aber 10 Partien gegen Nachzügler sollten schon noch möglich sein, ist ja nicht so als hätten wir jedes Spiel mit ihm verloren.
Zu den Nachzüglern werden wir selbst gehören
aber 10 Partien gegen Nachzügler sollten schon noch möglich sein, ist ja nicht so als hätten wir jedes Spiel mit ihm verloren.
Da glaube ich nix daran. Bradley kann nur dann zu teuer sein, wenn er eventuell als zusätzlicher Stürmer zu einem Topcenter geplant ist, für den ja für Vsv-Verhältnisse eine extrem hohe Summe zur Verfügung stehen soll. Außerdem hört man von verschiedenen Seiten, dass Bradley bereits signiert hat.
Genau. Drahma am besten glei zua den Lodn. Is jo eh schon fost Mai.
Die Jungs haben in Montréal ja vs. CHI eine geile Partie erwischt - die, mit dem fulminanten NHL-Debüt von Ivan Demidov. War lt. Schurli sehr lässig...Gordie hat natürlich die Tickets organisiert für die Truppe. Vielleicht kann Herby ja diesen noch immer bestehenden, guten Kontakt künftig für uns nutzen.
Die Jungs haben in Montréal ja vs. CHI eine geile Partie erwischt - die, mit dem fulminanten NHL-Debüt von Ivan Demidov.
War lt. Schurli sehr lässig...Gordie hat natürlich die Tickets organisiert für die Truppe. Vielleicht kann Herby ja diesen noch immer bestehenden, guten Kontakt künftig für uns nutzen.
Demidov nach schwachen PO nächste Saison in Villach?
Demidov nach schwachen PO nächste Saison in Villach?
Na, wohl kaum. Die Kombi "Russ & Montréal" is ja sowieso nix für unsre verwöhnten, blauweissen Hockeyaugalan und hamma ja eh schon. Olls Schas. Also fix na.
Da glaube ich nix daran. Bradley kann nur dann zu teuer sein, wenn er eventuell als zusätzlicher Stürmer zu einem Topcenter geplant ist, für den ja für Vsv-Verhältnisse eine extrem hohe Summe zur Verfügung stehen soll. Außerdem hört man von verschiedenen Seiten, dass Bradley bereits signiert hat.
Bin gespannt was da jetzt die Wahrheit ist.
Aber entscheidet der Sportdirektor wieviele Spieler man holt? Oder gibt den finanziellen Rahmen jemand anders vor? Ich kann es nich einschätzen.
Schauen wir mal wie es am Ende aussieht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so in die Saison geht. Entweder findet man eine Lösung mit einem Österreicher oder es kommen 10 Legios. Bis jetzt gibt es ja nichts offizielles.
Ich hoffe natürlich auch, das man sich noch etwas breiter Aufstellen wird. Meiner Meinung nach sollte man noch einen Legionär und einen gestandenen Österreicher holen um wirklich genug Tiefe für die Saison zu haben.
Ich denke, das ist so ein wischi waschi Artikel. Die Aussage, man holt nur noch einen, kann auch bedeuten, ein anderer hat vielleicht schon unterschrieben? Was weiß man.....
Ich hoffe natürlich auch, das man sich noch etwas breiter Aufstellen wird. Meiner Meinung nach sollte man noch einen Legionär und einen gestandenen Österreicher holen um wirklich genug Tiefe für die Saison zu haben.
Wird wahrscheinlich eh darauf raus laufen Toplegio und Ergänzungsösterreicher (Bär...).
So bleibt man, da man nur mit 9 Legios startet, flexibel, falls sich hinten wer verletzt.
Nur qualitativ müssen Erne und der neue Ö erstmal Lanzinger und Richter ersetzen.
Ich denke, dass man heuer qualitativ doch einen kleinen Schritt zurück machen wird. Wobei vielleicht überrascht ja der eine oder andere ja, wie Rebernig in der Vorsaison...
Wobei vielleicht überrascht ja der eine oder andere ja, wie Rebernig in der Vorsaison...
wobei auch Rebernig erst mal die Saisons bestätigen muss und außer den +/- 20 Spielen in denen er richtig heiß war und halt gefühlt alles rein gegangen ist, ist da auch nicht viel gekommen
Wird wahrscheinlich eh darauf raus laufen Toplegio und Ergänzungsösterreicher (Bär...).
So bleibt man, da man nur mit 9 Legios startet, flexibel, falls sich hinten wer verletzt.
Nur qualitativ müssen Erne und der neue Ö erstmal Lanzinger und Richter ersetzen.
Ich denke, dass man heuer qualitativ doch einen kleinen Schritt zurück machen wird. Wobei vielleicht überrascht ja der eine oder andere ja, wie Rebernig in der Vorsaison...
Ah sorry, hab mich da falsch ausgedrückt. Mmn sollte man 3 Spieler verpflicheten. 2 x Legio + 1 Mal Ösi. Dann hast einen Platz fix für Erne oder einen Villacher. Ich halte von der Selbstgeiselung bei den Legios absolut gar nix und das bringt uns auch nur in eine Zwickmühle, sofort reagieren zu müssen, wenn man 2 Ausfälle hat.
Ich halte von der Selbstgeiselung bei den Legios absolut gar nix
das hätt nur sinn gemacht wenn man dafür einen vielversprechenden Spieler wie Lindner oder Peeters holt
das hätt nur sinn gemacht wenn man dafür einen vielversprechenden Spieler wie Lindner oder Peeters holt
Peeters jetzt scheinbar in Wien gelandet.
das "scheinbar" kannst streichen.
Peeters jetzt scheinbar in Wien gelandet.
die ham schon belgische waffeln gepostet...
das social media team dort leistet mMn geniale arbeit was sowas anbelangt
ich verstehs halt einfach nicht
Lindner statt Katic
Peeters statt Coatta oder Scherbak
da wär preislich sicher nicht viel um gewesen und output sicher auch nicht viel weniger aber dafür wärst halt viel viel flexibler gewesen und hättest wirklich mal Spieler mit perspektive für die Zukunft gehabt
so geht die year to year Planung halt fröhlich weiter und andere Teams schnappen sich die (leistbaren) Österreicher während sich bei uns eher weniger tut
das social media team dort leistet mMn geniale arbeit was sowas anbelangt
da ist halt auch nur was besonderes weil unsere liga da generell in der Steinzeit noch ist, was die Wiener da machen ist mittlerweile schon so extrem einfach und das kann man sich quasi bei jedem Influencer oder was weiß ich wem abschauen, für mich absolut unverständlich wie ein Großteil der Liga da so amateurhaft unterwegs sein kann
Lindner statt Katic
Wobei das hätte ich auch nicht gut gefunden, Lindner kann Never schon den Part von Katic spielen, so wirklich überzeugend fand ich den jetzt im Natiteam nicht unbedingt. Da dauerts sicher noch 2-3 Jahre bis der wirklich Ligatauglich ist.
Wobei das hätte ich auch nicht gut gefunden, Lindner kann Never schon den Part von Katic spielen, so wirklich überzeugend fand ich den jetzt im Natiteam nicht unbedingt. Da dauerts sicher noch 2-3 Jahre bis der wirklich Ligatauglich ist.
defensiv sicher noch nicht, offensiv denke ich würd da schon mehr kommen als von Katic jetzt, denke aber dass der in 1-2 Jahren zu den besseren AT Verteidigern der liga gehören wir und wir uns noch ordentlich ärgern werden
vor allem hättest so ja problemlos nochmal nachladen können und halt wieder wen Richtung Kulintsev holen
Alles anzeigenich verstehs halt einfach nicht
Lindner statt Katic
Peeters statt Coatta oder Scherbak
da wär preislich sicher nicht viel um gewesen und output sicher auch nicht viel weniger aber dafür wärst halt viel viel flexibler gewesen und hättest wirklich mal Spieler mit perspektive für die Zukunft gehabt
so geht die year to year Planung halt fröhlich weiter und andere Teams schnappen sich die (leistbaren) Österreicher während sich bei uns eher weniger tut
Also Peeters und Scherbak nahezu gleichzusetzen finde ich ein wenig vage.
Also Peeters und Scherbak nahezu gleichzusetzen tu ich mir ein bisschen schwer.
in Innsbruck hat er ja ähnliches Hockey gespielt wie wir in Villach wenn er so aufzeigt wie draußen dann ist da mMn nicht viel um
in Innsbruck hat er ja ähnliches Hockey gespielt wie wir in Villach wenn er so aufzeigt wie draußen dann ist da mMn nicht viel um
Sorry, aber einem NHL first round pick mit einem Spieler gleichzusetzten, der in 25 Playoff Partien ganze 4 Punkte gemacht hat da muss ich schmunzeln.
Man kann zu Scherbak stehen wie man will, aber vom Talent er war der im Vorjahr neben Hughes unser bester Spieler. Der einzige der problemlos einen Zone Entry durchführen kann und das jedes Mal ohne Puckverlust. Problem ist halt seine Einstellung, aber die ist bei Peeters ja angeblich nicht besser.
Also von Peeters halte ich selbst recht viel, dass er jetzt Scherbak ersetzen kann, davon bin ich eher weniger überzeugt. Bei Lindner hab ich in den letzten Jahren nur die Nati Auftritte gesehen, die haben mir nicht wirklich gefallen, als D 7 hättest ihn immer probieren können (ist soviel ich weiß auch in Linz der Plan), aber ob ders wirklich schaffen wird, ich mein der ist ja sogar für Ö Verhältnisse nicht mehr jung.
so treten wir halt brav weiter auf der stelle während anderswo eher der schritt nach vorne zumindest versucht wird, sorry aber mich kotzt das an