Fuck! Kaum Zeit gehabt sich über die Führung zu freuen!
Kosma muss wohl unbedingt gegen uns scoren.
Fuck! Kaum Zeit gehabt sich über die Führung zu freuen!
Kosma muss wohl unbedingt gegen uns scoren.
Denke das täuscht. Auch Salzburg passt sich da eher an den Gegner an.
Was täuscht? Wenns wollen drehens auf.
Hast dir CHL Partie gesehen? Das ist heute nichtmal 50% von der Partie.
ich tipp mal auf scotty mit 2 volltreffern die ich nicht live miterleben kann…
genau der sniper legio der uns abgeht, leider…
Wie Hughes und Sterling in den POs
Was täuscht? Wenns wollen drehens auf.
Hast dir CHL Partie gesehen? Das ist heute nichtmal 50% von der Partie.
Schau ma mal! Du kannst das Niveau einer Partie gegen Färjestad nicht mit einer Liga Partie vergleichen. Da heben die Schweden alleine schon mal die Qualität an.
Und wenns bei Salzburg immer nur am Wollen läge, hättens auch keine 8 Niederlagen auf der Uhr stehen.
Keine Frage, eine starke Truppe und wieder Meisterschaftsfavorit, aber beiweitem nicht unschlagbar.
So aber jetzt mehr konzentration nachm treffer
A Strich von der Blauen von Wall
Jonny der geile Hund schon wieder 3 Punkte😍
A Strich von der Blauen von Wall
Und wer war vor der Hitten?
Und wenns bei Salzburg immer nur am Wollen läge, hättens auch keine 8 Niederlagen auf der Uhr stehen.
Ns sicher, wenn ständig Meister wirst, dann verlierst halt während der Saison den Biss. Wenns eh in den PO reicht.
Vielleicht ist wollen das falsche Wort, aber der Biss ist definitiv nicht der selbe.
Schau ma mal! Du kannst das Niveau einer Partie gegen Färjestad nicht mit einer Liga Partie vergleichen. Da heben die Schweden alleine schon mal die Qualität an.
Keine Frage, eine starke Truppe und wieder Meisterschaftsfavorit, aber beiweitem nicht unschlagbar.
Ich erinner dich dann in den POs an diese Ausage, hoffentlich nicht gleich gegen uns.
Ns sicher, wenn ständig Meister wirst, dann verlierst halt während der Saison den Biss. Wenns eh in den PO reicht.
Vielleicht ist wollen das falsche Wort, aber der Biss ist definitiv nicht der selbe.
Das mag vielleicht sein, bezweifle ich aber etwas, weil die doch die professionellste Truppe der Liga sind.
Und ich schau einmal nicht Klingt nach einer geilen Partie.
Super Maxa!👍🏼👍🏼
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!
WOW Nächster Traumpass vom Lanze.
Jetzt bitte blos net den Fuß vom Gas nehmen
Sauba Burschen, und wieder geiler pass vom Lanze
was für ein Pass von Blanzinger. des war schon richtig gut
die 12 Minuten werden halt auch noch beinhart. glaub die salzburger werden jetz wohl 1-2 Gänge zulegen
Zum Glück ham die Salzburger das Spiel gegen uns nach der CHL verschoben sonst würd ma schon 7:0 führen
wer kommt ohne nachzuschauen drauf wer der letzte österreicher bei uns war der im grunddurchgang 14 buden oder mehr gemacht hat?
Blanzinger 2 Punke, Rebernig 3 Punkte, Hughes 3 Punkte.... Katic +3 --> läuft
wer kommt ohne nachzuschauen drauf wer der letzte österreicher bei uns war der im grunddurchgang 14 buden oder mehr gemacht hat?
Ich sag mal Leiler
Juckt eigentlich die Dosen-Konsumenten die Liga jetzt garnicht mehr nachdems in der CHL erfolgreich sein?
Wenn der jonny grinnst ist das ein gutes zeichen😂