- Offizieller Beitrag

26.R. EHC Black Wings Linz - HCB Foxes, Fr. 2024-12-06, Fr. 19:15 Uhr
-
-
Das sind die stärksten Wings seit langer Zeit.
Wahnsinnig gute Teamleistung über alle 4 Linien.
-
gut dass das system bzw die strategie des staffs seit längerem jetzt gegriffen hat, davor hats phasenweise eh echt düster ausgesehen!
-
was mir heute wieder besonder gut gefällt, ist, wie kompakt man auftritt. seis in der vorwärts- oder in der rückwärtsbewegung, oder auch im PK, da wird immer die komplette einheit verschoben. monolog ende.
-
Also ich bin echt sprachlos, 5:2 Sieg gegen Bozen! Einfach nur bravo Blackwings! Ewig schad, dass ich nicht in der Halle sein konnte heute! Siege gegen Bozen schmecken besonders süß!
-
-
Und jetzt schon 13 Punkte über dem Strich, wer hätte das gedacht.
-
Bozen heute in allen Belangen unterlegen.
Die Jungs zeigen schön langsam was in ihnen steckt 💪
-
- Offizieller Beitrag
Das war richtig stark. Von vorne bis hinten.
Chapeau auch an die Fans die Wittings Einsatz mit dem man of the Match honoriert haben
-
Das war richtig stark. Von vorne bis hinten.
Chapeau auch an die Fans die Wittings Einsatz mit dem man of the Match honoriert haben
Nachdem er kein Tor und kein Assist hatte, was war so speziell? Muss ja wirklich sehr auffällig gewesen sein, wenn jemand ohne Tor/Assist/Shutout Man of the Match wird ...
-
Nachdem er kein Tor und kein Assist hatte, was war so speziell? Muss ja wirklich sehr auffällig gewesen sein, wenn jemand ohne Tor/Assist/Shutout Man of the Match wird ...
4 mal einen sehr harten Schuss in der defensivzone geblockt der vllt gefährlich hätte werden können.
-
-
kompliment, Linz kompakt und gute special teams.
wir hatten unsere Chancen, schade.
-
- Offizieller Beitrag
Bzw in einem shift 2x unter Schmerzen den Schuss genommen. Da ist die Halle fast so explodiert wie bei einem Tor
-
4 mal einen sehr harten Schuss in der defensivzone geblockt der vllt gefährlich hätte werden können.
Und einen Assist hat er zudem schon (zumindest laut Liga-HP und Flashscore).
-
Und einen Assist hat er zudem schon (zumindest laut Liga-HP und Flashscore).
Aja, hab ich übersehen, oder es wurde jetzt nachträglich geändert.
-
was für ein geiles spiel......da kann Weihnachten kommen ....hoffentlich geht´s so weiter
-
-
Aja, hab ich übersehen, oder es wurde jetzt nachträglich geändert.
Kein Problem, wollt's nur der Vollständigkeit halber anmerken.
-
MMn eines der 3 besten Spiele seit dem Krach vor Corona.
Richtig cool, wie die Mannschaft harmoniert, wie die Spielzüge funktionieren und wie die Abstimmung derzeit über alle 4 Linien passt. Sicher hatten wir auch das nötige Glück und einen starken Tirronen, so dass der Spielverlauf für uns lief.
Trotzdem wars ein Statement gegen ein Top-Team. Selten in den letzte Jahre konnten wir Bozen oftmals so an die Wand spielen.
Geil wars! Weiter so!!!
-
1.) das war heute unglaublich gut für unsere Möglichkeiten.
2.) es macht richtig Spaß das auch anzusehen.
3.) wenn jetzt noch Stuart und Neubauer in Linie 4 den Kampf ums leiberl anheizen können wir uns sogar steigern.4.) dran bleiben für Eishockey in oö. Beste Werbung.
-
Italienischer Kommentar in der Spielzusammenfassung...was soll denn das wieder???
-
Italienischer Kommentar in der Spielzusammenfassung...was soll denn das wieder???
Es gibt normal zwei Versionen?
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab auch nur die eine Version. Noch dazu ohne Interviews am Ende.
-
Also auf der Ice-Homepage gibts zwei verschiedene Versionen (italienisch und Deutsch) mit Interviews am Ende!
-
Bozen heute in allen Belangen unterlegen.
Die Jungs zeigen schön langsam was in ihnen steckt 💪
Hätte ich so nicht erwartet und freut mich irrsinnig für die Mannschaft.
Bärenstark, ganz großes Kino von der Mannschaft und verdient die Lorbeeren eingeheimst, bravo!
Schon ein klasse Vehikel was Lukas da auf's Eis schicken kann, gute Arbeit von allen Beteiligten.
-
- Offizieller Beitrag
Hätte einfach weiter rüber scrollen müssen. Da ist dann das Video auf deutsch.
-