1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Runde 28: EC KAC gg. Hydro Fehervar AV19 Fr. 13.12.24, 19:15

• 3glav
  • 12. Dezember 2024 um 22:22
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Dezember 2024 um 21:22

Und Mursak.

Passt.

• obi
    NHL
    • 13. Dezember 2024 um 21:22
    Zitat von Mikecu

Die Bandenchecks könnt sich da Nickl auch abgewöhnen. Hoffe da passiert nicht mal was

Auch davor fast ein kneeing von uns was nicht notwendig ist

• daMaXl
    KHL
    • 13. Dezember 2024 um 21:23

Traumpass auf Mursak und der eiskalt!

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 13. Dezember 2024 um 21:24
    Zitat von Scott#13

Ich stell mal Realismus und Fakten hinten an, und tippe emotional auf ein 6:3. 💪

Du warst zu wenig emotional 8o

• Scott#13
    NHL
    • 13. Dezember 2024 um 21:25
    Zitat von darkforest

Du warst zu wenig emotional 8o

Es ist eh voll ärgerlich. Dass der Mursak auch treffen könnte, hab ich echt nicht bedacht.

• Mikecu
    EBEL
    • 13. Dezember 2024 um 21:27

Starker Auftritt vom KAC. gegen den Tabellenführer. Bin auf das Graz Spiel dann gespannt.

• Mikecu
    EBEL
    • 13. Dezember 2024 um 21:28

Muss wieder mal sagen. ich find die Moderatoren super. Finde die beiden machen das Beide unaufgeregt gut.

• Scott#13
    NHL
    • 13. Dezember 2024 um 21:29

Good game, wie man auf Kärtnerisch sagt. Die Zuordnungsprobleme hinten im Verbund nachwievor evident,- aber wennst 7 mal vorne anschreibst, kannst halt auch ein bissl schwimmen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. Dezember 2024 um 21:31

Von den Top-Chancen her - zweimal Fraser, dreimal Petersen, hätte das heute sogar noch höher ausgehen können.

Das letzte Drittel ein erneuter Rückfall ohne Reaktion von der Bank. Ohne den erfolgreich abgelegten Dummheitstest von Atkinson hätte das noch ungut werden können.

Ist es aber nicht, und somit hochverdienter Sieg gegen den Tabellenführer, bei dem sich das secondary scoring perfekt eingebracht hat.

Nun lasset Graz erbeben. :)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 13. Dezember 2024 um 21:33
    Zitat von Mikecu

Muss wieder mal sagen. ich find die Moderatoren super. Finde die beiden machen das Beide unaufgeregt gut.

Die Aussage mit „gepflegt auf Maul hauen“ feiere ich :D

• alyechin
    EBEL
    • 13. Dezember 2024 um 21:36
    Zitat von open ice

Inwiefern kann das keine SPD sein?

Was hat Olaf Scholz damit zu tun?

• kacfan12
    NHL
    • 13. Dezember 2024 um 21:37

From bei der Ehrenrunde nicht mehr am Eis. Hoffen wir das Beste

• Mikecu
    EBEL
    • 13. Dezember 2024 um 21:41
    Zitat von darkforest

stimmt. die war genial. vor allem, da sie ja selbst Profi war. Ob dieauch anderen gepflegt eine aufs Maul gehaut hat :)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Dezember 2024 um 21:44
    • Offizieller Beitrag

Alles Gute dem From, hoffe, da ist nichts passiert. Warum man ihn nach so einem Check gegen den Kopf nicht in die Kabine schickt, um ihn auf eine Gehirnerschüüterung zu checken, muss man auch nicht verstehen.

Echt unnötig, bei so einem Spielstand so schmutzig zu spielen. Fehervar ist (leider) immer noch die unsaubere Mannschaft, die sie immer schon waren, der Grund, warum sie nicht mehr so oft negativ auffallen, ist einfach, dass sie nicht mehr dauernd verlieren wie früher :P

Kummts guat ham und follts net! Aber wenn auf der Heimfahrt jeder einzelne Spieler überraschend Dünnpfiff bekommen würde, hätt ich auch nichts dagegen einzuwenden :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Dezember 2024 um 21:53

Die 5+ hat uns den A.... gerettet...

5:0 ist aber auch ein gefährlicher Spielstand...

• Petz
    EBEL
    • 13. Dezember 2024 um 22:10

9 Minuten vor Schluss mit +3.
    GsD gabs die 5+ Strafe.

Ironie off, was für ein Schwachsinn.

• christian 91
    NHL
    • 13. Dezember 2024 um 22:38
    Zitat von darkforest

Was war, erzähl bitte 🙏

• KAC_1976
    EBEL
    • 13. Dezember 2024 um 22:40

Ernsthaft jetzt: waren wir heute so gut, oder die Ungarn so schwach 😜 egal, mit etwas mehr Konstanz und ohne Verletzungen müssten wir auf top 4-6 Kurs bleiben.

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 13. Dezember 2024 um 22:50

...so jetzt bin ich von der Weihnachtsfeier zuhause und werde mir gepflegt mit einem (oder einem zweiten) Achterle das Spiel reinziehen...war aber natürlich dank Vaclav-Ticker jederzeit up to date...

Hab ja zum ersten Mal einen Fredl erstellt und dann gleich ein heroischer Sieg! Bin richtig stolz auf mich...melde mich später wieder! :saint::prost:

2 Mal editiert, zuletzt von 3glav (13. Dezember 2024 um 23:25)

• christian 91
    NHL
    • 13. Dezember 2024 um 22:54
    Zitat von KAC_1976

Ernsthaft jetzt: waren wir heute so gut, oder die Ungarn so schwach 😜 egal, mit etwas mehr Konstanz und ohne Verletzungen müssten wir auf top 4-6 Kurs bleiben.

Die goldene Mitte. A bisserl da, a bisserl dort.

7:3 gegen den Tabellenführer schmeichelt, kaschiert die auch heut offen zu sehen gewesenen Baustellen trotzdem nicht.
    Jensen Aabo heute sehr stark. Vin van Ee, da wachst kein Klee. Der Bursche hat Charakter, bist deppert was der einstecken kann 👏

Diese Ungarn könnten so eine lässige Truppe sein, aber egal ob sie vorne oder im Rückstand sind, geschnalzt wird immer. Erinnert an die nichtigen, die gleiches 30 Jahre praktiziert haben.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Dezember 2024 um 23:11
    Zitat von Petz

9 Minuten vor Schluss mit +3.
    GsD gabs die 5+ Strafe.

Ironie off, was für ein Schwachsinn.

Wir waren auf der Kippe, die 9 Minuten hätten gereicht, um den Vosprung zu vergeigen.

Da war wieder der Spannungsabriss, wie schon so oft in dieser Saison...

Das zum Schwachsinn...

• runjackrun
    NHL
    • 13. Dezember 2024 um 23:46

Zwei Drittel mit Energie. Ein Drittel Katastrophe.

Schön den Kapitän wieder zu sehen. Für Graz sind wir jedenfalls gerüstet. Hoffe From bleibt im Lineup.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 13. Dezember 2024 um 23:52
    Zitat von christian 91

Was war, erzähl bitte 🙏

Sie hat, nach dem Check an From singemäß gesagt es ist ok wenn sich zwei Spieler "gepflegt aufs Maul hauen" (das ist ein Zitat), wenn beide das wollen, aber solche Check will niemand sehen :D

Das hat mir doch den ein oder anderen Schmunzler abverlangt

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 14. Dezember 2024 um 01:24

mayday! 8)

...herrlich - leicht illuminiert Spiel fertig angesehen...und aus den 2 Achterlen ist letztendlich doch ein Flascherle geworden. :prost:

Eigentlich ein souveräner Sieg der Rotjacken, der noch höher ausfallen hätte können/müssen. Die schon gewohnten Phasen der defensiven Unordnung glücklich überstanden und eiskalt zurückgeschlagen...so stelle ich mir den Start eines Winning-Streaks vor! :saint::evil:8)

...btw. ich kann euch nur empfehlen, die Spiele im Nachhinein anzusehen...insbesondere, wenn man vorher schon weiß, dass der KAC gewonnen hat! :*

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (14. Dezember 2024 um 01:31)

• 1964-1974
    • 14. Dezember 2024 um 02:09
    Zitat von Mikecu

Witzig, I kann mit dem Kommentieren der Dame garnix anfangen (mich nervt die sogar:|). Die hat zwar Ahnung vom Eishockey, redet für mich aber nur belangloses Zeug und is sogar noch unlustiger als ihr Vorgänger (wen interessiert wieviel Schläger gebrochen sind?). Der Brabant ist dafür der beste Kommentator den es gibt, dicht gefolgt von David Schuller :P

Na, bin froh, dass es einen kommentierten stream gibt und sich die beiden große Mühe geben, meinen Geschmack trifft die Dame halt nit wirklich.

Das Wichtigste ist sowieso dass in Klagenfurt heute wieder einmal Eishockey dargeboten wurde :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™