- Offizieller Beitrag
von den Stats her zwei sehr ähnliche Teams.
Hoffentlich kann Moro spielen und hoffentlich kann man den Schwung halbwegs mitnehmen.
von den Stats her zwei sehr ähnliche Teams.
Hoffentlich kann Moro spielen und hoffentlich kann man den Schwung halbwegs mitnehmen.
na dann werfen wir den Stream an am Abend und drücken die Daumen. Es geht ein bisserl unter ob des Tabellenplatzes, aber wir haben keine schlechte Serie hingelegt in der letzten Zeit. Also Optimismus ist angesagt
Moro ist mit von der Partie.
Weiß jemand wie der stream von Ljubljana ist?
Weiß jemand wie der stream von Ljubljana ist?
...auf slowenisch!
Spaß beiseite...Qualität ist normalerweise sehr ok!
Pusnik 😎
ok, das erste pp war gleich mal zum abgewöhnen, kurz drauf das 1:0 von pusnik. weiss jemand, ob bei laibach alle an bord sind?
Pp kann nur mehr überraschen
Stark eingeleitet von Lebler. Generell super drauf die letzten Spiele unser Captain.
ok, das erste pp war gleich mal zum abgewöhnen, kurz drauf das 1:0 von pusnik. weiss jemand, ob bei laibach alle an bord sind?
Kerbashian, Pance und Cerveny fehlen auf den ersten Blick.
Kerbashian, Pance und Cerveny fehlen auf den ersten Blick.
danke, da sagt mir eh nur pance was. kerbashian erinnert mich eher an riesige amerikanische hintern.
Gutes Auswärtsspiel bisher von uns.
Wie kommt man in Laibach bei den Clubfarben grün/weiß eigentlich drauf in einem Babyblauen Schlafanzug aufzulaufen?
Wie kommt man in Laibach bei den Clubfarben grün/weiß eigentlich drauf in einem Babyblauen Schlafanzug aufzulaufen?
Movember Sondertrikot
Das wären heute big points. Denke gegen laibach werden wir um den 6ten platz spielen.
Kac wird wenn alle verletzten zurück sind und Form haben 2 Klassen besser sein als zuletzt
Lässige Partie mit guten Chancen auf beiden Seiten. Beide goalies gut im Spiel.
Zeitweilig hats aberschon lichterloh gebrannt bei uns hinten.
Ganz ansehnliches Spiel von beiden Teams bis dato. Denke auch, dass Laibach gegen Ende der Saison ein Gegner um Platz 6 von uns sein wird.
...ist eine Charity-Aktion, was ich so mitbekommen habe.
...ist eine Charity-Aktion, was ich so mitbekommen habe.
Ach so, das erklärt einiges. Die grünen Trikots mit dem Drachen vorne sind trotzdem um einiges ansehnlicher.
Ach so, das erklärt einiges. Die grünen Trikots mit dem Drachen vorne sind trotzdem um einiges ansehnlicher.
Für mich die schönsten Dressen der Liga.
Knott-St.Amant ist spielerisch wirklich klasse. Wenn denen der Knopf vorm Tor noch aufgeht sind wir nochmal ne Klasse besser
stream down?
Stream weg?
Jo, is weg