1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • xtroman
    4ever#44
    • 10. April 2025 um 14:28
    • Offizieller Beitrag
    • #2.276
    Zitat von Lorenzo72

Wall - Lindner
    McPherson - Vallenta
    Strong - Katic/oder neu
    Uschan - Raspotnig

Sherback - Center neu - Flügel neu
    Hughes - Hancock - Rebernig
    Wallenta - Rauchenwald - Van Nees
    Erne - Maxa - Tschurnig/Prodinger

Wären 9 Legionäre, so könnte man durchaus einmal starten....

Alles anzeigen

Vallant und Wallenta habt's miteinander gekreuzt? Ganz schön fortschrittlich seid ihr da :thumbup:8o

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. April 2025 um 14:38
    • #2.277
    Zitat von KCT14

Heute haben sie die Scherbak Verlängerung versehentlich auf Instagram geleakt. Es gab ein Scherbakstarterpack. Wurde gelöscht, jetzt gibt's nur noch Hughes, Rebernig und Rauchenwald.🤣🤣

Keine Ahnung warum sie da so ein Geheimnis drum machen

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alter....die Figur schaut aus wie Tommy Koch mit Vokuhila.:D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. April 2025 um 14:47
    • #2.278
    Zitat von Patman

Würd dafür halt jetzt voll auf Offense gehen.

dh. wir stolpern noch weiter die Gasse runter, von der wir wissen, dass sie eine Sackgasse ist, weil wir hoffen dass der launische Russe dann in Fahrt kommt?

Der ist wie die eine abgedrehte Bekannte, die jede Beziehung schrottet aber es findet sich immer wieder einer der meint "I can fix her!"

Das Thema ist durch bei dem, der hat 7 Saisonen freier Fall hinter sich, von der NHL bis nach Frankreich und Österreich und ist nichtmal 30.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 10. April 2025 um 14:51
    • #2.279
    Zitat von DieblaueRapunzl

dh. wir stolpern noch weiter die Gasse runter, von der wir wissen, dass sie eine Sackgasse ist, weil wir hoffen dass der launische Russe dann in Fahrt kommt?

Der ist wie die eine abgedrehte Bekannte, die jede Beziehung schrottet aber es findet sich immer wieder einer der meint "I can fix her!"

Das Thema ist durch bei dem, der hat 7 Saisonen freier Fall hinter sich, von der NHL bis nach Frankreich und Österreich und ist nichtmal 30.

naja, vielleicht kann ihn ein anderer Center mitreissen.

man hat ja gemerkt dass er keinen Bock hatte auf Pearson und umgekehrt. am besten funktioniert hat der in der 4. Linie mMn

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. April 2025 um 14:54
    • #2.280
    Zitat von DieblaueRapunzl

naja also wenn man die NHL Vergangenheit außer acht lässt und nur mal die letzten 4 Jahre betrachtet hat er sich ja wohl gefangen

gute Leistungen in der Slowakei, gut genug das ihn die Tschechen wollten und sogar behalten wollten, das es da dann Aufenthalts Probleme gab, dafür kann er ja nix, dann nochmal solide in der Hand voll spielen in der Slowakei und danach eigentlich top Leistungen in Frankreich und auch für eine Zweite Linie und PP2 in der ICEHL super gepunktet

wenn man scherbak betrachtet kommts halt sehr auf die Perspektive an, wenn man ihn ihm nur den NHL Draft sieht und die runtergekübelte Karriere in NA, dann ists ne komplette Enttäuschung aber wenn man ihn als zweitlinien Spieler in einer International gesehen amateurhaften Liga wie uns sieht dann ist er ein völlig akzeptabler Spieler mMn

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. April 2025 um 14:56
    • #2.281

und ich weiß wohl das die meisten einfach seine lethargische Spielweise nicht mögen, ich auch nicht aber wenn sich am Rest von der Truppe kaum was ändert dann ist das mMn wie schon erwähnt unsere kleinste Baustelle weil er ja bei Gott nicht der einzige ist der in entscheidenden Spielen abtaucht

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 10. April 2025 um 15:00
    • #2.282

Da es nächstes Jahr wieder auf Hollywood hinauslaufen wird mit Tuomie, passt Scherbak halt einfach gut dazu. Einen offensiv stärken 2. Linien Flügel werden wir nicht unbedingt finden und irgend ein körperlich und defensiv braver wird im Spielsystem nix bewirken können, weil er mit "have fun, aber nehmt" keine Strafen auch überfordert sein wird.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. April 2025 um 15:05
    • #2.283
    Zitat von Blaubarschbube

naja, vielleicht kann ihn ein anderer Center mitreissen.

man hat ja gemerkt dass er keinen Bock hatte auf Pearson und umgekehrt. am besten funktioniert hat der in der 4. Linie mMn

ok, aber wie oft soll ihm das in seiner Karriere passiert sein? Immer in den PO taucht er ab, nachdem er im GD unter 1ppg geblieben ist. Jahr für Jahr. Egal ob Frankreich, Slowakei, Tschechien oder Österreich. Er bzw. seine Linie baut ab in den PO und kugelt in der ersten Runde raus.

Er und Peter Valier waren in Angers die beiden punktebesten Spieler, im PO dann beide komplett abgemeldet. Kommt euch das nicht bekannt vor? Der alte Brodie Reid konnte seinen Punkteschnitt halten.

Brodie Reid der bei uns schon vor 4 Saisonen nicht wirklich gut war hat Nikita Scherbak outperformt in den PO. Ebenso ein Brady Shaw der für die ICE auch nicht mehr gut genug war (warum auch immer).

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 10. April 2025 um 15:07
    • #2.284

Endlich wieder mal des Brodie Reid Thema, hama eh schon lang nimma ghabt!

Edit: ich merke, Rapunzel, dass dir Scherbak ein Dorn im Auge ist. Sei so.
    Ich persönlich bin zwiegespalten. er hat ansätze gezeigt, dass ers kann. Ich glaube trotzdem, dass er einfach keinen Bock hatte neben Pearson, vielleicht hilfts auch, ein zweites Jahr beim selben Verein zu sein. Stabilität und so.

Einmal editiert, zuletzt von Blaubarschbube (10. April 2025 um 15:12)

EC VSV 1923
    NHL
    • 10. April 2025 um 16:02
    • #2.285
    Zitat von EC VSV 1923

Sry musste sein

2 Mal editiert, zuletzt von EC VSV 1923 (10. April 2025 um 16:30)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 10. April 2025 um 16:06
    • #2.286

War ja eh auch ein offenes Geheimnis

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. April 2025 um 16:10
    • #2.287

Den Part mit „er hat sich als absolute Konstante erwiesen“ find ich echt witzig

7 spiele und die sowas von schlecht gewesen 😂😂😂

• baxter22
    Nationalliga
    • 10. April 2025 um 16:11
    • #2.288

Na immerhin haben wir aufs Gespann gesehen verjüngt.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 10. April 2025 um 16:12
    • #2.289
    Zitat von hockeyfan#22

Den Part mit „er hat sich als absolute Konstante erwiesen“ find ich echt witzig

7 spiele und die sowas von schlecht gewesen 😂😂😂

Er war ja konstant:

Konstant die Tür auf- und zugemacht
    konstant Maske getragen
    Konstant des Bankl gewärmt
    Konstant ka geld

EC VSV 1923
    NHL
    • 10. April 2025 um 16:20
    • #2.290

Sehen wir es positiv ein echter Türsteher würde mehr kosten

• maddieklinge
    Nachwuchs
    • 10. April 2025 um 16:24
    • #2.291
    Zitat von Blaubarschbube

so unrecht wirst net haben...

wobei ich glaube, dass viele den Scherbak und den Katic net so zreissen wie wir hier. Ein Freund von mir zB voll der Fan von ihm. Verstehe ich nicht...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. April 2025 um 16:34
    • #2.292

Swette dürfte eine Billigstlösung sein, bei der man hofft, das Canatta die Last alleine tragen kann.

Wenn man die gesparte Menge in einen echten Topcenter investiert, soll’s mir recht sein.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 10. April 2025 um 16:36
    • #2.293
    Zitat von maddieklinge

Da musst ma helfen. Mei russisch is auf njet, vodka, und nahui blyat begrenzt

Edit: an generellen, allerweltsverstehenden Satzverstärker kenn i an noch: Kurwa

• KCT14
    KHL
    • 10. April 2025 um 16:37
    • #2.294
    Zitat von Wodde77

Swette dürfte eine Billigstlösung sein, bei der man hofft, das Canatta die Last alleine tragen kann.

Wenn man die gesparte Menge in einen echten Topcenter investiert, soll’s mir recht sein.

Ja eh. Vielleicht schafft er heuer mal so 10 Partien, wäre wichtig...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. April 2025 um 16:40
    • #2.295

Bin gespannt ob der Move aufgeht, Swette traue ich keine 10 spiele mehr zu und Cannata hat 20/21 das letzte mal mehr als 30 spiele gespielt

• xtroman
    4ever#44
    • 10. April 2025 um 16:42
    • #2.296
    Zitat von Blaubarschbube

Da musst ma helfen. Mei russisch is auf njet, vodka, und nahui blyat begrenzt

Edit: an generellen, allerweltsverstehenden Satzverstärker kenn i an noch: Kurwa

xtroman: "was heißt denn nahui blyat?"

Blaubarschbube: "ich weiß nicht..."

xtroman : "Supa, da simma jetzt zu zweit..." :prost:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 10. April 2025 um 16:50
    • #2.297
    Zitat von xtroman

xtroman: "was heißt denn nahui blyat?"

Blaubarschbube: "ich weiß nicht..."

xtroman : "Supa, da simma jetzt zu zweit..." :prost:

Je nach Akzent

Verpiss dich
    Verdammte 💩
    zur Hölle

• xtroman
    4ever#44
    • 10. April 2025 um 16:52
    • #2.298
    Zitat von Blaubarschbube

Je nach Akzent

Verpiss dich
    Verdammte 💩
    zur Hölle

Ach so... mein Übersetzungtool gab dafür an "ich weiß nicht"... ^^

• doc11chris
    NYR
    • 10. April 2025 um 17:02
    • #2.299

Das wär jetzt wieder mal die Chance für gewisse jüngere Österreicher gewesen, aber nein lassen wir einen 37 jährigen der genau 7 Spiele in 2 Jahren gemacht hat.

also des verstehe ich jetzt leider nicht,jetzt noch katic/coatta/scherbak 💪🏽

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 10. April 2025 um 17:03
    • #2.300
    Zitat von xtroman

Ach so... mein Übersetzungtool gab dafür an "ich weiß nicht"... ^^

i habn scherbak gfragt:veryhappy:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™