1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

21.R. EHC Black Wings Linz - EC VSV So. 2024-11-24 17:30 Uhr

• Jabberwocky
  • 23. November 2024 um 04:42
  • Killerbee0815
    EHC
    • 24. November 2024 um 19:52
    Zitat von Daimx

Die Niederlage muss echt weh tun. Heul halt nicht zuviel zuhause :veryhappy:

(Kann gut damit leben wenn ich hier keine Freunde habe)

Bitte halt den Ball flach, danke.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. November 2024 um 19:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Daimx

Die Niederlage muss echt weh tun. Heul halt nicht zuviel zuhause :veryhappy:

(Kann gut damit leben wenn ich hier keine Freunde habe)

Kannst du jetzt dann die Füße still halten?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. November 2024 um 19:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von seleeekta

war überhaupt eine komische situation. refs geben keine strafe, schauen sich dann die situation trotzdem nochmal an... hat villach das gechallenged?

Das haben wir uns auch gefragt. Wenn der call am ice "keine Strafe" ist, kann ich dann als Ref schauen gehen? baerli1975 any idea?

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 24. November 2024 um 19:56

aus linzer sicht ist mir aufgefallen, dass kristler im gegensatz zu den letzten spielen heute wenig präsent war.

• Woldo
    Tschentschn
    • 24. November 2024 um 19:57

Hab meine Kommentare gelöscht, sorry für Spam und nochmal Glückwunsch an die Linzer.

• Valant_M.
    Nachwuchs
    • 24. November 2024 um 20:01
    Zitat von seleeekta

find auch, grad der valant redet heute richtig viel müll.

Normalerweise äußere ich mich nicht zu solchen Kommentaren, aber bei all dem Frust, den du hier schon an mir ausgelassen hast, hätte ich einen Vorschlag: Komm doch mal vor einem Heimspiel vorbei, wir trinken einen Kaffee zusammen und reden in Ruhe darüber. Was meinst?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 24. November 2024 um 20:04
    Zitat von seleeekta

war überhaupt eine komische situation. refs geben keine strafe, schauen sich dann die situation trotzdem nochmal an... hat villach das gechallenged?

Sowas kann man als Team nicht challengen, haben schlussfolgernd die Refs gemacht. Da hat es, glaub ich, eine Änderung gegeben.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 24. November 2024 um 20:05
    Zitat von Valant_M.

Normalerweise äußere ich mich nicht zu solchen Kommentaren, aber bei all dem Frust, den du hier schon an mir ausgelassen hast, hätte ich einen Vorschlag: Komm doch mal vor einem Heimspiel vorbei, wir trinken einen Kaffee zusammen und reden in Ruhe darüber. Was meinst?

das ist kein frust, sondern das was mir auffällt, was du von dir gibst. aber ja, können wir gern machen, wenns mich wiedermal in die halle verschlägt. bis dahin, lass mir deinen papa schön grüssen.

EC VSV 1923
    NHL

Eine vermeintliche große Strafe können sie sich immer ansehen oder?

• McRatty
    EBEL

Also ich fand die Kommentatoren heute auch durchwegs angenehm. Keine Ahnung was sich manche erwarten, aber für mich hat’s gut gepasst. Vielleicht etwas zu viel Lob für den “Superstar” Lindner, aber ansonsten sehr solide.

Einzig die Kameraführung verbesserungswürdig und auch die Bildqualität naja.

• Valant_M.
    Nachwuchs
    • 24. November 2024 um 20:13
    Zitat von seleeekta

das ist kein frust, sondern das was mir auffällt, was du von dir gibst. aber ja, können wir gern machen, wenns mich wiedermal in die halle verschlägt. bis dahin, lass mir deinen papa schön grüssen.

Alles klar, ich nehme mit, dass du kein Interesse an einem Treffen hast, und das ist auch völlig in Ordnung. Nur möchte ich sagen, dass Müll "sprechen" weder konstruktives Feedback noch einfach eine 'Auffälligkeit' ist, sondern einfach nur Frust abladen. Alles Gute dir!

Einmal editiert, zuletzt von Valant_M. (24. November 2024 um 20:20)

Daimx
    Eishockeyfan
    • 24. November 2024 um 20:17
    Zitat von Valant_M.

Alles klar, ich nehme mit, dass du kein Interesse an einem Treffen hast, und das ist auch völlig in Ordnung. Nur möchte ich sagen, dass Müll abladen weder konstruktives Feedback noch einfach eine 'Auffälligkeit' ist, sondern einfach nur Frust abladen. Alles Gute dir!

Mach dir nichts draus. Du machst das schon ganz gut. In vielen anderen Streams ist es bei weiten schlimmer.

• Martin29
    NHL
    • 24. November 2024 um 20:26

Valant_M.: Das ist schon okay, wie ihr das macht. Lass dich nicht unterkriegen! Danke für deinen Einsatz bei jedem Spiel!

Zum Spiel selbst: Mit einem Lamo im Tor wäre es heute zach geworden für uns. Aber ob da dann Hönickl bei uns drinnen gestanden wäre, ich weiß nicht recht. Offensiv passts wirklich gut bei uns derzeit. Ograjensek ist eine Wohltat für die Knott-Linie. Und was habens dem Monti gesprizt vor gut 2 Wochen? Der ist ein komplett anderer Spieler (wieder). Weiß wer was, war er nicht fit? Oder wurde ihm auch ein bisschen "das Messer angesetzt"? So wie auch vielleicht bei Roe, der eine starke Partie nach der anderen spielt und bei Knott, dem zwar noch immer nicht viel aufgeht, aber zumindest einen ganz anderen Einsatz zeigt wie noch vor einigen Wochen.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 24. November 2024 um 20:29

Martin29

Wenn Knott der Knopf aufgehen sollte werden wir definitiv 1 Klasse Stärker sein (hoffe der geht ihm gegen die Bullen dann so richtig auf)

• Trymax
    EBEL
    • 24. November 2024 um 20:36

Also ich muss auch sagen, dass ich mich heute für jeden Safe des Villacher Goalies gefreut habe, der ist hald selbst wenn es das 2. Liga Spiel war noch keineswegs ein gestandener Spieler aber aus solchen Spielen lernt man. Generell aber bis auf ein paar schwächere Momente der Villacher Verteidigung fand ich es trotzdem einen sehr gelungenen auftritt von euch.

Zu den beiden Kommentatoren finde ich dieses drauf los gehen jetzt auch nicht unbedingt in Ordnung. Es wurden hald auch zum teil „einfache“ Eishockey Themen/Regeln erklärt womit sich ein neuer Fan auch mehr für den Sport interessieren könnte.

• cheese_69
    EBEL
    • 24. November 2024 um 20:45
    Zitat von seleeekta

naja, alles in allem verdienter sieg für linz in einer relativ zerfahrenen partie. an einem anderen tag mit JPL im tor, verlierst die partie gegen villach ganz normal.

Naja, da wär dann halt bei uns Tirronen drinen gestanden, dann schauts auch wieder anders aus, also hätte, hätte Fahradkette:kaffee:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. November 2024 um 20:46
    • Offizieller Beitrag

Wer mir schon seit ein paar Spielen nicht gefällt ist unsere vierte. Offensiv kaum existent, defensiv kaum Zugriff.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 24. November 2024 um 20:46
    Zitat von Fan_atic01

Das haben wir uns auch gefragt. Wenn der call am ice "keine Strafe" ist, kann ich dann als Ref schauen gehen? baerli1975 any idea?

Eine große Strafe kann nicht gechallenged werden.

Wenn die Refs den Arm nicht oben hatten, wird es ein LM gemeldet haben. Große Strafen dürfen die LM melden. Und dann greift die Automatik, dass die Refs schauen gehen können.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 24. November 2024 um 20:48
    Zitat von cheese_69

Naja, da wär dann halt bei uns Tirronen drinen gestanden, dann schauts auch wieder anders aus, also hätte, hätte Fahradkette:kaffee:

ich seh was du meinst. der unterschied zwischen jpl und moser ist aber halt schon ein anderer als tirronen und höne. aber ja, hätte hätte fahrradkette.

• guest_34
    Nationalliga
    • 24. November 2024 um 20:49
    Zitat von Fan_atic01

Wer mir schon seit ein paar Spielen nicht gefällt ist unsere vierte. Offensiv kaum existent, defensiv kaum Zugriff.

Die hat wahrscheinlich von Neubauer gelebt!

• McRatty
    EBEL
    • 24. November 2024 um 20:52

Warum bekommt Mitsch eigentlich keine Spielzeit mehr bei uns? Könnte man ja öfters ins Lineup rotieren.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. November 2024 um 20:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von baerli1975

Eine große Strafe kann nicht gechallenged werden.

Wenn die Refs den Arm nicht oben hatten, wird es ein LM gemeldet haben. Große Strafen dürfen die LM melden. Und dann greift die Automatik, dass die Refs schauen gehen können.

Danke, das macht Sinn.

• Martin29
    NHL
    • 24. November 2024 um 21:03
    Zitat von McRatty

Warum bekommt Mitsch eigentlich keine Spielzeit mehr bei uns? Könnte man ja öfters ins Lineup rotieren.

Finde auch, dass man Mitsch wieder mal ein paar Spiele geben könnte.

Ich seh auch derzeit für Bretschneider schwarz, wenn Stuart oder Neubauer zurück kehren.

• Lempi
    Obmann
    • 24. November 2024 um 21:05
    Zitat von Fan_atic01

Seit wann ist Seewald head?

seit ca. 1,5 Saisonen.

Ich find die Refs heute insofern gut, dass sie eine Linie im Spiel hatten. Haben viel laufen gelassen und nur das Notwendige gepfiffen. Wirkliche Fehler hab ich keine ausmachen können.

Die Linzer sind super gestartet und haben sich dann die Schneid abkaufen lassen. Hat aber zu einem interessanten, spannenden Spiel geführt. War lässig. Moser mit teilweise echt guten Saves. Alles in allem geht der Sieg auf jeden Fall in Ordnung.

• schlagi009
    BWL
    • 24. November 2024 um 21:16
    Zitat von Fan_atic01

Ja, seit Neubauer verletzt ist, ist das echt nicht gut was die da spielen. Habe derzeit immer ein wenig Bauchweh, wenn sie am Eis sind. Von Rappold könnte schön langsam auch mal ein wenig mehr kommen, wenn er fixe ICEHL Spieler werden will.

Villach heute 2 Drittel recht gut, sind viel gelaufen und haben uns immer wieder Probleme bereitet. Im letzten Drittel ist Ihnen ein wenig das Gas ausgegangen.

Wichtige 3 Punkte heute. Mittlerweile sind die Top 6 realistisch, wenn unsere Spieler so halbwegs gesund bleiben. Wer hätte das gedacht vor ein paar Wochen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™