- Offizieller Beitrag
gefühlt das erste Treffen mit den Linzaaaaaan in dieser Saison.
Bei dem kuriosen Spielplan echt schwer zu sagen.
Salzburg im "flow", bei Linz läufts auch gerade nicht so schlecht. Könnte eine spannende Sache werden
gefühlt das erste Treffen mit den Linzaaaaaan in dieser Saison.
Bei dem kuriosen Spielplan echt schwer zu sagen.
Salzburg im "flow", bei Linz läufts auch gerade nicht so schlecht. Könnte eine spannende Sache werden
Dafür sehen wir uns ab jetzt gefühlt jede 2. Woche bis 12. Jänner, danach ist bis zum Finale wieder kein Derby in Sicht.
Normalerweise haben wir am Sonntag maximal die Chance, dass es lange offen bleibt. Wenn sich Salzburg nicht für die CHL am Dienstag schont, Tippe ich auf 4:1, 3:0, sowas in der Art.
Hauptsache Heimspiel in Salzburg
Könnte mir gut vorstellen dass bei Salzburg ein paar Spieler für die CHL geschont werden.
Falls es die eine oder andere Person nicht in die Halle schaffen sollte, diese Partie wird am Sonntag ab 16:05 Uhr live auf PULS 24 und JOYN zu sehen sein
Falls es die eine oder andere Person nicht in die Halle schaffen sollte, diese Partie wird am Sonntag ab 16:05 Uhr live auf PULS 24 und JOYN zu sehen sein
Hoffentlich mit einem gscheiten Moderator
Obwohl man sagen muss, dass ich Rotter am ORF gar nicht so schlecht finde...
Besser als Baumgartner sind se allemal bei einem Spiel mit oder gegen Linz
der rotter war auch gut in der chl. hat von sich aus übersetzt was der trainer auf tschechisch von sich gegeben hat und zwar auf eine sehr unterhaltsame weise. war auf alle fälle ein mehrwert in der partie. auch der orf moderator war beeindruckt. hoffe auf eine bessere bildqualität als díe gestrige.
Grüß Euch Linzer!
Freu mich schon auf das morgige Matcherl. Wird sicher eine bummvolle Halle mit einer Bombenstimmung - wird lässig.
Mein Tipp 5:4 - vielleicht ein paar Fehlentscheidungen, das steigert die Stimmung.
Schöne Anreise, schönes Spiel und etwas geknickte Stimmung bei der Rückreise
Grüß Euch Linzer!
Freu mich schon auf das morgige Matcherl. Wird sicher eine bummvolle Halle mit einer Bombenstimmung - wird lässig.
Mein Tipp 5:4 - vielleicht ein paar Fehlentscheidungen, das steigert die Stimmung.
Schöne Anreise, schönes Spiel und etwas geknickte Stimmung bei der Rückreise
hochmut tut selten gut.....3:5 für BWL und ausgeredet hama.....
Das wäre morgen noch die Krönung auf unsere Serie ✊🏻🍀😁
Da muss schon alles passen um in Salzburg zu gewinnen! Aber wer weiß, momentan haben wir ja das Glück auf unserer Seite 😉
mir wär lieber die sbger wären im kopf schon beim viertelfinale der chl und lassen uns die 3 punkte entführen.
mir wär lieber die sbger wären im kopf schon beim viertelfinale der chl und lassen uns die 3 punkte entführen.
denke, das sind sie. die waren gestern schon nicht in der lage Ljubljana zu biegen, gegen linz wird es nicht anders sein. gegen färjestad werden sie vollgas geben und es wird leider trotzdem nicht reichen
CHL gönnen wir ihnen
CHL gönnen wir ihnen
Typisch Glory Hunter
denke, das sind sie. die waren gestern schon nicht in der lage Ljubljana zu biegen, gegen linz wird es nicht anders sein. gegen färjestad werden sie vollgas geben und es wird leider trotzdem nicht reichen
Denke die aktuelle Tabelle täuscht da ein wenig.
Meiner Meinung nach die Salzburger qualitativ klar über Linz anzusiedeln, CHL hin oder her, ein Auswärtssieg wäre für mich eine sehr positive Überraschung.
Wieder ein Spiel am Sonntag in der Eisarena und ich bin schon wieder in Zell am See 🙈 Nach dem Spiel gegen IBK das nächste Spiel, dass mich etwas ärgert nicht dabei sein zu können...
Gegen Linz werden keine 80% oder 90% reichen um Punkte zu holen. Bin gespannt wie es Salzburg anlegen wird!
Also da mpfanner is do doch schon ein Besserer Moderator wie alle beim ORF zam.
Pfanner ist Spitze, keine Frage!
Das ist sehr nett, aber wir lassen die Kirche im Dorf und sind per se mal froh, dass sich heuer (noch) viel mehr Menschen (Moderatoren, Kommentatoren, etc) dem Eishockey-Sport annehmen ... auch dort soll/muss der Sport wachsen
Das ist sehr nett, aber wir lassen die Kirche im Dorf und sind per se mal froh, dass sich heuer (noch) viel mehr Menschen (Moderatoren, Kommentatoren, etc) dem Eishockey-Sport annehmen ... auch dort soll/muss der Sport wachsen
solange es nicht der hohle Frasendrescher GB ist...
die bankrotterklärung des ORFs ist ja eher, dass die kommentatoren nicht im stadion sind sondern den stream im studio kommentieren - da können die noch so gut sein - das wird so nichts.
hochmut tut selten gut.....3:5 für BWL und ausgeredet hama.....
finde nicht dass das hochmut ist. sollte sbg zur abwechslung mal mit dem nötigen ernst in die partie gehen, sollten sie das gewinnen. waren mmn auch gegen laibach das bessere team, aber halt im abschluss zu lasch. wer die spiele in der chl gesehen hat, weiß wozu sbg in der lage ist.
er schreit zumindest lauter. nichts gegen herrn pfanner, er ist mit leib und seele dabei was ich sehr schätze, aber gerissen hats mich bei seinen euphorischen ausbrüchen schon einige male .
Ich denke, wir Linzer haben heute gegen Salzburg nichts zu verlieren, unsere Gegner um einen Platz unter den Top 6 sind andere. Wenn wir kämpfen und alles geben, sind aber jederzeit Punkte für uns drinnen! Ich hoffe somit auf einen 2:3 Sieg für Linz und eine Prolongierung unserer Serie!
Ich denke nicht, dass wir der große Underdog in dieser Partie sind. Wir haben einen Lauf und machen Vieles sehr richtig. Wenn wir diszipliniert bleiben und uns an den Gameplan halten, werden wir heute mit Punkten die Heimreise antreten.
Ich bin mir nicht sicher, ob Salzburg die CHL soviel wichtiger sieht, dass sie in deriga zurückstecken.
Aber heute gibt's mit ganz viel Support von den Rängen Punkte für die Black Wings. 4 Fanclubs und viele Privatfahrer werden lautstark die Jungs nach vorne peitschen!
Ich bin mir nicht sicher, ob Salzburg die CHL soviel wichtiger sieht, dass sie in deriga zurückstecken.
dann hast no ka chl spiel der sbger gesehen. viel höhere laufbereitschat, sehr enges am mann stehen und wesentlich mehr dynamik und zug zum tor. wir sind in der liga im grunddurchgang, des is was ganz anderes als die pos in der chl.