Wie bereits geschrieben. Easy win

30.Rd.: Fehervar AV19 - EC VSV MI 18.12.2024 um 19:15 Uhr
-
-
Der Raspotnig spielt das hinten echt sauber runter gefällt mir generell scheint die Chemie im Team zu stimmen.
Raspotnig hat zwar heute nicht gespielt, trotzdem hat er in den letzten Spielen seine shifts immer trocken heruntergespielt und einige gute Zweikämpfe gewonnen. Mir gefällt er bis dato.Er könnte den Sprung in der nächsten oder übernächsten Saison zu einem Stammplatz schaffen.
-
Raspotnig hat zwar heute nicht gespielt, trotzdem hat er in den letzten Spielen seine shifts immer trocken heruntergespielt und einige gute Zweikämpfe gewonnen. Mir gefällt er bis dato.Er könnte den Sprung in der nächsten oder übernächsten Saison zu einem Stammplatz schaffen.
Raspotnig hat nicht gespielt?
Dann hab´ ich mich ziemlich mit einer Nummer verschaut ....
-
Cannata heute wieder mit einer top Leistung!
Für mich ist er der Spieler des Abends gewesen. Er strahlt stets Ruhe aus, ist durch seine Größe und seinem gutem Stellungsspiel schon einmal schwer zu bezwingen.Mit der Fanghand lässt er kaum einen Puck abprallen, meist landet der Puck mitten in der Fanghand, als ob die Scheibe in einem schwarzem Loch verschwindet. Die kurze Ecke ist bei Ihm auch oben zu und er macht keine unüberlegten Ausflüge. Er ist in jeder Phase des Spiels ein absoluter Rückhalt für die Mannschaft. Für JP wird es echt schwer werden, in dieser Form kann Ihn der Coach nicht nicht bringen.
-
Raspotnig hat nicht gespielt?
Dann hab´ ich mich ziemlich mit einer Nummer verschaut ....
Hat er? Dann habe ich Ihn übersehen, im Stream ist das oftmals schwer zu erkennen.
-
-
Raspotnig hat zwar heute nicht gespielt
Also im Lineup war er...
-
Raspotnig hat doch die 63 oder? Dann war er sicher am Eis.
Canatta ist top, für mich im Moment absolut über JP zu stellen.
Rauche auch wieder ein Tor geschossen, super, detto Coatta, der noch dazu einmal Pech gehabt hat.
Mir gefällt das alles sehr gut und jetzt kommen bald wieder Vallant und Richter zurück. Für Holway sehe ich da eigentlich keinen Spot. Eigentlich müsste er sich mit Raspotnig um den 7ten duellieren (und das auch nur, weil der eine ein Legionär und der andere noch jung ist) weil Kulintsev mMn nach der deutlich bessere Spieler ist, der Rest ist eh gesetzt.
-
Warum eigentlich?
Weil die Ungarn a verdammt starke Truppe haben und uns im 2en Drittel (das erste hab ich nicht gesehen) ganz schön um die Ohren gefahren sind. Canatta mit sehr starker Leistung. Im Dritten wars wieder ein bisschen ausgeglichener, aber die Ungarn waren trotzdem, finde ich, besser als wir. Schöne Spielzüge, besseres Zweikampfverhalten, wieso wir gewonnen haben weiß ich eigentlich nicht wirklich - wahrscheinlich weil wir ein Tor mehr geschossen haben. Glücklich oder nicht, gewonnen ist gewonnen und es freut mich riesig weil ich wirklich nicht damit gerechnet habe.
-
wieso wir gewonnen haben weiß ich eigentlich nicht wirklich - wahrscheinlich weil wir ein Tor mehr geschossen haben. Glücklich oder nicht, gewonnen ist gewonnen und es freut mich riesig weil ich wirklich nicht damit gerechnet habe.
Gewonnen haben wir aufgrund einer massiv besseren und effizientereren Chancenverwertung und an dem Abend dem besseren Goalie.
-
Raspotnig spielt noch mit Gitter oder war das Uschan? - jedenfalls ein Spieler mit Gitter war schon hin und wieder im Bild, bin mir jetzt gerade nicht sicher wer von den beiden das war, Bildqualität war wieder mal recht bescheiden.
btw. hat gestern echt niemand übern den Situation Room geschaut?
-
-
Raspotnig hat regelmäßig gespielt und Uschan hat ein zwei Shifts bekommen. Beide sehr gut unterwegs.
-
Raspe#43, kein Gitter, normale Eiszeit gestern, Usche#8, Gitterhengst, auch gespielt.
Cannata motm
Holyday im Sturm, wäre einen Versuch wert
-
Wennst überlegst, doch 3 Ausfälle (Vallant, Richter, Holway), davon 2 Stammverteidiger. Jetzt nicht die überdrüber schmerzhaften Ausfälle, aber ein Verteidigerpaar ist nie lustig.
Trotzdem gewinnst in Ungarn nach 60min. spielst defensiv meist sauber und ruhig, man lässt die Ungarn außen rum fahren und schützt den Slot, der Goalie fängt was es zu fangen gibt und hält auch ein paar bessere Chancen. 2 Gegentore im Hockey ist mehr als ok.
Darauf kannst aufbauen, auch im PO. Die Chancenauswertung hat uns dann letztlich den Sieg gebracht.
Bin gespannt ggn. wen unsre Siegesserie reißen wir (irgendwann kommts dazu). Vl. belohnt man sich noch mit dem 9. Sieg in Folge und den 6. Platz zu Weihnachten.
-
Wennst überlegst, doch 3 Ausfälle (Vallant, Richter, Holway), davon 2 Stammverteidiger. Jetzt nicht die überdrüber schmerzhaften Ausfälle, aber ein Verteidigerpaar ist nie lustig.
Trotzdem gewinnst in Ungarn nach 60min. spielst defensiv meist sauber und ruhig, man lässt die Ungarn außen rum fahren und schützt den Slot, der Goalie fängt was es zu fangen gibt und hält auch ein paar bessere Chancen. 2 Gegentore im Hockey ist mehr als ok.
Darauf kannst aufbauen, auch im PO. Die Chancenauswertung hat uns dann letztlich den Sieg gebracht.
Bin gespannt ggn. wen unsre Siegesserie reißen wir (irgendwann kommts dazu). Vl. belohnt man sich noch mit dem 9. Sieg in Folge und den 6. Platz zu Weihnachten.
Pearson nicht vergessen
-
Pearson nicht vergessen
ajo stimmt...hast natürlich recht. Der tut tatsächlich weh.
-
-
Das um und auf ist, das man sich in den letzten Wochen in der Verteidigung stark verbessert hat. Das hat uns auch diese Siegesserie gebracht. Endlich hat man einen Weg gefunden, um hinten besser zu spielen. Es sind zwar immer noch einige Patzer dabei, aber schon viel besser als am Anfang der Saison
-
Ja e. In Kitzbühel. Oder in Chile.
-
Raspe#43, kein Gitter, normale Eiszeit gestern, Usche#8, Gitterhengst, auch gespielt.
Cannata motm
"Raspe" hat die 63.
-
Und Usche hat die 18
-
...und wer hat die A*schkarte? Wetzl.
Trotz des Ausfalls von 2 Stammverteidigern geht er 0 ab. SSKM viel Spaß bei Papa in Kitzbühl.
-
-
"Raspe" hat die 63.
-
Wennst überlegst, doch 3 Ausfälle (Vallant, Richter, Holway)
Wobei statt Holway ist ja Kulintsev da
-
Wobei statt Holway ist ja Kulintsev da
Und der out-performt ihn extrem
-
Und der out-performt ihn extrem
Kulintsev tut sich (denke ich) in dieser etwas defensiveren Rolle halt bei weitem leichter weil der aus der finnischen nachwuchsschmiede kommt, der hat das also von klein auf gelernt
Wollte dann eigentlich eher mal die Vorzüge eines offensiven genießen was er in der Alps getan hat aber er kann eben recht gut beides und das defensive halt recht solide -
Der EC iDM Wärmepumpen VSV 2024-25 - EC iDM Wärmepumpen VSV - Der Adlerhorst im Internet %Der EC iDM Wärmepumpen VSV 2024-25www.ecvsv.at
Dann haben wir wohl einen Fehler auf der Vereinsseite...
-
-