es ist zwar knapp 30 Jahre her, aber ein deutscher Fahrer wurde wegen einer ähnlichen Aktion, in einem etwas anderen Zusammenhang, von der gesamten Meisterschaft disqualifiziert...

Formel 1 2025
-
-
Kein F1, sondern Verstappens E-Sport Team Redline wurde beim 24er auf der Nordschleife disqualifiziert, wegen Exploit Nutzung.
Großer Rückschlag für Team Verstappen: Disqualifikation!Max Verstappens Online-Rennteam, Team Redline, wurde nach ein paar Stunden Beteiligung an den virtuellen 24 Stunden des Nürburgrings disqualifiziert. Team…www.gpblog.com -
Du meine Güte wie soll das Überholmanöver von Nortis gut gehen? Er überholt links wo wenig bis gar kein Platz zwischen Rennauto und Absperrung ist…
-
Ein typischer Norris, ist ja nicht zum ersten Mal🫣
-
Das war aber richtig dumm von Norris...
-
Leclerc so weit vor dem Hamilton, was ist denn da passiert?
-
Mercedes auf 1 und 3
Das ist auch ein wenig überraschend...
-
Leclerc so weit vor dem Hamilton, was ist denn da passiert?
Hamilton hat sich (lt englischem Kommentator) einen Schaden an der Aero abgeholt in Runde 13
-
Nicht wirklich schlau von Norris.
-
Erstes Podium für Kimi Antonelli
.
-
Auch wieder eine gute Leistung mit Rang 8 von Hülkenberg im Kick Sauber.
-
Auch wieder eine gute Leistung mit Rang 8 von Hülkenberg im Kick Sauber.
Jo, die scheinen sich zu erfangen. Wird eh Zeit, wenn dann nächstes Jahr Audi auf dem Auto steht.
-
Die Verantwortlichen in Kyalami haben scheinbar grünes Licht für die Sanierung der Strecke bekommen von der FIA. Ob die Formel 1 dorthin einmal zurückkehrt?
Als ich zwei Jahre alt war, ist man dort das letzte Mal gefahren… 😂
-
Die Verantwortlichen in Kyalami haben scheinbar grünes Licht für die Sanierung der Strecke bekommen von der FIA. Ob die Formel 1 dorthin einmal zurückkehrt?
Als ich zwei Jahre alt war, ist man dort das letzte Mal gefahren… 😂
Junger Hupfer
-
- Offizieller Beitrag
F1 bleibt bis 2041 in Österreich.
Mega-Deal für Red Bull: Formel 1 bleibt bis 2041 in Österreich!Das kleine Österreich bleibt in der Formel 1 ganz groß vertreten und erhält als bisher einziger Austragungsort neben Miami einen Vertrag bis 2041www.formel1.de -
Für die Racing Bulls und ganz besonders für Lawson muss es eine große Genugtuung sein vor dem "besten" Red Bull mit Verstappen zu liegen.
-
Fantastischer Grand Prix in Zeltweg. Zweikämpfe, jede Menge Aufreger schon in der ersten Runde. So macht das echt Spaß.
-
Fantastischer Grand Prix in Zeltweg.
die dame in der doku meinte, die mögen das gar net, wenn zeltweg gesagt wird. die strecke war immer und ist in spielberg.
-
die dame in der doku meinte, die mögen das gar net, wenn zeltweg gesagt wird. die strecke war immer und ist in spielberg.
Zeltweg ist die Kaserne mWn, ein Fliegerhorst.
-
ein Fliegerhorst
wenn ich das lese oder höre, hab ich immer einen tollpatschigen piloten vor augen
-
- Offizieller Beitrag
ein Fliegerhorst.
Flach, aber passt grad:
Was macht ein schwuler Adler nach der Jagd? Er fliegt zu seinem Horst!
-
Das ist mir wurscht, was die Dame in der Doku meint. Zu der Zeit, als ich mich für die Formel noch interessiert habe, haben die Autos von Tyrell noch zwei Vorderachsen gehabt und hat es noch Grand Prix in Anderstorp, Clermont-Ferrand und in Kyalami gegeben. Und damals hat es noch Zeltweg geheißen und hat es dort keine Statuen von Kühen, die auf den Hinterbeinen stehen, gegeben.
-
du bist so ein revoluzzer!
-
du bist so ein revoluzzer!
... und auch nicht mehr der Jüngste
-
... und auch nicht mehr der Jüngste
stimmt sicher. ich kann mich an die tyrells zwar noch erinnern, hatte so einen aber halt als tretauto als kleiner sch..sser
-