Das zum Schwachsinn...
Das wäre eine nette Fusszeile für viele deiner posts...
und... Wenn meine Oma Räder hätte, wäre sie ein Fahrrad...
Bitte genieß mal ein 7:3 gegen den Tabellenführer anstatt zu tschentschen
Das zum Schwachsinn...
Bist du der oder?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
versteh ich nicht... warum sollte das ich sein?
Was für ein stilvoller, intelligenter Post.
Herzlichen Glückwunsch!
Bist du der oder?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Sachte. Wir sind nicht in der Politik wo man sich unbedingt persönlich anpatzen und eventuelle Fotos vom jeweillig anderen hereinstellen muss, um jemanden eins auszuwischen
Sachte. Wir sind nicht in der Politik wo man sich unbedingt persönlich anpatzen und eventuelle Fotos vom jeweillig anderen hereinstellen muss, um jemanden eins auszuwischen
Echt herzig
versteh ich nicht... warum sollte das ich sein?
das bist wsl nicht du, stimmt. aber dein präpotentes posting in einem "passenden" bild von gestern eingefangen. (Quelle: https://cdn.jwplayer.com/previews/4XUWcm2K , Min. 6:20)
das bist wsl nicht du, stimmt. aber dein präpotentes posting in einem "passenden" bild von gestern eingefangen. (Quelle: https://cdn.jwplayer.com/previews/4XUWcm2K , Min. 6:20)
Wie alt bist du? 5?
Wie alt bist du? 5?
EC Suderanten Fan
Bist du der oder?
Rotzbremse solche Kommentare (inkl Bild) kannst du dir bitte in Zukunft sparen.... danke
Was in D3 interessant zu beobachten war, dass sie parallel zu den Zuordnungsproblemen auch komplett die „Beine verloren“ haben. Die Ungarn auf einmal läuferisch eine Klasse besser. Deren dumme Aktionen haben dann das Momentum wieder gekillt, aber dass man hier so zurückfällt muss man genauer analysieren. Da sitzt eine tiefergehende Verunsicherung in der Truppe, die sich dann bei den Basics bemerkbar macht. Wenn du solche Momentumwechsel nicht spielerisch kontrollieren kannst, weil es an Qualität fehlt, musst du mit destruktivem Hockey gegenhalten und dich auf die Basics verlassen können,- und läuferische Stärke hat das Team in der Vergangenheit eigentlich immer ausgezeichnet.
Es ist augenscheinlich, dass die Mannschaft nach einem Gegentreffer am Auseinanderbrechen ist. Völlig unverständlich, dass man dann in so eine Spirale nach unten gerät.
Da wäre vielleicht mal ein Time out der Bank recht förderlich.
Oder ein paar vertrauliche Gespräche während des Trainings vor versammelter Mannschaft...
Ich könnte alternativ auch sagen: es ist augenscheinlich, dass die Mannschaft zurückschaltet wenn es um nichts geht bzw gegen vermeintlich schwächere Teams. Gegen die guten Teams haben wir auch gute Ergebnisse und Leistungen. Es ist augenscheinlich, dass wir letztes Jahr durchgehend unser Programm während dem Grunddurchgang runtergespult haben. Es ist augenscheinlich, dass uns im Finale dann ein paar Körner gefehlt haben und das in den Köpfen ist, jetzt nicht alles zu geben.
Das zu Augenscheinliche ist meist keine (oder zumindest selten die alleinige) Erklärung.
mein Posting hast damit in einem Bild dargestellt?
meinst du das Ernst?
Ich könnte alternativ auch sagen: es ist augenscheinlich, dass die Mannschaft zurückschaltet wenn es um nichts geht bzw gegen vermeintlich schwächere Teams. Gegen die guten Teams haben wir auch gute Ergebnisse und Leistungen. Es ist augenscheinlich, dass wir letztes Jahr durchgehend unser Programm während dem Grunddurchgang runtergespult haben. Es ist augenscheinlich, dass uns im Finale dann ein paar Körner gefehlt haben und das in den Köpfen ist, jetzt nicht alles zu geben.
Das zu Augenscheinliche ist meist keine (oder zumindest selten die alleinige) Erklärung.
Zurückschalten ist auch okay, wenn du weiter in Kontrolle bleibst. Deshalb auch mein Hinweis Richtung destruktivem Spiel. Ich glaube aber, dass man das Zurückschalten nicht bewusst betreibt, sondern es unbewusst passiert und man dann ins Schwimmen gerät, ohne das System anzupassen. Aus meiner Sicht sind hier die Trainer gefordert. Gestern wäre auch so ein Spiel gewesen, wo man mit komfortabler Führung hinten raus etwas probieren könnte. Zum Beispiel den Ds die Möglichkeit geben den Forechecker selbst zu überspielen und von hinten raus anzutreiben. Nickl hätte das drauf, das zeigt er beim 3gegen3. Spiel macht er dann eher den Sicherheits-Chip ins nirgendwo.
mein Posting hast damit in einem Bild dargestellt?
meinst du das Ernst?
Wie wars sonst gemeint von dir? Redest du immer so aggressiv wenn dir was nicht passt?
Jessasmaria...
Zurückschalten wäre ja okay.
Nur sollte man es kontrolliert machen - wenn geht, ohne Gegentore...
Und nicht in den Panikmodus schalten und den Gegner stark machen.
Wie wars sonst gemeint von dir? Redest du immer so aggressiv wenn dir was nicht passt?
Jessasmaria...
du schickst ein foto mit einem Mittelfinger und beschwerst dich ich wäre zu aggressiv...
lassen wir es, ich mag mit dir gar nicht mehr diskutieren...