1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

29 Runde Vienna Capitals vs Fehevar AV19 Sonntag 15.12.2024 17:30

• Philip99
  • 14. Dezember 2024 um 14:40
  • sidcrosby
    KHL
    • 15. Dezember 2024 um 22:46
    Zitat von hubba

Ich meine damit dass dole entweder den trainer austauschen müsste wenn er noch an den Kader glaubt oder den kader verstärken muss wenn er noch an seinen trainer glaubt

Ob ein barr mehr rausholen hätte können is spekulativ, keine Ahnung

Aber ohne Änderungen wirds halt so weitergehen

So wie das aussieht braucht es auch einen sportlichen Verantwortlichen mit Erfahrung.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 15. Dezember 2024 um 23:28

Wenn wir über fähige Sportmanager oder Sportdirektoren oder wie man es immer nennen will sprechen, nur so ein Hint: Benoît Gratton hätte die Skills, die Kontakte drüben und die Liebe zum Verein. Und er wäre bereit.

• Feuer_Eis
    Hobbyliga
    • 16. Dezember 2024 um 07:10

Dieser Verein hat keine sportliche Zukunft, solange sportliche Entscheidungen von Leuten getroffen werden die keine Ahnung von diesem Sport haben. Dole sehr nett aber aus sportlicher Leiter unqualifiziert. President will die Logen aufrüsten, der der Asphalt Cowboy Herr Felsinger lässt seine Mannschaft auf der Baustelle arbeiten und bestimmt wann und wo sein Sohn in Einsatz kommt . Einzelne Schuldzuweisungen guter schlechter Spieler sind so kindisch. Das ist ein Mannschaftssport Fehler passieren.Hier stimmt doch alles seit Jahren nicht. Ich glaube, das die sportlichen Rahmenbedingungen nicht passen.Graz ist ein gutes Beispiel!!! Sie spielen mit!!!

• silent
    KHL
    • 16. Dezember 2024 um 07:15
    Zitat von Feuer_Eis

Graz ist ein gutes Beispiel!!! Sie spielen mit!!!

das man mit viel geld erfolg kaufen kann....das ja, aber mehr schon nicht.

• slapshot999
    EBEL
    • 16. Dezember 2024 um 07:57
    Zitat von TVKC

Wenn wir über fähige Sportmanager oder Sportdirektoren oder wie man es immer nennen will sprechen, nur so ein Hint: Benoît Gratton hätte die Skills, die Kontakte drüben und die Liebe zum Verein. Und er wäre bereit.

….👍 mei Red!

• Feuer_Eis
    Hobbyliga
    • 16. Dezember 2024 um 07:58
    Zitat von silent

das man mit viel geld erfolg kaufen kann....das ja, aber mehr schon nicht.

Das es Wien nicht schafft ist für mich sehr fraglich. Kleine Vereine spielen auch mit.

utility73
    KHL
    • 16. Dezember 2024 um 11:23
    Zitat von Reininger

Wird der 9. oder 10. Platz, das Pre Play Off war unser Ziel, das werden wir erreichen.

Auch während es momentan ganz gut aussieht, ist das Erreichen alles andere als garantiert. Die Caps haben momentan 7 Punkte Vorsprung auf Asiago. Aber wenn man sich die jeweiligen Spielpläne bis zum nächsten direkten Aufeinandertreffen am 10.1. ansieht dann sieht das Polster gleich wieder recht dünn aus.

• philromano
    KHL
    • 16. Dezember 2024 um 12:36
    Zitat von utility73

Auch während es momentan ganz gut aussieht, ist das Erreichen alles andere als garantiert. Die Caps haben momentan 7 Punkte Vorsprung auf Asiago. Aber wenn man sich die jeweiligen Spielpläne bis zum nächsten direkten Aufeinandertreffen am 10.1. ansieht dann sieht das Polster gleich wieder recht dünn aus.

angesichts der performance würde sich mein bedauern über einen verpassten 10. platz in grenzen halten.

eine heimniederlage mehr oder weniger ist auch schon egal.

utility73
    KHL
    • 16. Dezember 2024 um 13:04
    Zitat von philromano

angesichts der performance würde sich mein bedauern über einen verpassten 10. platz in grenzen halten.

Wäre in diesem Fall vermutlich dann auch besser so.
    Dann könnte man auch erst gar nicht euphemistisch argumentieren, dass man ja eine Verbesserung gegenüber der vorigen Saison bewirkt hat.

• Reininger
    Nationalliga
    • 16. Dezember 2024 um 21:31
    Zitat von philromano

Mit einer Heimniederlage und zwei Auswärtssiegen dann ins Viertelfinale :)

• Pavement
    EBEL
    • 16. Dezember 2024 um 21:33
    Zitat von Reininger

Mit einer Heimniederlage und zwei Auswärtssiegen dann ins Viertelfinale :)

Die Heimniederlage ist so gut wie fix, aber 2mal en Suite auswärts gewinnen…das wird schwierig😂(denke unser letztes Italien-Trip-Wochenende war eher die Ausnahme, als die Regel).

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™