Na wahnsinnig aussagekräftig dieser Artikel

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26
-
-
Der neue Mann wird heute veröffentlicht bleibt für ein Monat.
-
Der neue Mann wird heute veröffentlicht bleibt für ein Monat.
Eventuell Kulda?
-
Eventuell Kulda?
Name habe ich keinen gehört
-
Eventuell Kulda?
Wär eh perfekt der brauch keine Eingewöhnungsphase🤣👍
-
Bleibt für ein Monat??? Was ist denn das für eln Move? 🤔
-
Bleibt für ein Monat??? Was ist denn das für eln Move? 🤔
Wall Ersatz?
-
Jamie Fraser Comeback
-
Entweder tatsächlich Kulda oder vielleicht ein Tryout, der bei guter Leistung bleibt.
-
ECHL sind sicher noch einige ohne Vertrag, vielleicht hat da Herby da a bissl umagrührt
-
Slowakei sind zwei frei geworden https://www.eliteprospects.com/player/299296/zach-taylor und https://www.eliteprospects.com/player/476823/miks-tum%C4%81novs
Aber warten wir mal ab mit einem Tryout macht man sicher nichts falsch.
-
Am Freitag debütieren? Dann kannst wohl davon ausgehen, dass es ein Europäer ist. Viel würd ich mir nicht erwarten, vlt holens Gruber zum Tryout (der hat derzeit kein Leiberl in der Schwedischen U20).
-
Kanns sich nur um einen Billiglegio handeln, der schon in Europa ist. Irgendjemanden der seit Saisobeginn auf einen Vertrag wartet oder jemand den man in einer schlechten Liga gekickt hat. Alles andere wäre eine Überraschung.
-
Am Freitag debütieren? Dann kannst wohl davon ausgehen, dass es ein Europäer ist. Viel würd ich mir nicht erwarten, vlt holen Gruber zum Tryout (der hat derzeit kein Leiberl in der Schwedischen U20).
i glaub eher da kommt a erfahrenerer, weil an 19 jährigen den Spot vom wall geben, dann kannst gleich mit uschan und raspotnig weiterspielen...
-
Dann hätten wir hinten 4 Legios + Lindner, Vallant & Strong a la long. Hoffe ehrlich gesagt, dass der Ersatz entweder befristet kommt oder dass wir sonst ggf. einen Legios auf die Tribüne setzen. Schmeckt mir nicht mit 3 guten Österreichern + Uschan hinten mit 4 Legios auf die Dauer auf zu laufen. Vallant/Strong als #7 wäre schon zach.
Mal sehen wie die Konditionen sein werden.
-
i glaub eher da kommt a erfahrenerer, weil an 19 jährigen den Spot vom wall geben, dann kannst gleich mit uschan und raspotnig weiterspielen...
Bin gespannt, Gruber wär meiner Meinung nach aber eine interessante Aktie für die Zukunft, defintiv über Raspotnig zu stellen, was ich im Natiteam bisher von ihm gesehen habe. Wunderwuzzi erwart ich mir sowieso keinen und Wall soll ja jetzt auch nicht ewig ausfallen. Obs da wirklich einen Ersatz braucht. Schellander hast auch noch in der hinter Hand (sollte er denn wieder fit sein), dazu kannst Erne nach hinten ziehen, wenn Rebernig und Tschurne wieder gesund sind.
-
Bin gespannt, Gruber wär meiner Meinung nach aber eine interessante Aktie für die Zukunft, defintiv über Raspotnig zu stellen, was ich im Natiteam bisher von ihm gesehen habe. Wunderwuzzi erwart ich mir sowieso keinen und Wall soll ja jetzt auch nicht ewig ausfallen. Obs da wirklich einen Ersatz braucht. Schellander hast auch noch in der hinter Hand (sollte er denn wieder fit sein), dazu kannst Erne nach hinten ziehen, wenn Rebernig und Tschurne wieder gesund sind.
Erne hinten will ich mir nicht vorstellen, der gefällt schon vorne nur bedingt.
-
Dann hätten wir hinten 4 Legios + Lindner, Vallant & Strong a la long. Hoffe ehrlich gesagt, dass der Ersatz entweder befristet kommt oder dass wir sonst ggf. einen Legios auf die Tribüne setzen. Schmeckt mir nicht mit 3 guten Österreichern + Uschan hinten mit 4 Legios auf die Dauer auf zu laufen. Vallant/Strong als #7 wäre schon zach.
Mal sehen wie die Konditionen sein werden.
Unterschreibe ich zu 100%. Wäre wirklich schade, wenn der Uschan in die Alps muss, der Bursche hat was drauf und soll seine Eiszeit bekommen, auch wenn er Fehler macht.
Kann mir das Ganze auch nur mit einer Legio Rotation vorstellen.
-
Wir hätten Gazzola anzubieten
-
Unterschreibe ich zu 100%. Wäre wirklich schade, wenn der Uschan in die Alps muss, der Bursche hat was drauf und soll seine Eiszeit bekommen, auch wenn er Fehler macht.
Kann mir das Ganze auch nur mit einer Legio Rotation vorstellen.
Vielleicht so wie letztes Jahr mit Kulintsev nur musst halt einen Spieler finden der da mitmacht.
-
Der Wall Ersatz wurde soeben von der Kronen Zeitung bestätigt. Es wird Arturs Kulda
-
Passt sehr gut, man weiß was man bekommt. Defensiv staubtrocken, das passt💪🏽
-
Für ein Monat machst da Nix falsch zwar alt aber defensiv solide das passt schon
-
Ah das freut mich irgendwie
War ja eh schon in Villach um sich fit zu halten, kennt einen großen Teil der Mannschaft, kann Eiszeit abarbeiten und spielt unaufgeregt. Wird auch kaum was kosten und kann sich jetzt 1 Monat in die Auslage spielen. In diesem Sinne Welcome Back Artus
-
Ah das freut mich irgendwie
War ja eh schon in Villach um sich fit zu halten, kennt einen großen Teil der Mannschaft, kann Eiszeit abarbeiten und spielt unaufgeregt. Wird auch kaum was kosten und kann sich jetzt 1 Monat in die Auslage spielen. In diesem Sinne Welcome Back Artus
Perfekte Lösung 👍
-