1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 11. April 2025 um 11:50
    • #2.376
    Zitat von Lorenzo72

Variante 2 kann ich mir nicht vorstellen, denn dann hätten wir uns definitiv sogar verschlechtert.... Denn Lanzinger und Richter kannst mit Erne und Wieltschnig nur dann als ersetzt ansehen, wenn statt Pearson UND Coatta stärkere Legionäre nachkommen.

Ich hoffe du behältst recht.

Das wird uns halt nur erspart bleiben wenn es entweder 10 Legios sind, oder einer aus dem Duo Scherbak/Coatta geht.

• IceBreaker
    Hobbyliga
    • 11. April 2025 um 11:57
    • #2.377

Coatta wird halt auch noch viel billiger sein als Lanzinger oder Richter, und wenn er so performt wie im Playoff, hätt ich kein Problem damit…

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 11. April 2025 um 12:02
    • #2.378
    Zitat von IceBreaker

Coatta wird halt auch noch viel billiger sein als Lanzinger oder Richter, und wenn er so performt wie im Playoff, hätt ich kein Problem damit…

Da gäbe es aber auch X Alternativen am Legiosektor, die auch billiger als Lanze und Richter sind und zumindest mehr Potential als Coatta haben. Mir wärs halt lieber, wenn man da entweder jemanden holt, der wirklich einen Sinn in den Bottom 6 hat oder halt einen Collegespieler, der zumindest das Potential hat einen Rebernig zu ersetzen, sollte dieser offensiv nicht an letzte Saison anknüpfen können.

• silent revenger
    KHL
    • 11. April 2025 um 12:06
    • #2.379

Jetzt auch offiziell, Scherbak noch eine weitere Saison beim VSV..

• EC VSV 1923
    NHL
    • 11. April 2025 um 12:07
    • #2.380

wie zu erwarten meine Meinung zu ihm ist td positiv, weil bei uns halt Preis/Leistung immer ein Thema sein wird.

Einmal editiert, zuletzt von EC VSV 1923 (11. April 2025 um 12:13)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 11. April 2025 um 12:08
    • #2.381

Jz sinds aber alle nimma zurechnungsfähig, Scherbak redet was von um den Titel mitspielen und HeHo davon das der Nikita ein richtiger Unterschiedsspieler ist

• IceBreaker
    Hobbyliga
    • 11. April 2025 um 12:10
    • #2.382
    Zitat von Spezz93

Da gäbe es aber auch X Alternativen am Legiosektor, die auch billiger als Lanze und Richter sind und zumindest mehr Potential als Coatta haben. Mir wärs halt lieber, wenn man da entweder jemanden holt, der wirklich einen Sinn in den Bottom 6 hat oder halt einen Collegespieler, der zumindest das Potential hat einen Rebernig zu ersetzen, sollte dieser offensiv nicht an letzte Saison anknüpfen können.

Ist halt der Wunsch vom Trainier…

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 11. April 2025 um 12:11
    • #2.383
    Zitat von IceBreaker

Ist halt der Wunsch vom Trainier…

Da frage ich mich dann aber wofür man überhaupt einen Sportlichen Leiter braucht wenn der Trainer eh machen darf was er will

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. April 2025 um 12:11
    • #2.384

„in der kommenden Saison wird Nikita mit einem spielstarken Center an seiner Seite auflaufen“

Hoffen wir das auch ein passender Flügel dazukommt.

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. April 2025 um 12:14
    • #2.385
    Zitat von Wodde77

„in der kommenden Saison wird Nikita mit einem spielstarken Center an seiner Seite auflaufen“

Ist für mich der wichtigste Satz im Post von der Sherback-Verlängerung. Ich glaube nämlich schon, dass der mit einem Power-Center richtig aufblühen kann.

• KCT14
    KHL
    • 11. April 2025 um 12:14
    • #2.386
    Zitat von Wodde77

Wobei wie gesagt ich kann mit Scherbak am ehesten leben.

Wenn Schnarr und Bradley kommen zähneknirschend sogar mit Coatta X/

Nur wäre man dann halt bei zehn Legios. Wobei vielleicht wird ja Wall tatsächlich Österreicher.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 11. April 2025 um 12:15
    • #2.387
    Zitat von Wodde77

Wird defensiv a richtig geile Linie mit Hancock und Hughes :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. April 2025 um 12:16
    • #2.388

Klingt zumindest danach, das man sich mit einem der beiden schon sehr einig wäre.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 11. April 2025 um 12:17
    • #2.389
    Zitat von Lorenzo72

Ist für mich der wichtigste Satz im Post von der Sherback-Verlängerung. Ich glaube nämlich schon, dass der mit einem Power-Center richtig aufblühen kann.

Wäre ja mit Pearson auch möglich gewesen wenn sie sich leiden hätten können :kaffee:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. April 2025 um 12:19
    • #2.390
    Zitat von EC VSV 1923

Wäre ja mit Pearson auch möglich gewesen wenn sie sich leiden hätten können :kaffee:

Dann sollten sie vor Vertragsunterzeichnung vielleicht lieber erst mal ein kennenlernen arrangieren 😂

• KCT14
    KHL
    • 11. April 2025 um 12:20
    • #2.391
    Zitat von EC VSV 1923

Dann hoffen wir mal, dass sich mit dem Neuen eine richtige Bromance entwickelt.🤣

• jcp77
    KHL
    • 11. April 2025 um 12:23
    • #2.392
    Zitat von Wodde77

Dann sollten sie vor Vertragsunterzeichnung vielleicht lieber erst mal ein kennenlernen arrangieren 😂

Irgendwo eine Woche in einem 5 Sterne Tempel. Auf Vereinskosten natürlich!

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 11. April 2025 um 12:24
    • #2.393
    Zitat von Wodde77

Von Eliteprospects zu Elitepartner :D

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 11. April 2025 um 12:27
    • #2.394
    Zitat von darkforest

und alles in einem Abo :D

• KCT14
    KHL
    • 11. April 2025 um 12:27
    • #2.395
    Zitat von darkforest

Damit gleich der nächste Sponsor an Board.🤣

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. April 2025 um 12:28
    • #2.396
    Zitat von EC VSV 1923

wie zu erwarten meine Meinung zu ihm ist td positiv, weil bei uns halt Preis/Leistung immer ein Thema sein wird.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 11. April 2025 um 12:30
    • #2.397
    Zitat von DieblaueRapunzl

sagen wir es anders zwischen Coatta und Scherbak liegt die Wahl beim Nikita

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 11. April 2025 um 12:30
    • #2.398
    Zitat von IceBreaker

Bei unseren Transfers lese ich halt leider immer viel "Hätte" und "Wenn". Ich nehme mich da nicht aus da ich immer noch hoffe das Katic, da er wohl bleiben wird, es günstiger macht. Mit der Kader-Variante 2 könnte das eine zache Saison werden.

Was für einen Narren Tuomie an Coatta gefressen hat weiß auch nur er. :/ Die Leistung in den Playoffs muss er erst mal bestätigen weil davor hat man den ganzen Grunddurchgang nichts gesehen.

Teil des Prompts für die Generierung: Dieser Hockey Spieler sucht seine Leistung. ^^

• Stefan1403
    hoho
    • 11. April 2025 um 12:31
    • #2.399

Scherbak ist der erste Fehler, der noch größere wird Coatta werden. 🤷 wie sie meinen. Wir werden halt in gewisser Weise auf der Stelle treten. Wenn die zwei vlt derart billig sind, dass Bradley und/oder Schnarr kommen, ists vlt erklärbar. Swette Verlängerung ist imho auch - zumindest - etwas seltsam 🤷

ich hoff ich irre mich und Scherbak wird auf einmal der Wunderwuzzi. Wenns spiel tougher wird, hat er halt fast keinen Wert mehr 🤷

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 11. April 2025 um 12:35
    • #2.400
    Zitat von Stefan1403

Wenns spiel tougher wird, hat er halt fast keinen Wert mehr 🤷

und da hast dann mit Hughes, Katic und abstrichen Hancock eh schon 4 solche Kandidaten

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™