Freitagabend Heimspiel gegen Linz was gibt’s besseres
28 Runde Vienna Capitals vs Black Wings Linz 13.12.2024 19:15
-
-
Wenn's ein Sieg wird. 😁
-
Pflichtsieg für Linz, aber gegen vermeintlich schlagbare Gegner tun sich alle schwer, daher wirds sicher eine enge Partie.
Mein Tipp: 0:2, GWG von Stuart, EN Lebler
-
Aus Wiener Sicht gibts zwar nicht viel zu erwarten, aber hoffen kann man natürlich.
-
Wien hat sich auch erfangen 😉 Will ja nicht sagen, das die Caps ein Angstgegner sind, aber verloren haben wir oft gegen Sie in letzter Zeit 😬
Zählen für mich nach wie vor zu den Top Teams der Liga!
Trotz allem, hoffe ich auf den ersten Sieg in dieser Saison ✊🏻🍀😎
-
Wien hat sich auch erfangen 😉
maximal auswärts ein bisschen. Daheim tut man sich mit dem Tore schießen sehr, sehr schwer.
-
maximal auswärts ein bisschen. Daheim tut man sich mit dem Tore schießen sehr, sehr schwer.
Vielleicht gehts leichter wenn die Linzer sich netterweise Haie auf ihre Trikots picken.
-
Wird eine interessante Partie werden. Linz hat sicher gerade einen guten Lauf und wird den Schwung mitnehmen wollen. Andererseits tut man sich gegen Wien immer wieder schwer und man hat auch durchaus das Talent Tote aufzuwecken. (Vl. könnte sich Wien Bestattung das Matchsponsoring schnappen)
Ich hoff, dennoch auf einen Sieg der Jungs und eine packende Partie. Werden sicher wieder einige Linzer vor Ort sein. Fanbus gibt's von Powerplay Enns und bestimmt viele Privatfahrer.
-
Da gibt's für uns wieder mal nichts zu holen am Freitag, würde mich sehr überraschen bei dem Lauf den die Wings zur Zeit haben.
-
- Offizieller Beitrag
Pflchtsieg für die Caps.
-
Dennoch muss die Serie der Linzer nicht ausgerechnet gegen die Caps reißen
-
Dennoch muss die Serie der Linzer nicht ausgerechnet gegen die Caps reißen
Auf gar keinen Fall, Erzfeind bleibt Erzfeind 😁
-
bin schon sehr gespannt! was gibts bei den wienern zur personalsituation zu sagen? alle an bord? gab glaub ich kürzlich neuzugänge oder?
-
Parks (1er Goalie) schon relativ früh ausgefallen. Wurde aber durch Jones sehr gut ersetzt. Super Goalie, der uns schon sehr viel weitergeholfen hat.
Als Stürmer hat man seit einigen Partien einen Stürmer mit NHL-Erfahrung geholt - Cramarossa. Wusste bisher zu überzeugen. Guter Mann in meinen Augen.
Heinrich seit der vorigen Runde auch wieder im Lineup - ob uns das weiterhilft.
Soweit haben wir sonst keinen nennenswerten Verletzten (aus dem Kopf heraus).
-
Wien hat sich auch erfangen 😉 Will ja nicht sagen, das die Caps ein Angstgegner sind, aber verloren haben wir oft gegen Sie in letzter Zeit 😬
Zählen für mich nach wie vor zu den Top Teams der Liga!
Wie du die Caps als Top Team sehen kannst, erschließt sich mir bis hier hin nicht.
-
Wie du die Caps als Top Team sehen kannst, erschließt sich mir bis hier hin nicht.
Die Organisation der Caps wird immer zu den Top Adressen in Österreich gehören!
Sie spielen bestimmt nicht um ein Finalticket, aber unterschätzen tut man Wien einfach nie und schon gar nicht im Derby!
-
Knapper Sieg für Linz 2:3
-
bin schon sehr gespannt! was gibts bei den wienern zur personalsituation zu sagen? alle an bord? gab glaub ich kürzlich neuzugänge oder?
Parks piff nicht dabei Kirchschläger noch nicht Match fit, Wallner nach dem bösen Check gegen den Kopf nicht dabei, dafür ist donohue wieder dabei
-
Wallner Check gegen den Kopf?
Wurde aber nix vom DOPS gegeben oder?
-
Wallner Check gegen den Kopf?
Nur falls es falsch verstanden wurde. Wallner hat den Check abgekriegt, nicht ausgeteilt.
-
Ja habe ich mir gedacht
Von wem und warum wurde keine Sperre gegeben?
-
Ja habe ich mir gedacht
Von wem und warum wurde keine Sperre gegeben?
Es gab 5+20 im Spiel und nachträglich eine Geldstrafe vom DOPS.
-
Freut mich, dass Henrik Neubauer heute ins Lineup zurückkehrt. Werden auch eine kleine Choreo im Auswärtssektor machen.
-
Werden auch eine kleine Choreo im Auswärtssektor machen.
Cool, bin gespannt auf die Choreo. Wünsche ein spannendes (Auswärts)-Match.
-
Cool, bin gespannt auf die Choreo. Wünsche ein spannendes (Auswärts)-Match.
dont expact too much 😉
-