Szypula bleibt euch mal erspart. Wechselt zu Zell am See
Wenn man an dem ernsthaft Interesse gezeigt hätte, würd ich mir über den Zustand des Vereins echt Sorgen machen.
Szypula bleibt euch mal erspart. Wechselt zu Zell am See
Wenn man an dem ernsthaft Interesse gezeigt hätte, würd ich mir über den Zustand des Vereins echt Sorgen machen.
Alles anzeigenRaffl M Rauche Raffl T
Hughes Rebernig Hancock
Van Nes Bradley Sherbak
Erne Maxa Tschurnig
Passt
Und dann bist munter geworden?
Na ja… ein späterer Job bei Salzburg schließt ja nicht aus dass er noch eine Saison in Villach spielt- weiß nicht obs eine Ente ist, aber mit so jemandem wären wir heuer ins SF gekommen - da hätte sich sogar ein Scherbak vor lauter Respekt den Ar…h aufgerissen…
Und dann bist munter geworden?
Na, schlaf noch
Na ja… ein späterer Job bei Salzburg schließt ja nicht aus dass er noch eine Saison in Villach spielt- weiß nicht obs eine Ente ist, aber mit so jemandem wären wir heuer ins SF gekommen - da hätte sich sogar ein Scherbak vor lauter Respekt den Ar…h aufgerissen…
Er hats halt einfach net dementiert, und dieser sinnlose HN Schreiber meint er ist was großem auf der Spur…
Und ich bezweifle es, dass sich ein Scherbak wegen einem Raffl den oasch aufreißen würde. Weil wenn er sowas schon mal gemacht hätte, wäre er weiterhin in der NHL, da gibts ja mehrere von solchen 😉
Schon beinahe amüsant, welche Namen hier kursieren. Bradley, Kosmachuck, beide Raffls...Nachdem Herbert Hohenberger keine eierlegende Wollmilchsau ist, wird die Ernüchterung groß sein, wenn dann ein Spieler aus der DEL mit ehemals guten Stats aber im letzten Jahr durch Verletzung oder Gehirnerschütterung nicht in Topform, und vielleicht noch einer aus der ECHL der Europa kennen lernen will kommen.Ein Sportdirektor ist recht nett, aber um vorne mitzuspielen bräuchten wir dringendst einen zahlungskräftigen Sponsor.
, und vielleicht noch einer aus der ECHL der Europa kennen lernen will kommen.
nicht vergessen, der von halb Europa gejagt wird.
Was man halt schon weiß, dass für den 1st Liner mächtig viel Geld investiert wird. Nur ob einer trotz der Kohle nach Villach wechselt, steht auf einem anderen Blatt.
Was man halt schon weiß, dass für den 1st Liner mächtig viel Geld investiert wird. Nur ob einer trotz der Kohle nach Villach wechselt, steht auf einem anderen Blatt.
definier bitte mächtig viel Geld.
sehr vielen Spielern ist es egal wohin sie wechseln.
wasbei sehr vielen zählt sind Lebensqualität, punktliches Geld, Wohnsituatuion.
und erst dann kommen gewisse Sachen Meisterchance ,Halle Trainer usw
Lorenzo72 ohne jeden Zweifel ,deswegen habe ich es gar nicht geschrieben, dass dies so ist
Grosco70 da bekommst auf alle Fälle Topqualität
Ich denke mit Lebensqualität, Wohnen am Faakersee und pünktlichem Geld hat Villach immer schon gepunktet.....
ich habe die Summe gehört, schreib sie aber nicht hier herein. Jedenfalls ein nicht am unteren Bereich angesiedelter 6-stelliger Betrag.
ich habe die Summe gehört, schreib sie aber nicht hier herein. Jedenfalls ein nicht am unteren Bereich angesiedelter 6-stelliger Betrag.
Naja, um 450.000 Euronen kriegst schon an Guten...das wäre dann ein mittlere 6-stelliger😉
Naja, um 450.000 Euronen kriegst schon an Guten...das wäre dann ein mittlere 6-stelliger😉
hast recht, ….ein Einser steht schon davor😅 dachte aber, dass der Hausverstand nicht 450.000 ins Gehirn ruft 😝 wir reden noch immer von Villach, wo man ja unlängst noch Speckbrote als Zahlungsmittel angeboten hat.
Thomas Raffl wäre schon ein Upgrade, so für ein, zwei Saisonen.
Auch würde es seine Karriere schön abrunden, wenn er zum Schluss zu seinem Stammklub zurückkehren würde.
Ich glaub, den Namen Raffl kann man generell aus dem Transferthread streichen.
RAFFL
So?