1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Mai 2025 um 19:16
    • #3.051
    Zitat von Volves73

Szypula bleibt euch mal erspart. Wechselt zu Zell am See

Wenn man an dem ernsthaft Interesse gezeigt hätte, würd ich mir über den Zustand des Vereins echt Sorgen machen.

• silent revenger
    KHL
    • 3. Mai 2025 um 19:27
    • #3.052
    Zitat von Dorschkopf

Raffl M Rauche Raffl T

Hughes Rebernig Hancock

Van Nes Bradley Sherbak

Erne Maxa Tschurnig

Passt

Alles anzeigen

Und dann bist munter geworden?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 3. Mai 2025 um 20:04
    • #3.053

Na ja… ein späterer Job bei Salzburg schließt ja nicht aus dass er noch eine Saison in Villach spielt- weiß nicht obs eine Ente ist, aber mit so jemandem wären wir heuer ins SF gekommen - da hätte sich sogar ein Scherbak vor lauter Respekt den Ar…h aufgerissen…

• Dorschkopf
    KHL
    • 3. Mai 2025 um 20:04
    • #3.054
    Zitat von silent revenger

Und dann bist munter geworden?

Na, schlaf noch

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 3. Mai 2025 um 20:12
    • #3.055
    Zitat von Villas

Na ja… ein späterer Job bei Salzburg schließt ja nicht aus dass er noch eine Saison in Villach spielt- weiß nicht obs eine Ente ist, aber mit so jemandem wären wir heuer ins SF gekommen - da hätte sich sogar ein Scherbak vor lauter Respekt den Ar…h aufgerissen…

Er hats halt einfach net dementiert, und dieser sinnlose HN Schreiber meint er ist was großem auf der Spur…

Und ich bezweifle es, dass sich ein Scherbak wegen einem Raffl den oasch aufreißen würde. Weil wenn er sowas schon mal gemacht hätte, wäre er weiterhin in der NHL, da gibts ja mehrere von solchen 😉

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 3. Mai 2025 um 23:39
    • #3.056

Schon beinahe amüsant, welche Namen hier kursieren. Bradley, Kosmachuck, beide Raffls...Nachdem Herbert Hohenberger keine eierlegende Wollmilchsau ist, wird die Ernüchterung groß sein, wenn dann ein Spieler aus der DEL mit ehemals guten Stats aber im letzten Jahr durch Verletzung oder Gehirnerschütterung nicht in Topform, und vielleicht noch einer aus der ECHL der Europa kennen lernen will kommen.Ein Sportdirektor ist recht nett, aber um vorne mitzuspielen bräuchten wir dringendst einen zahlungskräftigen Sponsor.

• starting six
    NHL
    • 4. Mai 2025 um 06:06
    • #3.057
    Zitat von ProudEagle

, und vielleicht noch einer aus der ECHL der Europa kennen lernen will kommen.

nicht vergessen, der von halb Europa gejagt wird.:prost:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 4. Mai 2025 um 08:28
    • #3.058

Was man halt schon weiß, dass für den 1st Liner mächtig viel Geld investiert wird. Nur ob einer trotz der Kohle nach Villach wechselt, steht auf einem anderen Blatt.

• starting six
    NHL
    • 4. Mai 2025 um 08:52
    • #3.059
    Zitat von Grosco70

Was man halt schon weiß, dass für den 1st Liner mächtig viel Geld investiert wird. Nur ob einer trotz der Kohle nach Villach wechselt, steht auf einem anderen Blatt.

definier bitte mächtig viel Geld.

sehr vielen Spielern ist es egal wohin sie wechseln.

wasbei sehr vielen zählt sind Lebensqualität, punktliches Geld, Wohnsituatuion.

und erst dann kommen gewisse Sachen Meisterchance ,Halle Trainer usw

Lorenzo72 ohne jeden Zweifel ,deswegen habe ich es gar nicht geschrieben, dass dies so ist

Grosco70 da bekommst auf alle Fälle Topqualität

Einmal editiert, zuletzt von starting six (4. Mai 2025 um 09:30)

• Lorenzo72
    NHL
    • 4. Mai 2025 um 08:56
    • #3.060
    Zitat von starting six

Ich denke mit Lebensqualität, Wohnen am Faakersee und pünktlichem Geld hat Villach immer schon gepunktet.....

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 4. Mai 2025 um 09:02
    • #3.061
    Zitat von starting six

ich habe die Summe gehört, schreib sie aber nicht hier herein. Jedenfalls ein nicht am unteren Bereich angesiedelter 6-stelliger Betrag.

• Dorschkopf
    KHL
    • 4. Mai 2025 um 09:17
    • #3.062
    Zitat von Grosco70

ich habe die Summe gehört, schreib sie aber nicht hier herein. Jedenfalls ein nicht am unteren Bereich angesiedelter 6-stelliger Betrag.

Naja, um 450.000 Euronen kriegst schon an Guten...das wäre dann ein mittlere 6-stelliger😉

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 4. Mai 2025 um 09:21
    • #3.063
    Zitat von Dorschkopf

Naja, um 450.000 Euronen kriegst schon an Guten...das wäre dann ein mittlere 6-stelliger😉

hast recht, ….ein Einser steht schon davor😅 dachte aber, dass der Hausverstand nicht 450.000 ins Gehirn ruft 😝 wir reden noch immer von Villach, wo man ja unlängst noch Speckbrote als Zahlungsmittel angeboten hat.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Mai 2025 um 13:34
    • #3.064

Thomas Raffl wäre schon ein Upgrade, so für ein, zwei Saisonen.

Auch würde es seine Karriere schön abrunden, wenn er zum Schluss zu seinem Stammklub zurückkehren würde.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 4. Mai 2025 um 14:12
    • #3.065

Ich glaub, den Namen Raffl kann man generell aus dem Transferthread streichen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. Mai 2025 um 16:48
    • #3.066

RAFFL

So? :P

• welovehockey
    MEISTER
    • 4. Mai 2025 um 19:50
    • #3.067

Bitte keinen der Raffl Brüder! Hoffe wirklich, das ist unrealistisch und leeres Gerede.

Für einen 38 jährigen oder einen 36 jährigen mit Verletzungs Historie sinnlos Kohle in die Hand zu nehmen, nur aus „nostalgischen“ Gründen, wäre in meinen Augen ein grober Fehler.

Ich hoffe weiterhin auf frisches Blut in der Liga und jedenfalls keinen Fast-Pensionisten.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 4. Mai 2025 um 20:00
    • #3.068

Den Salzburg Raffl mit Handkuss! Fürchte halt, dass er nach 10 Spielen nur noch angfressen ist, weil er realisiert, dass er beim Wechsel von einem Internationalen Profiklub (ja- das sind die Salzburger!) zu einem semiprofessionellen Provinzklub (ja, das sind die Villacher!), sich den A aufreissen muss, während die restlichen Villacher ihm mit einer gewissen Gemütsruhe dabei zuschauen und hoffen,dass er eh allein die Kohlen aus dem Feuer holt…

• Villas
    Ewiger Realist
    • 4. Mai 2025 um 20:03
    • #3.069

…weil den Ehrgeiz, die power, die fitness und die Motivation hätte er noch allemal…

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. Mai 2025 um 21:17
    • #3.070
    Zitat von Villas

…weil den Ehrgeiz, die power, die fitness und die Motivation hätte er noch allemal…

Fraglich ob auch für weniger Geld und dem (auch von dir angesprochenen) Semiproffesionellen Umfeld. Geld und Umgebeung sind schon große Motivatoren.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. Mai 2025 um 21:42
    • #3.071

Und dann gibt’s wo anders Spieler wie Valtteri Filppula die trotz höherem Alter und weit interessanteren internationalen Angeboten für ein Taschengeld zurück zum Jugend Club gehen um mit dem aufzusteigen 🥲

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. Mai 2025 um 21:52
    • #3.072
    Zitat von hockeyfan#22

Und dann gibt’s wo anders Spieler wie Valtteri Filppula die trotz höherem Alter und weit interessanteren internationalen Angeboten für ein Taschengeld zurück zum Jugend Club gehen um mit dem aufzusteigen 🥲

Naja gut, der hat auch etwas mehr verdient als der Thomas, da tut man sich da auch leichter.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. Mai 2025 um 22:27
    • #3.073
    Zitat von Spezz93

Naja gut, der hat auch etwas mehr verdient als der Thomas, da tut man sich da auch leichter.

Also wenn der liebe Thomas oder auch der Michi, nur ansatzweise ein Gespür für Finanzen haben, dann sollten auch die schon recht gut ausgesorgt haben

Ich schätz mal auch T. Raffl hat mittlerweile schon mehr verdient als der durchschnittliche Österreicher in seinem ganzen Leben

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. Mai 2025 um 22:29
    • #3.074
    Zitat von hockeyfan#22

Also wenn der liebe Thomas oder auch der Michi, nur ansatzweise ein Gespür für Finanzen haben, dann sollten auch die schon recht gut ausgesorgt haben

Ich schätz mal auch T. Raffl hat mittlerweile schon mehr verdient als der durchschnittliche Österreicher in seinem ganzen Leben

So ehrlich muss man sein, für beide kommt Villach nur in Frage, wenn sie sonst keiner mehr möchte.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. Mai 2025 um 22:33
    • #3.075
    Zitat von Patman

So ehrlich muss man sein, für beide kommt Villach nur in Frage, wenn sie sonst keiner mehr möchte.

Ich hab das eh schon lange akzeptiert und mir sinds auch relativ egal, ich glaub auch das der Thomas mittlerweile mehr Salzburger als Villacher im Herzen sein wird

Aber eben Spieler wie ein Filppula sind für mich halt die ganz ganz großen, die am Ende ihrer Karriere dem Team das sie groß gemacht hat nochmal was zurück gibt und da sieht man speziell in Österreich eh immer recht große Unterschiede zu anderen Ländern wo es generell weniger Star Allüren gibt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™