Also laut heutiger Krone kommt nur mehr ein Stürmer und der muss nicht unbedingt Bradley heißen...
Mich hat es schon gewundert woher das Bradley-Gerücht überhaupt stammt.
Also laut heutiger Krone kommt nur mehr ein Stürmer und der muss nicht unbedingt Bradley heißen...
Mich hat es schon gewundert woher das Bradley-Gerücht überhaupt stammt.
Er kann ja gar nicht Bradley heißen, der ist mwn fix 😅
Fix oder nicht fix, egal laut Krone kommt nur mehr Einer, das ist mein Problem. 🤣
Wird Euch dieses Coatta Draufhauen nicht bald selber zu blöd?
Wo soll das Volk sonst hinhauen?Holway ist weg.
Boah bitte, das ist ein Diskussionsforum. Das ist kein Draufhauen, ist ja nix Persönliches und nix unter der Gürtellinie. Nur wenn sich 99% hier drinnen und auch Sonstige, mit denen man so spricht, einig sind, dass die Weiterverpflichtung unverständlich wäre, dann hat das schon was. Die Kritik geht übrigens gegen die Verantwortlichen.
Fix oder nicht fix, egal laut Krone kommt nur mehr Einer, das ist mein Problem. 🤣
Das wäre nicht nur für dich ein Problem😅
Bin nicht traurig, wenn Coatta bleibt und nur mehr ein Legio kommt, dann ist zumindest Tuomie zu Weihnachten Geschichte. Noch einmal wird unsere 1. Linie nicht so eine Saison spielen.
Bin nicht traurig, wenn Coatta bleibt und nur mehr ein Legio kommt, dann ist zumindest Tuomie zu Weihnachten Geschichte. Noch einmal wird unsere 1. Linie nicht so eine Saison spielen.
Dann kannst den Herby aber gleich mitschicken, da wär mir die Kaderplanung von Rauche und Schwab lieber gewesen.
Dann kannst den Herby aber gleich mitschicken, da wär mir die Kaderplanung von Rauche und Schwab lieber gewesen.
Bin mir immer noch nicht sicher wieviel vom Kader heuer Schwab/Rauche und wieviel Herby war? Bei Scherbak weiß man ja, dass der der Liebling von Schwab ist. Das Herby einen Coatta geil findet glaub ich auch nicht.
Wenn man die Kontiunität der wöchentlichen Medienpräsenz fortsetzen möchte, sollte bald wieder eine Mitteilung kommen (Coatta, Katic, Van Nes?)
Gebts dem Coatta einen Vertrag über drei Jahre. Der nächste Verein von Tuomie muss dann Ablöse zahlen, damit er seinen Wunschspieler mitnehmen kann und ihr machts ein bisserl Kohle
Bin mir immer noch nicht sicher wieviel vom Kader heuer Schwab/Rauche und wieviel Herby war? Bei Scherbak weiß man ja, dass der der Liebling von Schwab ist. Das Herby einen Coatta geil findet glaub ich auch nicht.
Die Verlängerungen sind mir noch relativ egal, die Kadertiefe ist absolut lächerlich, wollens wirklich mit dem Kader in die Saison gehen? Da hast auf jeder Position komplette Fragezeichen. Katic/Wieltschnig/Tschurnig/Strong allesamt mit Verletzungen in den letzten Jahren (teilweise längere), Erne geht in seine ZWEITE volle Profisaison, Rebernig (auch mit Verletzungshistorie) muss die Leistung vom letzten Jahr erstmal bestätigen, Wallenta seinen Spot in Linie 3 mit mehr Verantwortung/Eiszeit, Hughes wird 38 und wir sind enorm von ihm abhängig. Da darf dir wirklich kein einziger Spieler längerfristig ausfallen, sonst brennt der Hut sofort, check ich nicht warum man sich auf das einlässt.
Rebernig-Hancock-Hughes
Scherbak-Legio-Van Nes
Wallenta-Rauche-Coatta
Erne-Maxa- Tschurnig
Wieltschnig/Sintschnig
MacPherson-Wall
Katic-Lindner
Valant - Strong
Uschan
Canata
Swette
Alles anzeigenDie Verlängerungen sind mir noch relativ egal, die Kadertiefe ist absolut lächerlich, wollens wirklich mit dem Kader in die Saison gehen? Da hast auf jeder Position komplette Fragezeichen. Katic/Wieltschnig/Tschurnig/Strong allesamt mit Verletzungen in den letzten Jahren (teilweise längere), Erne geht in seine ZWEITE volle Profisaison, Rebernig (auch mit Verletzungshistorie) muss die Leistung vom letzten Jahr erstmal bestätigen, Wallenta seinen Spot in Linie 3 mit mehr Verantwortung/Eiszeit, Hughes wird 38 und wir sind enorm von ihm abhängig. Da darf dir wirklich kein einziger Spieler längerfristig ausfallen, sonst brennt der Hut sofort, check ich nicht warum man sich auf das einlässt.
Rebernig-Hancock-Hughes
Scherbak-Legio-Van Nes
Wallenta-Rauche-Coatta
Erne-Maxa- Tschurnig
Wieltschnig/Sintschnig
MacPherson-Wall
Katic-Lindner
Valant - Strong
Uschan
Coatta
Swette
Also ich weiß ja nicht ob, ihr den Coatta noch unbedingt ins Tor stellen müssts, aber bei Tuomie weiß man nie
Wallenta-Rauche-Coatta
Coatta
Swette
wie funktioniert das dann? doppelshifts sind ja im sturm normal aber Goalie/Flügel stell ich mir mitn umziehen schwer vor ?
Die Verlängerungen sind mir noch relativ egal, die Kadertiefe ist absolut lächerlich, wollens wirklich mit dem Kader in die Saison gehen?
Aber entscheidet der Sportdirektor wieviele Spieler man holt? Oder gibt den finanziellen Rahmen jemand anders vor? Ich kann es nich einschätzen.
Schauen wir mal wie es am Ende aussieht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so in die Saison geht. Entweder findet man eine Lösung mit einem Österreicher oder es kommen 10 Legios. Bis jetzt gibt es ja nichts offizielles.
Kopfweh macht mir die Goalieposition. Wird man Canatta bis zu einer Verletzung totspielen, um dann wieder die finanziellen Reserven aufzubrauchen, um einen Ersatz unter der Meisterschaft zu suchen….?
Kopfweh macht mir die Goalieposition. Wird man Canatta bis zu einer Verletzung totspielen
meine erste Sorge ist da schon mal ob der überhaupt noch so viele spiele nehmen kann, der hat 20/21 das letzte mal 40 Spiele+ genommen
Aber entscheidet der Sportdirektor wieviele Spieler man holt? Oder gibt den finanziellen Rahmen jemand anders vor? Ich kann es nich einschätzen.
Die Frage ist für mich eher wofür man einen Sportdirektor braucht, wenn er bei diesem Kader keine Entscheidungsgewalt hat.
Die GK Position macht mir noch am wenigsten Sorgen, 10 Spiele kannst einem Swette ja wohl geben, wenn er nicht wieder einen Puck am Kopf bekommt (so schlecht wie manche tun ist er eigentlich nicht).
der hat halt die letzten beiden Saisonen zusammen keine 10 Spiele und viel mehr als 87-88% traue ich ihm ehrlicherweis nimma zu
Luis Lindner ürbigens jz in Linz bestätigt, der nächste nach Thaler bei dem man es mMn versäumt hat ihn heim zu holen...
wär mMn auch einer der wenigen feien Österreicher gewesen der uns wirklich was helfen hätte können weil er spielerisch halt was kann und ebenfalls D/F ist
Dann wird man ihm halt Spiele geben müssen, wird eh nix anderes übrig bleiben, letztes Jahr hatte er halt Pech, weil man zwei Legios hatte. Trotzdem gabs im Dezember die gute Partie gegen Innsbruck mit 93%. Gegen Salzburg wirst ihn nicht reinstellen, aber 10 Partien gegen Nachzügler sollten schon noch möglich sein, ist ja nicht so als hätten wir jedes Spiel mit ihm verloren.
Komischer Artikel. Wenn Bradley noch zu teuer ist wo ist dann die ganze Kohle?
Irgendwas stimmt da nicht, kann ich mir nicht vorstellen, dass es das war. Bei D und G hat man einiges eingesparrt. Ein Scherbak und Coatta muss auch billiger geworden sein. Richter war auch nicht billig. Schräg.
Komischer Artikel. Wenn Bradley noch zu teuer ist wo ist dann die ganze Kohle?
Irgendwas stimmt da nicht, kann ich mir nicht vorstellen, dass es das war. Bei D und G hat man einiges eingesparrt. Ein Scherbak und Coatta muss auch billiger geworden sein. Richter war auch nicht billig. Schräg.
Naja ok, das ist jetzt denke ich relativ.
Angenommen es kommt dann wirklich noch jemand anderes, kann es ja sein, dass man für die Position, die Bradley einnehmen soll, einen gewissen Betrag eingeplant hat, und er da noch zu teuer ist.
Aber wenn nur noch einer kommt und er dann zu teuer ist, dann bin ich bei dir.