1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Formel 1 2025

• Blaubarschbube
  • 17. Dezember 2024 um 14:15
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 27. Oktober 2025 um 11:17
    Zitat von Blaubarschbube

der geht mir sowieso aufn Senkel... einer der noch mehr die Schuld bei anderen sucht... für ihn war auch Christian Horner ein Dorn im Auge... (abgesehen von den Vorwürfen)

ich denke schon, dass er über eine große F1-Expertise verfügt - Horner hat das Ableben von Mateschitz Sen. genutzt um Unruhe und Spaltung in die Organisation zu treiben, und das aus reiner Machtgier. Ohne dem Doktor wäre ihm das wohl auch gelungen und RB-Racing in der heutigen Version wohl schon Geschichte. Mal abgesehen davon dass Horner am Ende stur seine Richtung durchziehen wollte - was neue Besen bewirken, sieht man ja jetzt OHNE Horner :prost:

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 27. Oktober 2025 um 11:33
    Zitat von ViecFan

"Motschgern" ist halt ein Teil des Job's vom Doktor Marko :prost:

Soll er sich ein Beispiel an Max nehmen, der meinte, mal gewinnt man etwas hinterm Saftey Car, mal verliert man etwas.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 27. Oktober 2025 um 11:36
    Zitat von ViecFan

Mal abgesehen davon dass Horner am Ende stur seine Richtung durchziehen wollte - was neue Besen bewirken, sieht man ja jetzt OHNE Horner

Ich frage mich immer noch, ob man dem Pierre Waché auch die Rute ins Fenster gestellt hat, der meinte immer er baut für den maximalen Abtrieb, die Fahrbarkeit ist nicht sein Problem. Mittlerweile ist der Tsunoda auch besser unterwegs, also muß sich an der Fahrbarkeit etwas getan haben.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 27. Oktober 2025 um 15:18
    Zitat von DennisMay

Soll er sich ein Beispiel an Max nehmen, der meinte, mal gewinnt man etwas hinterm Saftey Car, mal verliert man etwas.

Ist es nicht teilweise der Job von Marko hier inoffiziell was auszurichten an die FIA?

Der Kampf wird eben immer enger und jeder der die Formel 1 mag will einen Showdown in Abu Dhabi, wie dazumals Lewis gegen Max. Da wäre so eine Entscheidung mittels Virtual Safetycar, ziemliches Gift für den Sport.

Es wird auf alle Fälle spannend in Brasilien besonders wenn es regnet. Wenn das Eintritt kann McLaren nur Schadensbegrenzung machen, Max ist Regengott in Brasilien und selbst liebt er die Strecke.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 27. Oktober 2025 um 17:37
    Zitat von _Phoenix_

Ist es nicht teilweise der Job von Marko hier inoffiziell was auszurichten an die FIA?

Der Kampf wird eben immer enger und jeder der die Formel 1 mag will einen Showdown in Abu Dhabi, wie dazumals Lewis gegen Max. Da wäre so eine Entscheidung mittels Virtual Safetycar, ziemliches Gift für den Sport.

Es wird auf alle Fälle spannend in Brasilien besonders wenn es regnet. Wenn das Eintritt kann McLaren nur Schadensbegrenzung machen, Max ist Regengott in Brasilien und selbst liebt er die Strecke.

Wenn er meint, daß man die Regeln, die es seit dem Bianchi Unfall gibt, für die Show biegen soll, dann soll er es genau so sagen. Wobei ich zugeben muß, ich habe ihn nicht gesehen und gehört, da ich nach dem Cool Down Room in der Regel abschalte. Weitere Infos nach den Rennen hole ich mir von amsF1(Formel Schmidt) und mittlerweile schon eher ungern(wg. Clickbait und tw schlimmen Thesen) von MSM mit Danner, beides kommt in der Regel am Dienstag. Aidan Millward(Montag) ist auch noch gut bei den Nachbetrachtungen und grundsätzlich für allgemeine F1 Geschichte.

Ich persönlich brauche keine Entscheidung am letzten Renntag, wenn es vorher passiert, passierts und ist auch gut. Drama ist überbewertet, so wie gestern, als irgendwer an die Box ist, Piastri für 3 Runden einen Platz vorrückte und sofort der Live WM Stand neu angezeigt wurde. Wo ist da der Nutzen?

Lieblingsstrecke hin oder her, erstmal fahren und ankommen, egal ob er dort gut im Regen oder im Trockenen ist.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 29. Oktober 2025 um 18:30

Massa will nichtmal den Titel, der will nur Kohle!

weile19
    TSN hockey insider
    • 29. Oktober 2025 um 19:25

Der Schraubentreffer von damals ist halt doch nicht ohne bleibenden Schaden geblieben.....

• Hansi79
    LAGREINER
    • 30. Oktober 2025 um 06:57

Da bekommt das "Was is mit die Kohlen ?" ja eine neue Dimension ^^