spätestens beim Heimspiel gegen Villach. Ansonsten hättest auch weiterhin den Gratzer Türl auf und zu machen lassen können

• Membinho
    EBEL
    • 22. Dezember 2024 um 17:47

1 Torschuss nach 12 min :veryhappy:

• schlagi009
    BWL
    • 22. Dezember 2024 um 18:15
    Zitat von Membinho

1 Torschuss nach 12 min :veryhappy:

2 nach 20...

• Membinho
    EBEL
    • 22. Dezember 2024 um 18:51

Also, dass es da erst 2:1 steht ist scho echt a Wahnsinn

• habedieehre
    Gast
    • 22. Dezember 2024 um 18:51

Ich kapiers ned, wir müssten mindestens fünf, sechs Tore haben. Wirkt alles so leichtfertig, das 1:1, der Innsbrucker marschiert von der Blauen gemütlichen durch ....

• Pinzga99
    Hobbyliga
    • 22. Dezember 2024 um 18:52

1.1 nach 31:banghead:

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 22. Dezember 2024 um 19:39

3 Punkte genommen, auch wenns nicht die große Gala war.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 22. Dezember 2024 um 19:41

Eigentlich unfassbar das Innsbruck in diesem Spiel 2 Tore erzielt hat. Höneckl mit einer sehr ausbaufähigen Leistung heute. Keine Ahnung was mit den Jungs im 3 Drittel los war.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Dezember 2024 um 19:57
    • Offizieller Beitrag

Innsbruck hat sich da einfach, bestärkt durch einen starken Buitenhuis, reingerackert. Wenn man spielerisch so unterlegen ist, dann ist das the way forward. Chapeau dafür.

Normalerweise hätte das Spiel nach dem ersten Drittel entschieden sein müssen. Sowas hab ich noch selten erlebt.

Umso schöner dass man auch bei solchen Partien einen Weg findet das Spiel zu gewinnen. Das ist Quintessenz daraus.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Martin29
    NHL
    • 22. Dezember 2024 um 20:28

3 Punkte sind es geworden. Das zählt! Vor allem in Anbetracht der anderen Ergebnisse in der Liga.

Gegen das untere Drittel der Tabelle spielen wir mMn viel zu schön. A Haken, a Querpass, noch einer, zurück zum Point Men und wieder retour...

Viel zu wenig auf den Endzweck! Die Jungs sind anscheinend etwas zu wenig torhungrig. Aber wir haben es wieder geschafft, den 3er zu holen.

Alles andere ist morgen WURSCHT!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Dezember 2024 um 20:38
    • Offizieller Beitrag

Kudos an Würschl. Ein ziemlicher steal von Wien. Spielt großteils fehlerlos sein Ding und macht subjektiv immer wichtige Tore

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • schlagi009
    BWL
    • 22. Dezember 2024 um 21:50
    Zitat von Fan_atic01

Kudos an Würschl. Ein ziemlicher steal von Wien. Spielt großteils fehlerlos sein Ding und macht subjektiv immer wichtige Tore

Der hat heuer schon 15 Punkte in 27 Spielen gesammelt. Hätt ich ihm nicht so zugetraut vor der Saison

• rodman
    EBEL
    • 23. Dezember 2024 um 10:57

Das war mir viel zu viel schön-schön spielen und zu wenig auf den endzweck!

Aber trotzdem 3pkt gemacht.

Innsbruck war sehr schlecht…

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™