Toll Nickl du Terz, völlig unnotwendig und kann das Spiel bereits entscheiden.
Bisl früh ...findest nicht?
Toll Nickl du Terz, völlig unnotwendig und kann das Spiel bereits entscheiden.
Zünden wir jetzt die Larsen Rakete?
Der Strong rutscher noch immer der unterschied 🙃
"Kann" beschreibt die Möglichkeitsform.
Nach vorne muss jetzt einmal mehr kommen von Mursak und Co.
So das war eine Aktion die auf die Kosten der Schiri geht. Der Hochegger wird mit dem fairen crosscheck vor dem Schiri bearbeitet und man pfeift nicht. Iwann wehrt dieser sich obwohl nix gemacht hat.
Wenn das sogar holst und Pfanner so sehen 😁
Was ist Oligny für ein Kasperl?
Kein PP?
Kreative Auslegungen der Strafen….
Der Strong rutscher noch immer der unterschied 🙃
Absolut, - ich finde die spielen heute richtig gut. Läuferisch top, aggressiv und auch spielerisch ansprechend. Nur das Tor fehlt noch.
Absolut, - ich finde die spielen heute richtig gut. Läuferisch top, aggressiv und auch spielerisch ansprechend. Nur das reguläre Tor fehlt noch.
Buh jetzt darf sich Graz nicht mehr aufregen. Alles an der Grenze.
Hooking
Sorry, aber Graz wird da ordentlich getragen von den blinden Offiziellen
edit MacReady: Ursprungspost verschoben, daher Inhalt des Zitats gelöscht
Willst nicht ein bisschen runter kommen und vlt erst morgen wieder posten?
Boah, die Grazer schwimmen!Super Partie unserer Roten gegen diese "Startruppe"
edit MacReady: Ursprungspost verschoben
Geh dich beruhigen und abkühlen.
Aber ja, ihr seid sicher die einzigen mit verletzten Spielern. Und nein das ist keine Rechtfertigung
Sorry, aber Graz wird da ordentlich getragen von den blinden Offiziellen
Die blinden Offiziellen, die euch ein Tor geschenkt hätten, wenn Lange nicht challenged?
Ich würde mit so Aussagen wie Drecksverein vorsichtig sein, da sind schon User lebenslänglich gesperrt worden
Die blinden Offiziellen, die euch ein Tor geschenkt hätten, wenn Lange nicht challenged?
Man kann doch auch mal versuchen objektiv zu sein oder? Ihr habt das Tor eh nicht bekommen und wir aktuell keinen PP.
Geschenkt mit Schleife drum herum.
Buh was sagt man da als Grazer wenn nun jede Grazer Aktion durch geht und bei uns sowas gepfiffen wird?
Ist das schmeichelhaft
Wenn man solche Stockschläge pfeift, muss man ca. 60 pro Spiel pfeifen
Das pfeift er jetzt?
Für euch sind die Augen immer offen
Buh was sagt man da als Grazer wenn nun jede Grazer Aktion durch geht und bei uns sowas gepfiffen wird?
Ist das schmeichelhaft
Tut mir leid, aber die Regelauslegung ist echt sehr "speziell", um nicht zu sagen ein Witz...
Ist das eigentlich alles, was die Allstar Truppe aufs Eis bringt?
Da muss schon der letzte Mann umfallen und der Schiri mittragen, damit abgesehen von den schrillen Trikots überhaupt etwas auffällt.
Bin unparteiisch unterwegs, aber gegen Graz wird schon echt wenig gepfiffen🤔