… und von den anderen Teams hab ich bis jetzt auch keine Sensationen vernommen…

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26
-
-
Ja schlecht sein, aber wenn er in der 3. Linie rum gurkt ist mir das ziemlich egal, wenn die zweite dafür Scherbak-Bradley-Schnarr heißt.
Das geht aber nur mit 10 Legios.
-
Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass wir mit 10 Legios starten. Oder gibs die 9 Legio Aussage auch offiziell irgendwo?
-
Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass wir mit 10 Legios starten. Oder gibs die 9 Legio Aussage auch offiziell irgendwo?
Da HeHo hat des mal irgendwo verkündet
-
Positive Gedanken sind uns aber ziemlich abhanden gekommen
-
-
M.Bradley könnt ihr gerne haben, bei uns in den Playoffs total untergetaucht. In den Playoffs der zweit schlechteste Stürmer mit einer +/- von -7.
Die Stats in der Regular Season täuschen und er hat sein Potential selten bis gar nie abgerufen. Viel Spaß mit der launischen Diva. Preis/Leistungsverhältnis stimp sicher nicht überrein.
-
Sherbak hatte seine Momente - ich denke, da kommts auf Coach und Umfeld (am Eis) an, ob die häufiger werden, da haben oft genug die Mitspieler nicht mitgedacht. *)
Gegen Katic hab´ ich überhaupt nichts.
Coatta war im PO einer der wenigen (Legios), der sich zerrissen hat. Dem pickt bloß was Hexiges am Schläger.
*)Schred Bull zeigt jetzt in den Finalspielen, wie´s geht: Da funken 90 % der - deshalb flinken - Blindpässe, weil die Laufwege der anderen stimmen.
-
M.Bradley könnt ihr gerne haben, bei uns in den Playoffs total untergetaucht. In den Playoffs der zweit schlechteste Stürmer mit einer +/- von -7.
Die Stats in der Regular Season täuschen und er hat sein Potential selten bis gar nie abgerufen. Viel Spaß mit der launischen Diva. Preis/Leistungsverhältnis stimp sicher nicht überrein.
Na bitte, passt ja perfekt zu uns!
-
*)Schred Bull zeigt jetzt in den Finalspielen, wie´s geht: Da funken 90 % der - deshalb flinken - Blindpässe, weil die Laufwege der anderen stimmen.
Bei Salzburg funktioniert das Team. Haben sie bei den Interviews eh gesagt, da haut sich jeder, egal wie alt, für den anderen rein. Da greift jedes Rad ins Andere. Ein Spielertyp wie Scherbak haut sich maximal für sich selbst und seine Scorerpunkte rein, aber der macht sich sicher nicht für wen anderen schmutzig. Hohenberger war auch so ein Teamplayer und sich für nichts zu schade. Deshalb versteh ich diese Verlängerung noch weniger.
-
Jetzt macht’s euch nicht an… wenn wir heuer im GD so spielen wie letztes Jahr und vielleicht nicht die ersten 10 Spiele ausschütten, dann glaub ich, dass wir durchaus auch Chancen auf die Top 4 oder 3 haben
Was uns genau was bringt? Da kannst Erster sein und mit der Leistung in den PO scheidest trotzdem aus. Und da zählt genau Scherbak dazu, mit dem du nix reißt. Anstatt punktuell einen Schritt nach vorne machst, verlängerst du exakt diese Arbeitsverweigerer. Tut mir leid, mir fehlt jegliches Verständnis. Und ihn dann als Unterschiedsspieler nach diesen PO verkaufen zu wollen, grenzt an Verhöhnung der Fans.
-
-
Und ihn dann als Unterschiedsspieler nach diesen PO verkaufen zu wollen, grenzt an Verhöhnung der Fans.
Vielleicht meint er´s ja so wie Du? "Unterschiedsspieler?" (duck und weg...)
-
Wir sind halt schlichtweg im VF einzementiert, wie auch viele andere Vereine in der Liga, ich glaube das wird in den nächsten Jahren auch eher noch schlechter werden. Gilt es auch irgendwie zu akzeptieren.
-
Bei Salzburg funktioniert das Team. Haben sie bei den Interviews eh gesagt, da haut sich jeder, egal wie alt, für den anderen rein. Da greift jedes Rad ins Andere. Ein Spielertyp wie Scherbak haut sich maximal für sich selbst und seine Scorerpunkte rein, aber der macht sich sicher nicht für wen anderen schmutzig. Hohenberger war auch so ein Teamplayer und sich für nichts zu schade. Deshalb versteh ich diese Verlängerung noch weniger.
Da kann ich nicht mitreden. Spielerinterviews sind ... wie sag´ ich´s jetzt ... "nicht so meins"?
Ich urteile nach dem, was ich am Eis sehe. Und das paßt bei uns nicht und jetzt in den Finalspielen bei Salzburg super. Und das ist mMn schon Coach-Sache. Und Trainings-Sache. Und Taktik-Sache. Und Einstellungs-Sache.
Und vielleicht doch auch Vorgabe-des-Vereins-Sache. Kann ja nicht sein, daß mit Erreichen der PO jedesmal die Saison aus ist....
PS: Bzw jede Saison erst nach 10 - 15 - 20 Spielen beginnt.
-
Bradley hat bei uns in Wien mit Sheppard und Zimmer in der ersten gespielt, da hatte er die idealen Linemates. Bei Bozen hat er mir überhaupt nicht gefallen, 2x in Wien gesehen, ist total abgetaucht.
-
Bradley hat bei uns in Wien mit Sheppard und Zimmer in der ersten gespielt, da hatte er die idealen Linemates. Bei Bozen hat er mir überhaupt nicht gefallen, 2x in Wien gesehen, ist total abgetaucht.
Ich dachte er hätte die zweite Linie gecentert mit Zimmer und Gregoire als Linienpartner
-
-
Nein Hansi, Gregoire war nur nach dem Ausfall von Zimmer in der ersten
-
In Relation mit der Torgröße ist das Hughes?
-
Ich persönlich finds eher schade, dass ein Hancock so (mMn vor-)schnell verlängert wurde. Preis/Leistung (ohne sein Gehalt zu wissen) im PlayOff für mich sehr enttäuschend.
Aber man muss jetzt eh mit den Verlängerungen leben, hoffen wir, dass Scherbak von neuen Linemates vielleicht mitgerissen wird.
Persönlich hab ich von HeHo bezüglich Kaderzusammenstellung mehr erwartet, auch in der kurzen Zeit, die er da ist. Auch wenn da jetzt Schnarr und Bradley im Gespräch sind, bei seinen angeblich guten Kontakten (?) hab ich auf hierzulande unbekannte Legionäre gehofft, die noch groß raus wollen und zünden.
-
Wie sollen wir die Top 4 in der Liga schaffen ? (egal wer die zwei andere Imports sind).
Salzburg, Kac, Graz, Bozen und dann wir gleichauf (??) mit Linz , Ungarn.
Da ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr gering leider. Trotzdem freue ich mich auf die neue Saison.
-
Wie sollen wir die Top 4 in der Liga schaffen ? (egal wer die zwei andere Imports sind).
Salzburg, Kac, Graz, Bozen und dann wir gleichauf (??) mit Linz , Ungarn.
Da ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr gering leider. Trotzdem freue ich mich auf die neue Saison.
Genau, top vier schaffst vielleicht mit Glück alle 10 Jahre einmal. Finanziell sind wir eher Platz 7-8 mit dem HCP. Da muss schon alles passen für ein HF, aber das werden viele hier noch die nächsten 10 Jahre nicht wahr haben wollen.
-
-
Wir sind halt schlichtweg im VF einzementiert, wie auch viele andere Vereine in der Liga, ich glaube das wird in den nächsten Jahren auch eher noch schlechter werden. Gilt es auch irgendwie zu akzeptieren.
Wer sind denn die Teams, die uns in Zukunft am SF hindern? Graz hat sich heuer sang- und klanglos im VF verabschiedet (gemessen an den Vorschusslorbeeren), Fehervar auch nicht besser, ob der KAC nächstes Jahr alles niederreißt, is auch nicht sicher - gut, gg die Bullen wäre im VF natürlich Schluss und Bozen brauch ich auch nicht, aber sonst sind wir auch im Playoff nicht chancenlos… das wir es könnten haben heuer die 2 Siege gg Bozen bewiesen - also dieses krankjammern find ich absolut unnötig…
-
Genau, top vier schaffst vielleicht mit Glück alle 10 Jahre einmal. Finanziell sind wir eher Platz 7-8 mit dem HCP. Da muss schon alles passen für ein HF, aber das werden viele hier noch die nächsten 10 Jahre nicht wahr haben wollen.
Diesbezüglich wurde ich anfag der Saison belächelt weil wie kann man denn das wissen
-
Genau, top vier schaffst vielleicht mit Glück alle 10 Jahre einmal.
Da wir in den letzten vier Jahren zweimal in den Top 4 waren, ist es also erst in den 40er-Jahren wieder soweit? Es warat wegen der Lebensplanung
Der Meistertitel mag außer Reichweite sein, aber Top 4 ist jetzt nicht so unrealistisch, wie Du tust. Selbst heuer, nach dem historisch schlechtesten Saisonstart, haben gerade einmal drei Punkte darauf gefehlt.
-
und da hast dann mit Hughes, Katic und abstrichen Hancock eh schon 4 solche Kandidaten
danke, ich wollts nicht erwähnen. aber zuviele solcher Spieler kann man sich einfach nicht leisten, oder wenn doch, wirst halt in den Playoffs blöd dreinschaun 🤷
-
Saison noch nicht begonnen und es wird gejammert ohne Ende
Erst mal abwarten was noch kommt und dann könnt ihr Sudern
Schönen Sommer gewünscht
-
-