Bringst du auch annährend normale Sätze auf die Reihe?
Ja, fix!
Beweis? Gerne: Wie lange müssen die Pioniere nun schon die rote Laterne tragen?
Bringst du auch annährend normale Sätze auf die Reihe?
Ja, fix!
Aus meiner Sicht: Verlieren die Pioneers: bin ich nicht enttäuscht da erwartet. Gewinnen die Pioneers: Jubelstimmung
Aus Sicht der Kac Fans wahrscheinlich so: Wenn der Kac gewinnt können Diese sich nicht einmal richtig freuen und ärgern sich dass es nicht höher ausgefallen ist. Wenn der Kac verliert: kommen die Tränendrüsen.
Was ist jetzt besser
Aus meiner Sicht: Verlieren die Pioneers: bin ich nicht enttäuscht da erwartet. Gewinnen die Pioneers: Jubelstimmung
Aus Sicht der Kac Fans wahrscheinlich so: Wenn der Kac gewinnt können Diese sich nicht einmal richtig freuen und ärgern sich dass es nicht höher ausgefallen ist. Wenn der Kac verliert: kommen die Tränendrüsen.
Was ist jetzt besser
Wenn wir gewinnen freue ich mich.
Bei Ausfall von Bischofberger Hundertpfund From Gomboc ist jeder Punktgewinn viel wert!
Bei einer Niederlage kommt es auf das WIE drauf an.
4:2 Fk
Ja, fix!
Sieh mir gerade das Preplayoff an. Zerstörung und Ektase pur!!!
..
Petersen Mursak Fraser
Peeters Herburger Pastujov
Schwinger Obersteiner Hochegger
Maier van Ee SablattnigAabo Nickl
Unterweger Preiml
Strong Larsen
Glück gehabt mit meinem Lineup Tip.. naja war aber nicht schwer...
Super!
Zwei Verteidiger als Stürmer!
Was ist jetzt besser
Tolle Logik!
Respekt!
Ich bin dein Fan!
Super!
Zwei Verteidiger als Stürmer!
die Situation kannst hier und heute eh nicht ändern. Besser so, als nur 3 Sturmlinien.
Wenn die Einstellung stimmt, muss es einen Sieg geben.
boa gruseliges Spiel
Sind wir schlecht!
Nach vorne geht mal gar nix beim kac. Keine 2 Pässe hintereinander
Busbeine ?
Bus eine?
Gestern angereist!
Was reitet einen Strong, diesen Haken vor das Tor zu machen und dabei die Scheibe herzuschenken?
Offensiv ist das wieder ein einziges Gemurks und Dahm hatte schon einiges zu tun.
Gestern angereist!
Schön, dass man dafür Geld hat... um dann so ein Drittel abzuliefern...
Danke, Seb!
Zum 3. mal verschuldet die Mursak Linie ein breakaway
Die Pioneers bisher mit den gefährlicheren Chancen... meine Herren san wir beinander...
alleine dahm hält uns im Spiel
alleine dahm hält uns im Spiel
Wenn sich das mal wieder nicht rächt!
Die Pioneers bisher mit den gefährlicheren Chancen... meine Herren san wir beinander...
Aber wieder mental. Kein Fokus keine Beine.
Das ist halt schon ein Trainer Thema wenn sie immer wieder so starten. Jetzt wird’s bisschen besser
Betriebsausflug nach Vorarlberg mit leichtem Eislauftraining.
Also diese Strafe hat wohl nur der Schiri gesehen. Auch die beiden Kommentatoren wundern sich
Betriebsausflug nach Vorarlberg mit leichtem Eislsuftraining.
was für ein Eislauftraining? sehe niemanden seine Beine bewegen...