1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • dany_
    Ge bitte -.-
    • 21. Oktober 2025 um 08:42
    • #4.376

Na wahnsinnig aussagekräftig dieser Artikel :rolleyes:

Woldo
    Tschentschn
    • 21. Oktober 2025 um 08:46
    • #4.377

Der neue Mann wird heute veröffentlicht bleibt für ein Monat.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 21. Oktober 2025 um 08:47
    • #4.378
    Zitat von Woldo

Der neue Mann wird heute veröffentlicht bleibt für ein Monat.

Eventuell Kulda?

Woldo
    Tschentschn
    • 21. Oktober 2025 um 08:49
    • #4.379
    Zitat von Kimi Räikkönen

Eventuell Kulda?

Name habe ich keinen gehört

KCT14
    KHL
    • 21. Oktober 2025 um 08:49
    • #4.380
    Zitat von Kimi Räikkönen

Eventuell Kulda?

Wär eh perfekt der brauch keine Eingewöhnungsphase🤣👍

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Oktober 2025 um 08:58
    • #4.381

Bleibt für ein Monat??? Was ist denn das für eln Move? 🤔

Woldo
    Tschentschn
    • 21. Oktober 2025 um 08:58
    • #4.382
    Zitat von Eisprinz

Bleibt für ein Monat??? Was ist denn das für eln Move? 🤔

Wall Ersatz?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 21. Oktober 2025 um 09:06
    • #4.383

Jamie Fraser Comeback

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 21. Oktober 2025 um 09:14
    • #4.384

Entweder tatsächlich Kulda oder vielleicht ein Tryout, der bei guter Leistung bleibt.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 21. Oktober 2025 um 09:19
    • #4.385

ECHL sind sicher noch einige ohne Vertrag, vielleicht hat da Herby da a bissl umagrührt

KCT14
    KHL
    • 21. Oktober 2025 um 09:22
    • #4.386

Slowakei sind zwei frei geworden https://www.eliteprospects.com/player/299296/zach-taylor und https://www.eliteprospects.com/player/476823/miks-tum%C4%81novs

Aber warten wir mal ab mit einem Tryout macht man sicher nichts falsch.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. Oktober 2025 um 09:30
    • #4.387

Am Freitag debütieren? Dann kannst wohl davon ausgehen, dass es ein Europäer ist. Viel würd ich mir nicht erwarten, vlt holens Gruber zum Tryout (der hat derzeit kein Leiberl in der Schwedischen U20).

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (21. Oktober 2025 um 10:08)

Patman
    Forumsdepression
    • 21. Oktober 2025 um 09:35
    • #4.388

Kanns sich nur um einen Billiglegio handeln, der schon in Europa ist. Irgendjemanden der seit Saisobeginn auf einen Vertrag wartet oder jemand den man in einer schlechten Liga gekickt hat. Alles andere wäre eine Überraschung.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 21. Oktober 2025 um 09:35
    • #4.389
    Zitat von Spezz93

Am Freitag debütieren? Dann kannst wohl davon ausgehen, dass es ein Europäer ist. Viel würd ich mir nicht erwarten, vlt holen Gruber zum Tryout (der hat derzeit kein Leiberl in der Schwedischen U20).

i glaub eher da kommt a erfahrenerer, weil an 19 jährigen den Spot vom wall geben, dann kannst gleich mit uschan und raspotnig weiterspielen...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Oktober 2025 um 10:11
    • #4.390

Dann hätten wir hinten 4 Legios + Lindner, Vallant & Strong a la long. Hoffe ehrlich gesagt, dass der Ersatz entweder befristet kommt oder dass wir sonst ggf. einen Legios auf die Tribüne setzen. Schmeckt mir nicht mit 3 guten Österreichern + Uschan hinten mit 4 Legios auf die Dauer auf zu laufen. Vallant/Strong als #7 wäre schon zach.

Mal sehen wie die Konditionen sein werden.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. Oktober 2025 um 10:35
    • #4.391
    Zitat von Blaubarschbube

i glaub eher da kommt a erfahrenerer, weil an 19 jährigen den Spot vom wall geben, dann kannst gleich mit uschan und raspotnig weiterspielen...

Bin gespannt, Gruber wär meiner Meinung nach aber eine interessante Aktie für die Zukunft, defintiv über Raspotnig zu stellen, was ich im Natiteam bisher von ihm gesehen habe. Wunderwuzzi erwart ich mir sowieso keinen und Wall soll ja jetzt auch nicht ewig ausfallen. Obs da wirklich einen Ersatz braucht. Schellander hast auch noch in der hinter Hand (sollte er denn wieder fit sein), dazu kannst Erne nach hinten ziehen, wenn Rebernig und Tschurne wieder gesund sind.

KCT14
    KHL
    • 21. Oktober 2025 um 10:44
    • #4.392
    Zitat von Spezz93

Bin gespannt, Gruber wär meiner Meinung nach aber eine interessante Aktie für die Zukunft, defintiv über Raspotnig zu stellen, was ich im Natiteam bisher von ihm gesehen habe. Wunderwuzzi erwart ich mir sowieso keinen und Wall soll ja jetzt auch nicht ewig ausfallen. Obs da wirklich einen Ersatz braucht. Schellander hast auch noch in der hinter Hand (sollte er denn wieder fit sein), dazu kannst Erne nach hinten ziehen, wenn Rebernig und Tschurne wieder gesund sind.

Erne hinten will ich mir nicht vorstellen, der gefällt schon vorne nur bedingt.

• DR#11
    Nachwuchs
    • 21. Oktober 2025 um 10:54
    • #4.393
    Zitat von DieblaueRapunzl

Dann hätten wir hinten 4 Legios + Lindner, Vallant & Strong a la long. Hoffe ehrlich gesagt, dass der Ersatz entweder befristet kommt oder dass wir sonst ggf. einen Legios auf die Tribüne setzen. Schmeckt mir nicht mit 3 guten Österreichern + Uschan hinten mit 4 Legios auf die Dauer auf zu laufen. Vallant/Strong als #7 wäre schon zach.

Mal sehen wie die Konditionen sein werden.

Unterschreibe ich zu 100%. Wäre wirklich schade, wenn der Uschan in die Alps muss, der Bursche hat was drauf und soll seine Eiszeit bekommen, auch wenn er Fehler macht.

Kann mir das Ganze auch nur mit einer Legio Rotation vorstellen.

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 21. Oktober 2025 um 10:57
    • #4.394

Wir hätten Gazzola anzubieten

KCT14
    KHL
    • 21. Oktober 2025 um 11:04
    • #4.395
    Zitat von DR#11

Unterschreibe ich zu 100%. Wäre wirklich schade, wenn der Uschan in die Alps muss, der Bursche hat was drauf und soll seine Eiszeit bekommen, auch wenn er Fehler macht.

Kann mir das Ganze auch nur mit einer Legio Rotation vorstellen.

Vielleicht so wie letztes Jahr mit Kulintsev nur musst halt einen Spieler finden der da mitmacht.

Manuel_94
    Hobbyliga
    • 21. Oktober 2025 um 11:26
    • #4.396

Der Wall Ersatz wurde soeben von der Kronen Zeitung bestätigt. Es wird Arturs Kulda

• Eagle55
    Nationalliga
    • 21. Oktober 2025 um 11:28
    • #4.397

Passt sehr gut, man weiß was man bekommt. Defensiv staubtrocken, das passt💪🏽

Woldo
    Tschentschn
    • 21. Oktober 2025 um 11:30
    • #4.398

Für ein Monat machst da Nix falsch zwar alt aber defensiv solide das passt schon

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. Oktober 2025 um 11:36
    • #4.399

Ah das freut mich irgendwie :) War ja eh schon in Villach um sich fit zu halten, kennt einen großen Teil der Mannschaft, kann Eiszeit abarbeiten und spielt unaufgeregt. Wird auch kaum was kosten und kann sich jetzt 1 Monat in die Auslage spielen. In diesem Sinne Welcome Back Artus :)

KCT14
    KHL
    • 21. Oktober 2025 um 11:39
    • #4.400
    Zitat von Spezz93

Ah das freut mich irgendwie :) War ja eh schon in Villach um sich fit zu halten, kennt einen großen Teil der Mannschaft, kann Eiszeit abarbeiten und spielt unaufgeregt. Wird auch kaum was kosten und kann sich jetzt 1 Monat in die Auslage spielen. In diesem Sinne Welcome Back Artus :)

Perfekte Lösung 👍

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™