Das war jetzt auch super vom Schiri-Team. Es kommt nach dem Tor gar kein Call sondern direkt der Verweis auf Video. Dann sagt er plötzlich „Call on the Ice - No Goal“

23.Rd. Black Wings Linz - HC Pustertal, Fr. 2024-11-29 19:15
-
-
Obs heute noch ein Tor ohne Review gibt ? 😂😂😂
-
Das war jetzt auch super vom Schiri-Team. Es kommt nach dem Tor gar kein Call sondern direkt der Verweis auf Video. Dann sagt er plötzlich „Call on the Ice - No Goal“
Danke, des hab i ma auch gedacht von da Couch aus
-
So schlecht is des PP gar nicht . Man kommt gut ins Drittel und findet auch die Positionen schnell, es geht halt Nix rein.
-
resümee nach 2 dritteln: wenn man im ersten drittel nicht so locker (um den ausdruck überheblich zu vermeiden) zu werke geht, kanns da schon ganz anders aussehen. die nicht gegebenen tore für linz (dank erhaltener regelkunde) für mich zurecht nicht gegeben.
ich denke, wenn man sich im dritten drittel seiner stärken und tugenden besinnt, spielt linz das nach hause. also kämpfen ohne kompromisse und nicht lässig a zupferle a hackerle, dann sind 3 punkte heute absolut realistisch.
edit: zu früh getippt, PP percentage von collins nach oben geschraubt.
edit2: schirileistung für mich, dank regel-zurechtweisung, heute absolut ok soweit!
-
-
Schöner Buzzer-Beater von Collins!
-
Das 3:1 knapp vor der Pause war wichtig!
-
PP percentage von collins nach oben geschraubt.
Collins schoss bei 5:5 das Tor
-
Collins schoss bei 5:5 das Tor
verdammt!
-
Ja davon erholen sich unsere nicht mehr. Dass wirds wohl gewesen sein...Aber zu 100% verdient... Absolute Frechheit was wir seit der Pause spielen
-
-
*räusper* platz4inderblitztabelle *räusper*
-
Das wurde eh schonmal erklärt. "Call on the Ice" ist ja nicht gleichbedeutend mit dem, was der Ref direkt am Eis anzeigt. Als "Call on the Ice" zählt, was sich die Refs bei der Beratung bevor sie zum Video gehen ausmachen.
-
Living in a prayer, es kann nix mehr schiefgehen!
-
Living in a prayer, es kann nix mehr schiefgehen!
muss die letzte nummer in der zweiten pause sein!
-
Powerplay Training für Linz heute😅
-
-
muss die letzte nummer in der zweiten pause sein!
Heuer erstmalig wenn ich in der Halle war!
-
Das wurde eh schonmal erklärt. "Call on the Ice" ist ja nicht gleichbedeutend mit dem, was der Ref direkt am Eis anzeigt. Als "Call on the Ice" zählt, was sich die Refs bei der Beratung bevor sie zum Video gehen ausmachen.
Ja das weiß ich seitdem, aber es ist trotzdem immer wieder lustig anzusehn wie alle am Eis stehen, sich fragend ansehn und absolut nichts entscheiden.
-
Und wenn wir dieses Spiel heute nicht nach 60 gewinnen sollten dann kann man sich schon mal überlegen wer ab sofort für das PP zuständig ist. Jede andere Truppe schießt Pustertal heute 5 oder 6-1 ab.
-
Also ich versteh das Pustertal Tor bis jetzt nicht. Vorallem weil ein paar Minuten davor auf der anderen Seite genau das selbe war und da wurde sofort auf No Goal entschieden.
-
Also ich versteh das Pustertal Tor bis jetzt nicht. Vorallem weil ein paar Minuten davor auf der anderen Seite genau das selbe war und da wurde sofort auf No Goal entschieden.
da hat der Ref aber gleich angezeigt, dass er abgepfiffen hat. Deshalb war das kein Tor
-
-
1. Drittel zu vergessen mit glücklichem Tor am Ende.
2. Drittel besser aber zu viele Strafen
3. Luft fertig
Die Negativserie hält an
-
Damit Sieg #8 in the books. Am Sonntag geht's weiter in Salzburg. Das wird wieder ein richtiger Gradmesser mit voller Unterstützung von den Rängen. 4 Fanclubs mit Bussen vor Ort
-
1. Drittel zu vergessen mit glücklichem Tor am Ende.
2. Drittel besser aber zu viele Strafen
3. Luft fertig
Die Negativserie hält an
Die wird auch noch weiter anhalten... Gegen Innsbruck haben wir vielleicht eine Chance.
-
geile phase derzeit für linz, aber eh wie phil lukas sagt, bescheiden bleiben, weil es ist nur eine phase und der grundurchgang ist noch lang!
weiter kämpfen und eine geschlossene mannschaftsleistung abrufen, dann ist einiges drin!
-
Puh, gebrauchter Abend für die Wölfe. Man hat zu viele Strafen kassiert; kurz vor Schluss startet man eine Aufholjagd, die dann aber doch nicht ausreicht.
Zum Nachlesen: https://www.hcpustertal.com/matches/29-11-2024-bwl-hcp/
-
-