Ich zB verstehe schon ganz genau, was du meinst. Ich glaube halt nur, dass du dich täuscht. Warum meinst du, dass wir keine einstudierten Spielzüge hätten? Was glaubst, was die im Training so tun? Einfach immer Zupfale? 🤔
Weil unser "geordneter" Breakout jedesmal komplett anders ausschaut und wir zu 90% davon abhängig sind, dass unserer Erste Linie durch reinen Spielwitz bei 5 vs 5 was rausholt, im PP pasts eh, da erkenn ich auch ein gewisses System. Ich glaub ehrlicherweise eben, dass Kiss mit seiner guten defensive da heute wieder einiges an Fahrt rausnehmen wird können. Aber ich habs eh schon Angeboten, zeigts mir einige Szenen wo unser kontrollierter Breakout identisch abläuft. Spiel + Szene in den Highlights reicht absolut für mich.
Der Rest ist einfach kindisch, was habens denn unter Daum trainiert und der wurde auch jedesmal vom KAC Finnen in die Schranken gewiesen, weil halt jeder genau wusste wie Daum spielen lässt.
Tuomie >Daum? Ja fix, das unterschreib ich zu jedem Zeitpunkt, trotzdem glaub ich nicht, dass mit einem Tuomie auf Dauer erfolgreich bist.