1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
    Woldo
    Tschentschn
    • 21. Oktober 2025 um 15:06
    • #4.426
    Zitat von gm99

Das ist ja auch das nächste Heimspiel ;)

Nein wurde verschoben, nächste Heim Partie ist das Derby. Grund ist die CHL wie Grosco70 richtig sagt

• MeisterYoda
    Ex4Ever
    • 21. Oktober 2025 um 15:09
    • #4.427
    Zitat von Grosco70

nö, ist glaublich wg der CHL-Teilnahme Salzburgs verschoben.

Richtig! Aber immerhin ist das Datum auf 12.12. korrigiert auf der Homepage. Aber das Salzburgspiel steht immer noch als nächstes Heimspiel dort....

Nächstes Heimspiel ist das Derby!

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 21. Oktober 2025 um 15:11
    • #4.428
    Zitat von MeisterYoda

Richtig! Aber immerhin ist das Datum auf 12.12. korrigiert auf der Homepage. Aber das Salzburgspiel steht immer noch als nächstes Heimspiel dort....

ah, ok, stimmt. So lange müssen wir GsD nicht warten.

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 21. Oktober 2025 um 15:19
    • #4.429
    Zitat von KCT14

Erne hinten will ich mir nicht vorstellen, der gefällt schon vorne nur bedingt.

Nicht immer nur das Äußerliche beurteilen!

• Stark.29
    Nationalliga
    • 21. Oktober 2025 um 15:47
    • #4.430

Kulda passt sicher man weiß was man hat!! auf die schnelle sicher sehr gute Lösung!! Bin mir sicher das die jungen trotzdem spielen !!!

• gm99
    Biertrinker
    • 21. Oktober 2025 um 16:08
    • #4.431
    Zitat von Woldo

Nein wurde verschoben, nächste Heim Partie ist das Derby. Grund ist die CHL wie Grosco70 richtig sagt

Danke, das ist an mir vorübergegangen! Damit haben wir vom 29.Oktober bis 12. November, wo immerhin vier komplette Spieltage stattfinden, genau ein Spiel.

Die Verschiebung auf 12. Dezember ist auch interessant, das ist ja mitten im International Break (und während der U20-Div. 1a-WM in Bled).

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 21. Oktober 2025 um 17:21
    • #4.432
    Zitat von gm99

Die Verschiebung auf 12. Dezember ist auch interessant, das ist ja mitten im International Break (und während der U20-Div. 1a-WM in Bled).

Ist der Termin vielleicht nur ein Platzhalter?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Oktober 2025 um 18:10
    • #4.433
    Zitat von doc11chris

Ermöglicht wurde die Rückkehr von Arturs Kulda durch die großzügige Unterstützung eines Privatsponsors, dem der Verein großen Dank ausspricht.

Entweder wir haben kein Geld oder er ist doch nicht Billig..

Wir haben wohl kein Geld.

EC VSV 1923
    NHL
    • 21. Oktober 2025 um 18:14
    • #4.434
    Zitat von Wodde77

Wir haben wohl kein Geld.

Das dürfte mittlerweile ja wohl jedem klar sein oder?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Oktober 2025 um 18:40
    • #4.435
    Zitat von EC VSV 1923

Naja, das es so knapp ist, ist leider erschreckend.

• Rick33
    Nationalliga
    • 21. Oktober 2025 um 18:50
    • #4.436
    Zitat von Blaubarschbube

vielleicht wird er auch Journalist für tiefe einblicke bei der ÖKM?

Was, das gibt es noch immer?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 21. Oktober 2025 um 19:08
    • #4.437
    Zitat von Rick33

Was, das gibt es noch immer?

Keine Ahnung 😜

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 21. Oktober 2025 um 19:16
    • #4.438

Wir müssen auf die ehemalige Stehertribüne verzichten weil wir kein Geld hatten.
    Jetzt haben wir keine große Stehertribüne mehr , ne kack Stimmung , weniger Leute in der Halle, kommen noch immer nicht weiter als VF und haben noch immer kein Geld :/

Irgendwie läuft bei uns etwas gewaltig falsch :banghead:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 21. Oktober 2025 um 19:37
    • #4.439
    Zitat von Dopamin

Wir müssen auf die ehemalige Stehertribüne verzichten weil wir kein Geld hatten.
    Jetzt haben wir keine große Stehertribüne mehr , ne kack Stimmung , weniger Leute in der Halle, kommen noch immer nicht weiter als VF und haben noch immer kein Geld :/

Irgendwie läuft bei uns etwas gewaltig falsch :banghead:

Ich versteh den Unmut, aber nur teilweise. Die goldenen Zeiten mit dem letzten Meistertitel konnten wir uns unterm Strich und hinten nach betrachtet nicht leisten und haben uns fast die Existenz gekostet. Wir sind nunmal ein kleiner Provinzverein ohne Gönner, aber dafür mit Funktionären, die sich wahrscheinlich den Allerwertesten aufreißen. Und nichts desto trotz lassen wir derzeit 7 (!) Klubs aus einer Hauptstadt hinter uns. Ja, es war alles vielleicht besser, aber zu welchem Preis?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Oktober 2025 um 20:02
    • #4.440
    Zitat von EC VSV 1923

Ich zum Beispiel bin mir da nicht so sicher. Letzte Saison war auch finanziell sicher eine gute, IDM hat diese Saison das Sponsoring erhöht, es wurden mehr Abos verkauft, als letzte Saison.

Niemand außerhalb weiß (hab bisher nicht mal von sehr gut informierten Quellen diesbezüglich was gehört, hab aber auch nicht nachgefragt), ob überhaupt eine Zahlung ans Finazamt fällig war und wenn ja, wie hoch diese ausgefallen ist, bzw. auf wie viele Jahre die Rückzahlung vereinbart ist und sie uns dementsprechend belastet.

• welovehockey
    MEISTER
    • 21. Oktober 2025 um 20:18
    • #4.441

Ich finde es gut das man es mit Kulda versucht, Wall geht hinten schon ordentlich ab.

EC VSV 1923
    NHL
    • 21. Oktober 2025 um 20:26
    • #4.442
    Zitat von Eisprinz

Ich zum Beispiel bin mir da nicht so sicher. Letzte Saison war auch finanziell sicher eine gute, IDM hat diese Saison das Sponsoring erhöht, es wurden mehr Abos verkauft, als letzte Saison.

Niemand außerhalb weiß (hab bisher nicht mal von sehr gut informierten Quellen diesbezüglich was gehört, hab aber auch nicht nachgefragt), ob überhaupt eine Zahlung ans Finazamt fällig war und wenn ja, wie hoch diese ausgefallen ist, bzw. auf wie viele Jahre die Rückzahlung vereinbart ist und sie uns dementsprechend belastet.

Ehrlich wenn man dafür einen Privatsponsor benötigt dann kommt das nicht von ungefähr. Ist ja nicht so das wir hier jetzt einen Starspieler ala Grabner damals für kurze Zeit verpflichten

• welovehockey
    MEISTER
    • 21. Oktober 2025 um 21:24
    • #4.443
    Zitat von EC VSV 1923

Ehrlich wenn man dafür einen Privatsponsor benötigt dann kommt das nicht von ungefähr. Ist ja nicht so das wir hier jetzt einen Starspieler ala Grabner damals für kurze Zeit verpflichten

Die Frage ist, ob man diesen Sponsor „benötigt“, oder einfach dankend annimmt um sich Kosten zu sparen.

Patman
    Forumsdepression
    • 21. Oktober 2025 um 21:49
    • #4.444
    Zitat von welovehockey

Die Frage ist, ob man diesen Sponsor „benötigt“, oder einfach dankend annimmt um sich Kosten zu sparen.

Glaubst wirklich, dass wir, wenn wie die Kohle gehabt hätten, mit 9 Legionären in die Saison gegangen wären? ;)

• welovehockey
    MEISTER
    • 21. Oktober 2025 um 22:01
    • #4.445
    Zitat von Patman

Glaubst wirklich, dass wir, wenn wie die Kohle gehabt hätten, mit 9 Legionären in die Saison gegangen wären? ;)

Ich bezog mich jetzt rein auf die Kulda Kurzverpflichtung. Wenn sich da ein Sponsor aufgetan hat, wird man wohl nicht nein sagen.

Ich kann mir nicht vorstellen, das die GmbH die paar Tausender nicht flüssig machen kann, weil dann würden wir schon von ganz anderen Problemen sprechen.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 21. Oktober 2025 um 22:22
    • #4.446

Zum Thema, es ist kein Geld vorhanden.

Der Verein müsste nur einmal die Hallengastro auf Vordermann bringen. Hier kann nur Minus geschrieben werden.

Ich habe schon einige Szenarien selbst miterlebt (keine Einzelfälle)

- bestellt und bezahlt wird z.B. ein Getränk, beim Ausschank jedoch 5 Getränke angesagt. Habe letztes Mal eine Mitarbeiterin (Kassa) darauf angesprochen, …. Aussage: das ist nicht meine Aufgabe…. müssen die anderen schauen….

JA warum wird der Kassenbon nicht kontrolliert und das ausgegeben was auch bezahlt wurde.

- ebenso, letztes Mal gesehen wie jemand mit einem alten Kassenbon eine Bestellung am Ausschank abholte ohne bei der Kasse gewesen zu sein und mit breitem Grinsen und ein 6 Tragerl Bier zu seinen Begleitern ging und sagte … hat schon wieder funktioniert.

Bon kontrollieren und abnehmen, abstempeln etc.

Ich meine wir haben 24 Heimspiele x 100 Getränke x 5,00 = 12.000

Wobei ich denke das 500,00 pro Spiel zuwenig bemessen ist. Denke eher 2-3 Fache.

Ich meine ist sicher nicht die Masse aber anscheinend genügend schwarze Schafe.

Sry für OT

EC VSV 1923
    NHL
    • 21. Oktober 2025 um 22:28
    • #4.447
    Zitat von welovehockey

Da stimme ich dir natürlich auch zu

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™