1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

30.Rd.: Fehervar AV19 - EC VSV MI 18.12.2024 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 14. Dezember 2024 um 22:01
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 18. Dezember 2024 um 13:44
    Zitat von Eisprinz

Ich zB verstehe schon ganz genau, was du meinst. Ich glaube halt nur, dass du dich täuscht. Warum meinst du, dass wir keine einstudierten Spielzüge hätten? Was glaubst, was die im Training so tun? Einfach immer Zupfale? 🤔

Weil unser "geordneter" Breakout jedesmal komplett anders ausschaut und wir zu 90% davon abhängig sind, dass unserer Erste Linie durch reinen Spielwitz bei 5 vs 5 was rausholt, im PP pasts eh, da erkenn ich auch ein gewisses System. Ich glaub ehrlicherweise eben, dass Kiss mit seiner guten defensive da heute wieder einiges an Fahrt rausnehmen wird können. Aber ich habs eh schon Angeboten, zeigts mir einige Szenen wo unser kontrollierter Breakout identisch abläuft. Spiel + Szene in den Highlights reicht absolut für mich.

Der Rest ist einfach kindisch, was habens denn unter Daum trainiert und der wurde auch jedesmal vom KAC Finnen in die Schranken gewiesen, weil halt jeder genau wusste wie Daum spielen lässt.

Tuomie >Daum? Ja fix, das unterschreib ich zu jedem Zeitpunkt, trotzdem glaub ich nicht, dass mit einem Tuomie auf Dauer erfolgreich bist.

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (18. Dezember 2024 um 13:56)

• gm99
    Biertrinker
    • 18. Dezember 2024 um 13:59
    Zitat von hockeyfan#22

Man sieht bei uns halt genau einen einzigen Spielzug sehr regelmäßig und sogar bei dem kommt es immer wieder zu Problemen [...]

Der Spielzug wird halt recht stur bei 5gg5 und im pp durchgezogen und funktioniert so semi, speziell auch weil der Angriff fast immer nur über links kommt und das die Gegner auch schon verstanden haben

Zitat von Spezz93

Weil unser "geordneter" Breakout jedesmal komplett anders ausschaut [...]

Aber ich habs eh schon Angeboten, zeigts mir einige Szenen wo unser kontrollierter Breakout identisch abläuft. Spiel + Szene in den Highlights reicht absolut für mich.

Schön langsam bin ich verwirrt. Ist jetzt der Vorwurf an Tuomie, dass unsere Spieler nur einen Spielzug, vorzugsweise über links, beherrschen und sich der Gegner darauf einstellen kann, oder der, dass sie gar keinen kontrollierten Breakout schaffen, weil der jedesmal komplett anders ausschaut?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 18. Dezember 2024 um 14:02
    Zitat von gm99

Schön langsam bin ich verwirrt. Ist jetzt der Vorwurf an Tuomie, dass unsere Spieler nur einen Spielzug, vorzugsweise über links, beherrschen und sich der Gegner darauf einstellen kann, oder der, dass sie gar keinen kontrollierten Breakout schaffen, weil der jedesmal komplett anders ausschaut?

hockeyfan#22 hat da mMn. schon recht, dass man das so versucht, das Problem ist halt, dass es meistens schon auf der eigenen blauen Linie stockt und dann irgendwas gemacht wird. Er schreibts ja eh dazu, meistens ist der Spielzug vorbei, bevor er angefangen hat.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. Dezember 2024 um 16:00

Ich weiß halt nicht, ob der Einsatz/Kampf im PO mehr wiegt als einstudierte Spielzüge, die übers ganze Jahr von jeden Gegner studiert werden können und in den PO dann unterbinden können.:/

hockeytime
    NHL
    • 18. Dezember 2024 um 17:12

Da ich unsere Truppe auf Platz 9 getippt habe, sind sie momentan viel besser unterwegs als gedacht. Unser Trainer setzt regelmäßig 4 Linien ein mit genügend Eiszeiten für die Einheimischen. Das gab es die letzten Jahre nie. Daum hat bei engen Spielständen gerade 2 1/2 Linien ran gelassen. Daher waren sie in den Play offs alle blau. Von daher nützt das beste System ( welches bei Daum auch nicht vorhanden war) nichts. Schlechtere Play offs werden wir unter Tuomi auch nicht spielen. ( sollten sie erreicht werden)

Ps.: vor allem glaube ich nicht, das wir hier etwas von System verstehen, ausser die wenigen, die hier gross von Systemen reden, sind Profitrainer

Zum Spiel, die Ungarn sind trotzdem besser, und wir können nur überraschen 4:2 für die Ungarn

• starting six
    NHL
    • 18. Dezember 2024 um 17:22

Spezz93

wer wäre so ein Trainer aus deiner Sicht, der taktisch was drauf hat,der hockey a la hockeytown spielen lässt und auch leistbar. ?

wenn geht mit Gründen Danke

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 18. Dezember 2024 um 18:34

Ich freue mich einfach für Fans, Mannschaft und Verein dass es gerade läuft. Die Spiele sind ansehnlich und der Einsatz von den Jungs passt auch gut. Wenns mal wieder schlechter laufen sollte, kommt die Unzufriedenheit eh automatisch. Deshalb bin ich persönlich einfach zufrieden, dass wir da sind wo wir sind. Haben zu Saisonanfang bei dem Gemurkse wohl nicht viele gedacht. Heute 2:3 in OT.:prost:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 18. Dezember 2024 um 18:52

Swette beginnt heute, interessant.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 18. Dezember 2024 um 18:56
    Zitat von Grosco70

Statistisch gesehen ist er ja unser bester Goalie 😂

hockeytime
    NHL
    • 18. Dezember 2024 um 18:56

laut foto nicht swette

• gm99
    Biertrinker
    • 18. Dezember 2024 um 18:57
    Zitat von Grosco70

Sicher? Bei der Aufstellung auf Facebook steht Cannata zuerst.

Aber wir werden es bald sehen.

• Stefan1403
    hoho
    • 18. Dezember 2024 um 19:00
    Zitat von Grosco70

flashscore hat nicht immer recht, Vorsicht ;) bin auch schon drauf reingefallen

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 18. Dezember 2024 um 19:02

Ok, hab auf FS geschaut.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Dezember 2024 um 19:05

schaut noch wer via Situation Room? iwie scheint der Code nicht zu funktionieren. :/

• Skindred ctd
    NHL
    • 18. Dezember 2024 um 19:14

Ich hab´ jetzt erst die Aufstellung gesehen, also konnte ich jetzt erst tippen: VSV gewinnt in 60 min.

• Stefan1403
    hoho
    • 18. Dezember 2024 um 19:15

nur 3 center, keine vollen 4 linien= suboptimal

• Skindred ctd
    NHL
    • 18. Dezember 2024 um 19:16
    Zitat von Stefan1403

nur 3 center, keine vollen 4 linien= suboptimal

"Bündelung der Kräfte"

hockeytime
    NHL
    • 18. Dezember 2024 um 19:20

Richtig coole Dressen der Ungarn:thumbup:

Woldo
    Heulsuse
    • 18. Dezember 2024 um 19:22

Mathe Genie Siegel an der Pfeife. Spaß ist garantiert :veryhappy:

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 18. Dezember 2024 um 19:29

Wird der Treffer zählen?

• Nashville1
    Nationalliga
    • 18. Dezember 2024 um 19:30

Klares Tor!!!

Woldo
    Heulsuse
    • 18. Dezember 2024 um 19:30

Eigentlich klares Tor, Scheibe war immer spielbar und auch sichtbar.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 18. Dezember 2024 um 19:31

Passt, Schiri hat no goal am Eis gezeigt

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird

Unser nicht vorhandenes System verwirrt offenbar den Spitzenreiter;):prost:

hockeytime
    NHL

Und der beste österreicher der liga wieder eiskalt zugeschlagen8o