Die aktuell zwölftplazierten Haie zu Gast an der Donaulände.
Für die Linzer DIE Gelegenheit sich selbst und den Fan's ein schönes Weihnachtsgeschenk zu machen.
Daumendrücken angesagt, auf eine spannende faire Partie!
Die aktuell zwölftplazierten Haie zu Gast an der Donaulände.
Für die Linzer DIE Gelegenheit sich selbst und den Fan's ein schönes Weihnachtsgeschenk zu machen.
Daumendrücken angesagt, auf eine spannende faire Partie!
Sieg wäre ganz wichtig um vorne weiterhin mitzumischen sowie einen Schritt näher den Playoffs zu sein.
Von der aktuellen Performance von den Wings und den Haien, sind wir die großen Favoriten auf 3 Punkte.
Gegen den HCI darfst ja schon gar nicht verlieren.
klar sind wir favorit, aber auf die leichte schulter darfst trotzdem keine partie nehmen.
Das ist ja auch die Kunst das Team als Trainer auf vermeintliche schwächere Gegner einzustellen und auch bei einem 2 oder 3 Tore Vorsprung die Konzentration und den Fokus auf den Sieg hoch zu halten.
Ich würde mich ja freuen, wenn heute wieder der Brandner spielen würde. Hat vor 2 Wochen eine Mega Partie gegen uns Linzer gespielt mit 49 Saves. Der Dank seither, noch 3-4 Einsätze als Bankerldrücker für Buitenhuis. So fördert man Talente halt auch nicht.
Ich würde mich ja freuen, wenn heute wieder der Brandner spielen würde. Hat vor 2 Wochen eine Mega Partie gegen uns Linzer gespielt mit 49 Saves. Der Dank seither, noch 3-4 Einsätze als Bankerldrücker für Buitenhuis. So fördert man Talente halt auch nicht.
Klassiker.
Bei unserem Monsterprogramm in nächster Zeit, ist das heute ein Pflicht 3er!!
Die letzte Partie ist noch im Hinterkopf 😬 Von Beginn an Vollgas 💪🏻
Versteh nit für was man Brandners Vertrag verlängert und ihn nie spielen lässt…
Versteh nit für was man Brandners Vertrag verlängert und ihn nie spielen lässt…
Ich hoff, dass er auswärts bei den Pioneers spielt.. oder spätestens beim Heimspiel gegen Villach. Ansonsten hättest auch weiterhin den Gratzer Türl auf und zu machen lassen können
1 Torschuss nach 12 min
1 Torschuss nach 12 min
2 nach 20...
Also, dass es da erst 2:1 steht ist scho echt a Wahnsinn
Ich kapiers ned, wir müssten mindestens fünf, sechs Tore haben. Wirkt alles so leichtfertig, das 1:1, der Innsbrucker marschiert von der Blauen gemütlichen durch ....
1.1 nach 31
3 Punkte genommen, auch wenns nicht die große Gala war.
Eigentlich unfassbar das Innsbruck in diesem Spiel 2 Tore erzielt hat. Höneckl mit einer sehr ausbaufähigen Leistung heute. Keine Ahnung was mit den Jungs im 3 Drittel los war.
Innsbruck hat sich da einfach, bestärkt durch einen starken Buitenhuis, reingerackert. Wenn man spielerisch so unterlegen ist, dann ist das the way forward. Chapeau dafür.
Normalerweise hätte das Spiel nach dem ersten Drittel entschieden sein müssen. Sowas hab ich noch selten erlebt.
Umso schöner dass man auch bei solchen Partien einen Weg findet das Spiel zu gewinnen. Das ist Quintessenz daraus.
3 Punkte sind es geworden. Das zählt! Vor allem in Anbetracht der anderen Ergebnisse in der Liga.
Gegen das untere Drittel der Tabelle spielen wir mMn viel zu schön. A Haken, a Querpass, noch einer, zurück zum Point Men und wieder retour...
Viel zu wenig auf den Endzweck! Die Jungs sind anscheinend etwas zu wenig torhungrig. Aber wir haben es wieder geschafft, den 3er zu holen.
Alles andere ist morgen WURSCHT!
Kudos an Würschl. Ein ziemlicher steal von Wien. Spielt großteils fehlerlos sein Ding und macht subjektiv immer wichtige Tore
Kudos an Würschl. Ein ziemlicher steal von Wien. Spielt großteils fehlerlos sein Ding und macht subjektiv immer wichtige Tore
Der hat heuer schon 15 Punkte in 27 Spielen gesammelt. Hätt ich ihm nicht so zugetraut vor der Saison
Das war mir viel zu viel schön-schön spielen und zu wenig auf den endzweck!
Aber trotzdem 3pkt gemacht.
Innsbruck war sehr schlecht…