1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

29 Runde Vienna Capitals vs Fehevar AV19 Sonntag 15.12.2024 17:30

• Philip99
  • 14. Dezember 2024 um 14:40
1. offizieller Beitrag
  • Philip99
    NHL
    • 14. Dezember 2024 um 14:40

Der Tabellenführer zu Gast in Wien

Krieger und Hartl morgen verletzungsbedingt nicht dabei, dafür kehren Wallner und Gregoire wieder zurück

• Reininger
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2024 um 13:45

Statistisch betrachtet spielen heute der in der Heimtabelle Letzte gegen den in der Auswärtstabelle Führenden.

Realistisch betrachtet kann es aber heute nur einen Capssieg geben :prost:

• utility73
    KHL
    • 15. Dezember 2024 um 18:53

Oida was haben die Schiris gsoffn? Die Strafe gegen Gregoire ist ja an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 15. Dezember 2024 um 18:56

Bissl hart aber vertretbar in meinen Augen. Er ist ziemlich spät mit dem Schläger hingefahren.

Hätte aber auch einem AV19-Rächer 2min gegeben.

Edit: Bis jetzt übrigens wieder eine ordentliche Partie mit starkem PK und Wraneschitz. Wie gegen Linz mit besserem Spielverlauf. Aber noch ist es nicht aus.

• utility73
    KHL
    • 15. Dezember 2024 um 18:58

Das war absolut gar nichts von Gregoire.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 15. Dezember 2024 um 19:00

Doch. Er ist einhändig mit dem Schläger auf die Pratzen von Horvath gefahren. Oder warum glaubst sind die AV19er alle gleichzeitig auf ihn drauf.

• utility73
    KHL
    • 15. Dezember 2024 um 19:04

Weil das die übliche Aktion den eigenen Goalie zu verteidigen. War aber weit weg von einem Foul von Gregoire. Horvath hatten Puck noch nicht sicher.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 15. Dezember 2024 um 19:06

Sehe ich anders. 🤷‍♂️

• utility73
    KHL
    • 15. Dezember 2024 um 19:08

Na gut dann sind wir uns zumindest einig dass wir uns uneinig sind. :prost:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 15. Dezember 2024 um 19:22

Scheinbar interessierts eh sonst niemanden 😂

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 15. Dezember 2024 um 19:32

Saublöd angestellt hinten und schon schepperts. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison. Diese unnötigen Puckverluste sind extrem nervig

• slapshot999
    EBEL
    • 15. Dezember 2024 um 19:34

Danke #5 🤢🤢🤢

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 15. Dezember 2024 um 19:38

Und schon wieder. Da wird 50 Minuten gekämpft und dann das. Jetzt fallen uns die vergebenen Chancen vom 1. Drittel auf den Kopf

• slapshot999
    EBEL
    • 15. Dezember 2024 um 19:38

….völlig unfähig🤷🏻‍♂️

• TVKC
    Troll-Profil
    • 15. Dezember 2024 um 19:46
    • Offizieller Beitrag

So sehr er uns im zweiten Drittel im Spiel gehalten hat, so sehr hat er am Schluss gepatzt. Wenn dann vorne auch nix reingeht, verlierst halt.

Schade. Viele Siege hab heuer noch nicht gesehen. :)

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (15. Dezember 2024 um 21:18)

• utility73
    KHL
    • 15. Dezember 2024 um 19:47

Was mich noch mehr stört .. kaum läufts gegen einen schon lassens die Köpfe hängen.
    Da mangelts nicht nur an indivduellen Skills sondern eben auch an Einstellung.

Wär eine Überaschung wenn die Caps vor der nächsten Partie gegen Asiago überhaupt einen Punkt holen können. Mehr als der 10. Platz nach dem Grunddurchgang wird da echt nicht drin sein. 😞

• sidcrosby
    KHL
    • 15. Dezember 2024 um 19:51
    Zitat von utility73

Was mich noch mehr stört .. kaum läufts gegen einen schon lassens die Köpfe hängen.
    Da mangelts nicht nur an indivduellen Skills sondern eben auch an Einstellung.

Wär eine Überaschung wenn die Caps vor der nächsten Partie gegen Asiago überhaupt einen Punkt holen können. Mehr als der 10. Platz nach dem Grunddurchgang wird da echt nicht drin sein. 😞

Schau dir das Lineup an, dann wirst dich nicht wundern

• hubba
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2024 um 19:52

flemming holt aus der Mannschaft nicht mehr raus oder die Mannschaft kann nicht mehr.

mal schauen ob dole noch was macht oder wir bis Saisonende so weitermachen, ja platz 9/10 wirds halt werden

Nach 2. Dritteln war der Saft draussen hatte ich den Eindruck, wenn auch die Tore 1x hackl und 2x wraneschitz gehören

Aber nachdem wir keine Tore schießen spielst halt auch kein Match locker nach hause

• slapshot999
    EBEL
    • 15. Dezember 2024 um 20:00
    Zitat von hubba

Nach 2. Dritteln war der Saft draussen hatte ich den Eindruck, wenn auch die Tore 1x hackl und 2x wraneschitz gehören.

Ich sag‘ nix mehr zu Hackl, ….🤷🏻‍♂️

• utility73
    KHL
    • 15. Dezember 2024 um 20:04

Wennst schon individuell nicht gut genug bist muss halt versuchen mit extra Einsatz soviel wie möglich zu kompensieren. Und das dann eben von Start bis Ziel. Das haben sie heute sehr lange sehr gut gemacht. Aber kaum ist es gegen sie gelaufen (zwei Gegentore in kurzer Zeit) wars auch damit dahin. Und das ist für mich absolut nicht akzeptabel.

Diese Niederlage war für mich ärgerlicher als die schändliche Leistung gegen PIV daheim.
    Damals hat man wenigstens schon nach 5-10 Minuten gesehen dass das nichts werden wird.

• sidcrosby
    KHL
    • 15. Dezember 2024 um 20:29
    Zitat von hubba

flemming holt aus der Mannschaft nicht mehr raus oder die Mannschaft kann nicht mehr.

mal schauen ob dole noch was macht oder wir bis Saisonende so weitermachen, ja platz 9/10 wirds halt werden

Nach 2. Dritteln war der Saft draussen hatte ich den Eindruck, wenn auch die Tore 1x hackl und 2x wraneschitz gehören

Aber nachdem wir keine Tore schießen spielst halt auch kein Match locker nach hause

Die Mannschaft kann nicht mehr, oder glaubst nach mehr als der Hälfte des GD kommt die wundersame Steigerung. ?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 15. Dezember 2024 um 20:57

Meiner Meinung nach funktioniert der Forecheck sehr gut. Aber sie halten den halt nicht 3 Drittel durch.

Kaum ist der Forecheck im 3.Drittel weniger geworden haben wir das Tor kassiert.

So meine Analyse.

• Pavement
    EBEL
    • 15. Dezember 2024 um 21:01

Das mit dem daheim 0, oder nur 1 Tor machen können, müsst bald einmal ein Rekord sein.

• hubba
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2024 um 21:52
    Zitat von sidcrosby

Die Mannschaft kann nicht mehr, oder glaubst nach mehr als der Hälfte des GD kommt die wundersame Steigerung. ?

Ich meine damit dass dole entweder den trainer austauschen müsste wenn er noch an den Kader glaubt oder den kader verstärken muss wenn er noch an seinen trainer glaubt

Ob ein barr mehr rausholen hätte können is spekulativ, keine Ahnung

Aber ohne Änderungen wirds halt so weitergehen

• Reininger
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2024 um 22:00
    Zitat von Coldplayer

Bissl hart aber vertretbar in meinen Augen. Er ist ziemlich spät mit dem Schläger hingefahren.

Hätte aber auch einem AV19-Rächer 2min gegeben

Sehe ich auch so. Aber bevor man die Schiedsrichterleistung beurteilt, von denen man immer eine fehlerfreie Leistung verlangt, sollte man die eigene Mannschaft in die Pflicht nehmen.

Schwächstes Heimteam, oft nur ein einziger Treffer pro Spiel, das ist einfach nur noch traurig.

Wird der 9. oder 10. Platz, das Pre Play Off war unser Ziel, das werden wir erreichen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™