Extrem starke Leistung! In Ungarn gegen den Tabellenführer mit 3:2 gewinnen, dass passt.
Mir gefällt es extrem, dass wir heuer einen sehr starken Fokus im Schlussabschnitt haben und da schon einige Partien gewonnen haben.
Sieg Nr.8 ist eingetütet!
Extrem starke Leistung! In Ungarn gegen den Tabellenführer mit 3:2 gewinnen, dass passt.
Mir gefällt es extrem, dass wir heuer einen sehr starken Fokus im Schlussabschnitt haben und da schon einige Partien gewonnen haben.
Sieg Nr.8 ist eingetütet!
wie kannst den 2 x am leeren tor vorbei schießen?
Üben?
I hätt nie gedacht, das sie in Ungarn gewinnen! Cool
Schwitz nit, hom eh gwunnna
Freu mich auch drüber ohne Frage, wie gesagt ich hab meine Meinung zu Tuomie kundgetan und sollte ich mich dann in der Crunchtime geirrt haben, werde ich Abbitte leisten. Ich würd mir aber trotzdem wünschen, dass man mich hier nicht durchgehend deswegen auf der Uhr hat, weil ich das selbst glaub ich auch nur bedingt in X Jahren Forum gemacht habe 😉
boah, das waren BIG points. wir mit klar dem schwersten gegner heute. so kommst in die top 6 natürlich wär jetzt ein heimsieg gegen graz ebenso wichtig.
gsd haben wir im dritten drittel wieder am spiel teilgenommen und dann verdient gewonnen, trotz den misses aufs empty net (inkl. fast herzinfarkt bei mir 😅)
Respekt, nicht unverdient wenn man ehrlich ist. Acht in Serie sind schon eine Hausnummer und das mit der kurzen Bank.
Bravo jungs. 3 Punkte in Ungarn zu holen ist nicht selbstverständlich. Starkes 1tes Drittel. im 2ten sind wir zurückgefallen und im 3ten wars eine ziemlich enge Partie mit dem besseren Ende für uns. Cannata mit einer sehr starken Partie und rießen Anteil am Sieg.
Dereit sind Salzburg, wir und der KAC mit 47 Punkten auf den plätzen 5-7. Salzburg jedoch mit 4 Spielen weniger. KAC mit einem Spiel weniger.
I hätt nie gedacht, das sie in Ungarn gewinnen! Cool
Warum eigentlich?
Sorry, Wir sind die geilsten zur Zeit
Warum eigentlich?
Weil Holiday nicht dabei war.
Riesenanteil, eh von allen Protagonisten, Trainer und Goalie a bisserl mehr
Ein Leben lang .. tbc
MIT dem hätten wir ohnehin nicht gewonnen.
Doch, das glaub´ ich wirklich.
in 5sp ohne holway nur 9 gegentore. ein schelm, wer Böses denkt 😅
Freut mich auch für Coatta mit dem GWG.
Und dafür, dass man nach dem JP Ausfall bissl schwarz gemalt hat (bzw malen musste), steht man mittlerweile ganz gut da.
Einfach nur 🤩🤩🤩 Und jetzt freuen wir uns alle gemeinsam und haben uns lieb
Erstes Drittel war eins der stärksten die ich seit langen gesehen habe, Coatta hätte dort schon 2 Tore am Konto haben müssen.
Ja dann... Graz kann kommen....
in 5sp ohne holway nur 9 gegentore. ein schelm, wer Böses denkt 😅
In 8 Spielen ohne Lamoreux keine einzige Niederlage. Ein Schelm wer....
Sorry
In 8 Spielen ohne Lamoreux keine einzige Niederlage. Ein Schelm wer....
Sorry
naja den hat man ja auch scheinbar ziemlich gut ersetzt für holway ist das scheinbar nicht notwendig
Der Raspotnig spielt das hinten echt sauber runter gefällt mir generell scheint die Chemie im Team zu stimmen.
naja den hat man ja auch scheinbar ziemlich gut ersetzt
für holway ist das scheinbar nicht notwendig
Statt ihm spielt aber Kulintsev, oder?
Wir sollten uns trotz aller Freude schon auf die nächste Aufgabe einstellen. Orange trägt nur ...
geile revanche! schade das so von den andren partien keine für uns gelaufen ist
Statt ihm spielt aber Kulintsev, oder?
stimmt auch wieder. und der fällt auch nicht wirklich negativ auf. spielt ziemlich trocken. heute zum Schluss eine blöde Strafe aber ansonsten hab ich nix schlechtes gesehen, offensiv zwar auch keine akzente aber das brauch er auch nicht machen. ich hätte kein problem den kulintsev weiterspielen zu lassen statt holway. selbst raspotnig spielt ohne fehl und Tadel und sehr brav