der Kampf wäre schneller zu Ende gewesen, als die Saison der Caps.
Ich nehme mal an du bist ein Fan der Vorarlberger, weil dann wäre der Kommentar ziemlich Sinn befreit wenn man sich selber im Tabellenkeller befindet.
der Kampf wäre schneller zu Ende gewesen, als die Saison der Caps.
Ich nehme mal an du bist ein Fan der Vorarlberger, weil dann wäre der Kommentar ziemlich Sinn befreit wenn man sich selber im Tabellenkeller befindet.
Ich glaube Wraneschitz wollte Caffi nur fragen wie man eine Saison über 90% Savepercentage abschließt.
Ja schön, aber wen interessiert das ? Am Ende wird er wie Caps kein PO spielen.
Ich glaube Wraneschitz wollte Caffi nur fragen wie man eine Saison über 90% Savepercentage abschließt.
Merkst was ??
Merkst was ??
Das musst du ihm erklären, sonst glaubt er das ist seine Rückennummer 😂
Du kennst den Unterschied zwischen laufender und abgeschlossener Saison, oder? Und dass Wraneschitz auch aktuell unter 90% liegt hast du auch gemerkt oder? Puh also euch Wienern intellektuell überlegen zu sein ist echt keine Aufgabe.
Was zählt is das momentan und nicht was im Februar is , wechsel nicht die ganze Zeit Thema nur weil dir keine Gegenargumente einfallen.
TheGame kann nicht sinnlos den Mund aufreißen wenn ich im Tabellenkeller zuhause bin.
Ich find die Emotionen hier witzig. So ehrlich muss man sein, dass die Vorarlberger das Eishockeyspielen nicht erfunden haben und die Saison über im Tabellenkeller zu finden sein werden.
Ebenso ist ganz klar, dass das maximal ein Spiel auf Augenhöhe war, man sich aber eher eingestehen muss, dass die Caps keine Mittel gegen die Pioneers gefunden haben und schon ein Wunder passieren müsste, damit sich dieses Jahr noch was entscheidend ändert.
hörts also einfach mit dem sinnlosen gebashe auf. Es ist peinlich.
Ich find die Emotionen hier witzig. So ehrlich muss man sein, dass die Vorarlberger das Eishockeyspielen nicht erfunden haben und die Saison über im Tabellenkeller zu finden sein werden.
Abgerechnet wird zum Schluss.
Und Vorarlberg hat eine lange Hockeytradition mit vielen Teams. Also der nächste Bullshit!
Ich hab den Post von Daniel 75 so verstanden, dass es peinlich ist, dass wir Kellerkinder uns da gegenseitig befetzen. Dem würde ich absolut zustimmen.
das war kein spiel auf augenhöhe sondern eine frechheit den zahlenden zuschauern gegenüber.halbherziges tackling,sinnlose päße ins nirgendwo,orientierungslos herumfahren ist kein spiel auf augenhöhe.ich bewundere die zuschauer die sich das noch antun.
Abgerechnet wird zum Schluss.
Und Vorarlberg hat eine lange Hockeytradition mit vielen Teams. Also der nächste Bullshit!
Dann hebt euch die Freude bis zum Schluss auf 😉
ich bewundere die zuschauer die sich das noch antun.
Sagen wir es so, die Schank sollte langsam härtere Getränke anbieten
Da kann man den "Ussi" echt gratulieren, da haben sie bei den zwei knappen Niederlagen gegen die Haie mit ihrer "Strategie" ("Taktik" greift zu kurz) perfekt (schau)gespielt, weil sie überzeugend den Eindruck erweckt haben - auch und gerade bei den "Ussifans" hier im Forum (Stichworte: "waren besser") -, dass sie die Spiele gewinnen wollten. Genial.
Im nächsten Sommer ist dieser Truppe der Einsatz bei den Bregenzer Festspielen auf der Seebühne im "Der Freischütz" gewiss. Fix.
Vielleicht sind wir ja dann beide nicht mehr dabei!
Unglaublich wie weit unsere Spieler bei den Gegentoren vom Gegner entfernt sind. Da stimmt hinten wirklich gar nichts. Und in jedem Spiel 1-2 geschenkte Tore, durch furchtbare Aufbaupässe, die magischerweise gleich an 2 gegnerischen Stöcken vorbei sollen😡.
Und du bist Hellseher?
Nein nur Realist. Aber damit es dir besser geht. Die caps haben nicht nur verdient verloren, sondern auch gg die Erfinder des Eishockey mit langer Tradition und einen Tormann der seine Eier gesucht hat. Ich hoffe jetzt passt es für dich.
Ebenso ist ganz klar, dass das maximal ein Spiel auf Augenhöhe war, man sich aber eher eingestehen muss, dass die Caps keine Mittel gegen die Pioneers gefunden haben und schon ein Wunder passieren müsste, damit sich dieses Jahr noch was entscheidend ändert.
hörts also einfach mit dem sinnlosen gebashe auf. Es ist peinlich.
Schau dir mal diesen Thread an und wer hier Beiträge sammelt: User, im November 24 angemeldet. Ländle-Bezug etc. Na, klingelt‘s? Bis zur nächsten Sperre, dann ist wieder Ruhe.
2 Phänomene:
1. Verlieren die Pioneers -> wenig PIV-Poster
2. Es ist - und das ist gesichert, weil ich es persönlich nachgerechnet habe - so, dass ein Sieg von z. B. Bozen vs. Graz (a.k.a. die „gscheiten“ Teams“) tatsächlich gleich viele Punkte gibt, wie ein Sieg im Duell Not:Elend, Pest:Cholera oder Kellerkind:Kellerkind.
Oder was ich sonst so an diversen Respektlosigkeiten gelesen habe.
Gestern war mE kein Duell auf Augenhöhe. Die ersatzgeschwächten PIV haben die Schwäche und Phantasielosigkeit der Caps ausgenutzt. Die Caps wiederum hatten vielleicht 2-3 kurze Phasen mit Momentum, in denen sie knipsen hätten müssen, es aber nicht geschafft haben. Ansonsten war da wirklich nicht viel.
Und ja…das gegenseitige Gebashe isch übrig, wie man im Ländle sagt.
VincenteCleruzio in Feldkirch sagen wir „usse“ 🥳
Keine Sorge, eure Tränen sind unser Gleitgel
Welche Tränen?? Wir reden uns die desaströse Leistung unsere Mannschaft nicht schön. Aber irgendwie kann ich deinen Optimismus nicht ganz nachvollziehen, wenn ich mir die Tabelle anschaue glaube ich seid ihr im Moment hinter uns.
Nach Verlustpunkten nicht.
Ich würd dein Getrolle ja verstehen, wenn wir hier schreiben würden, dass wir euch gestern in allen Belangen überlegen waren, und eh fix ins Halbfinale kommen…aber wir reden hier eher darüber, dass unsere gesamte Mannschaft ausgetauscht und der Trainer entlassen werden sollte
Nach Verlustpunkten nicht.
Jetzt bist du auf einmal unser kleiner Hellseher 😂😂😂
Können wir den Herren TheGame bitte einfach ignorieren. Mich interessiert diese Streiterei nicht.
Don't feed the troll !!!!!!!
VincenteCleruzio in Feldkirch sagen wir „usse“ 🥳
Danke. "Usse mit de Gsi!", also. Oder?
Nicht, dass ich meinem Enkelsohn in Wien wieder was Falsches beibringe.