1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
    EC VSV 1923
    NHL
    • 16. April 2025 um 08:01
    • #2.476
    Zitat von Woldo

Korrekt aber hinten wird halt, was man hört, kein Legionär mehr kommen da ja Strong kommt Lg

Dann wiederum darf es eigentlich keine Diskussion geben und der Katic muss durch einen richtigen PP Verteidiger bzw. einen Verteidiger der den Feind nicht schont ersetzt werden.

Einmal editiert, zuletzt von EC VSV 1923 (16. April 2025 um 08:19)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 16. April 2025 um 08:25
    • #2.477

Da werden wir die Hoffnung aber begraben müssen. Hinten passiert nix mehr und so wie es ausschaut, mit dem Verbleib von Coatta, vorne auch nicht viel.

EC VSV 1923
    NHL
    • 16. April 2025 um 08:42
    • #2.478
    Zitat von Grosco70

Da werden wir die Hoffnung aber begraben müssen. Hinten passiert nix mehr und so wie es ausschaut, mit dem Verbleib von Coatta, vorne auch nicht viel.

Ich befürchte ja das die auf den Gedanken kommen den Heinrich zu verpflichten

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 16. April 2025 um 08:44
    • #2.479
    Zitat von EC VSV 1923

Ich befürchte ja das die auf den Gedanken kommen den Heinrich zu verpflichten

hat selbst schon gemeint das er nimma weg will von Wien

und ich würds ja trotzdem befürworten

EC VSV 1923
    NHL
    • 16. April 2025 um 08:46
    • #2.480
    Zitat von hockeyfan#22

hat selbst schon gemeint das er nimma weg will von Wien

und ich würds ja trotzdem befürworten

Was dann einem Karriereende gleich kommt

Fürs PP ist er ja nach wie vor super auch Penaltyschießen kann er aber halt hinten so gut wie nicht vorhanden

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 16. April 2025 um 08:49
    • #2.481
    Zitat von EC VSV 1923

Was dann einem Karriereende gleich kommt

Fürs PP ist er ja nach wie vor super auch Penaltyschießen kann er aber halt hinten so gut wie nicht vorhanden

eh, weil da würde wohl Maximal Graz in Frage kommen wenn er sich das pendeln antun wollen würde aber denke nicht das die ihn brauchen

eben das ist es, offenisv kann er ja echt noch was und auch ein PP zu lenken traue ich ihm bei weitem mehr zu als Katic oder eigentlich alle anderen unserer Verteidiger, defensiv halt leider schon sehr fehleranfällig

aber mit einem defensiven Typen wie Strong könnts immer noch eine coole dritte Linie sein die auch offensive akzente setzen könnte

aber wird eh nicht passieren

Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. April 2025 um 08:50
    • Offizieller Beitrag
    • #2.482

nach Linz pendeltst auch easy.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 16. April 2025 um 08:53
    • #2.483

ah ja stimmt, wär auch och eine Option, aber ich denk eher das er sowieso aufhört und die WM seine abschiedstournee wird (was ich extrem Respektiere weil dich für quasi nix außer der Ehre nochmal dem Risiko auszusetzen find ich einfach echt cool von ihm)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 16. April 2025 um 08:56
    • #2.484

Soweit sind wir schon aus Langeweile, dass wir über die Pendelgelüste eines Spielers philosophieren müssen, der eh fix nicht kommt. Weit hammas bracht 😉

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 16. April 2025 um 08:57
    • #2.485

irgendwie müssen die Seiten ja voll werden, oder ? :prost:

EC VSV 1923
    NHL
    • 16. April 2025 um 08:57
    • #2.486
    Zitat von hockeyfan#22

ah ja stimmt, wär auch och eine Option, aber ich denk eher das er sowieso aufhört und die WM seine abschiedstournee wird (was ich extrem Respektiere weil dich für quasi nix außer der Ehre nochmal dem Risiko auszusetzen find ich einfach echt cool von ihm)

Im letzten Interview von ihm stand aber das er die WM nutzen will um sich nochmal zu empfehlen , mal sehen

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. April 2025 um 09:18
    • #2.487

Strong beim KAC offiziell verabschiedet. Schauen wir mal, wie schnell das jetzt alles gehen wird.

• DMW8
    EBEL
    • 16. April 2025 um 09:28
    • #2.488

ich hab mir echt überlegt, nächste Saison nach langer Zeit wieder mal ein Abo zu kaufen. wenn sich in der Verteidigung bis auf Strong statt Holway (worüber ich mich übrigens sehr freue) tatsächlich nichts ändern sollte, werde ich das Projekt aber weiter nach hinten verschieben :kaffee:?( da fehlt mir einfach die Perspektive. RBS hat wieder gezeigt, wie wichtig die Defense vor allem in den POs ist.

EC VSV 1923
    NHL
    • 16. April 2025 um 09:42
    • #2.489

Schönwetter Fan ??

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 16. April 2025 um 09:45
    • #2.490
    Zitat von DMW8

ich hab mir echt überlegt, nächste Saison nach langer Zeit wieder mal ein Abo zu kaufen. wenn sich in der Verteidigung bis auf Strong statt Holway (worüber ich mich übrigens sehr freue) tatsächlich nichts ändern sollte, werde ich das Projekt aber weiter nach hinten verschieben :kaffee:?( da fehlt mir einfach die Perspektive. RBS hat wieder gezeigt, wie wichtig die Defense vor allem in den POs ist.

Nur kosten wsl Lewington, Murphy und Robertson zusammen soviel wie eure gesamte Defensive inklusive Goalies. Das sind ganz andere Relationen und daraus ergeben sich andere Möglichkeiten.

EC VSV 1923
    NHL
    • 16. April 2025 um 09:48
    • #2.491
    Zitat von darkforest

Nur kosten wsl Lewington, Murphy und Robertson zusammen soviel wie eure gesamte Defensive inklusive Goalies. Das sind ganz andere Relationen und daraus ergeben sich andere Möglichkeiten.

Dafür benötigst sowas

• DMW8
    EBEL
    • 16. April 2025 um 09:59
    • #2.492

ma Kinder, das ist mir schon klar dass wir nicht 4 dieser Defender kriegen :sleeping: aber einen, der annähernd diese Klasse erreicht, darf man sich noch wünschen?! Popcorn

• DMW8
    EBEL
    • 16. April 2025 um 10:00
    • #2.493
    Zitat von EC VSV 1923

Schönwetter Fan ??

genau! ich hatte ein Abo, da konntest Du VSV noch nicht buchstabieren...und das sind 3 Buchstaben :ironie: was bist denn so empfindlich :check:

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 16. April 2025 um 10:01
    • #2.494
    Zitat von DMW8

ma Kinder, das ist mir schon klar dass wir nicht 4 dieser Defender kriegen :sleeping: aber einen, der annähernd diese Klasse erreicht, darf man sich noch wünschen?! Popcorn

Wünschen darf man sich alles ;)

EC VSV 1923
    NHL
    • 16. April 2025 um 10:02
    • #2.495
    Zitat von DMW8

genau! ich hatte ein Abo, da konntest Du VSV noch nicht buchstabieren...und das sind 3 Buchstaben :ironie: was bist denn so empfindlich :check:

Bin nicht empfindlich aber wenn das dein Kriterium ist das du ein Abo kaufst dann wirst ws nie mehr eines nehmen ;) ich hab mein Abo jetzt auch schon 22 Jahre

EC VSV 1923
    NHL
    • 16. April 2025 um 10:09
    • #2.496
    Zitat von DMW8

klar darf man sich das wünschen würde ich mir ja auch , aber mit so einem Verteidiger und dessen Verdienst schaffst in der Kabine nur Ungunst hab ich mir sagen lassen aber nur so bekommst einen Spieler mit der Klasse zu uns

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 16. April 2025 um 10:14
    • #2.497
    Zitat von EC VSV 1923

aber mit so einem Verteidiger und dessen Verdienst schaffst in der Kabine nur Ungunst

ich find das ist eine der billigsten ausreden überhaupt

jeder Sportler versteht zu 100% das man eben nach Leistung bezahlt wird und keiner würde was sagen wenn da ein top Spieler kommt und auch dementsprechend mehr verdient

so ist das Business und das wissens auch alle

EC VSV 1923
    NHL
    • 16. April 2025 um 10:17
    • #2.498
    Zitat von hockeyfan#22

ich find das ist eine der billigsten ausreden überhaupt

jeder Sportler versteht zu 100% das man eben nach Leistung bezahlt wird und keiner würde was sagen wenn da ein top Spieler kommt und auch dementsprechend mehr verdient

so ist das Business und das wissens auch alle

solange er seine Leistung bringt eh aber wenn nicht dann ist es definitiv ein Thema

• Patman
    Forumsdepression
    • 16. April 2025 um 10:18
    • #2.499
    Zitat von EC VSV 1923

klar darf man sich das wünschen würde ich mir ja auch , aber mit so einem Verteidiger und dessen Verdienst schaffst in der Kabine nur Ungunst hab ich mir sagen lassen aber nur so bekommst einen Spieler mit der Klasse zu uns

Glaube das ist nur eine Ausrede, aber es stimmt schon, es macht wenig Sinn so einen Verteidiger nach Villach zu holen. Die genannten verdienen alle das 3- bis 4-fache unserer Verteidiger, das wär komplett sinnlos.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 16. April 2025 um 10:20
    • #2.500

klar aber da hast auch unabhängig vom verdienst eh immer ein Thema, schwieriger ists halt wenn einen Mattinen hast der die Defensive quasi alleine trägt und daneben einen Despres der das doppelte oder dreifache verdient und schon mit dem eislaufen Probleme hat

deswegen muss man halt auch einfach mehr auf den Charakter schaun, keiner hätte wohl ein Problem mit einem Mursak oder Fraser typen als top Verdiener wenn dann eben auch dementsprechende Leistungen on und off ice gezeigt werden

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 12 Besucher
  • darkforest
  • Cook2802
  • Markus83
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™