Wie halt jeder Spieler, der 40 Punkte + in einer Saison macht
Blöd nur, dass Bradley in der DEL nicht einmal 20 geschafft hat
Wie halt jeder Spieler, der 40 Punkte + in einer Saison macht
mag sein, für die ICE ist er ein guter Center. In Wien in einem nicht besonderen Team hat er top performt. In Bozen konnte er sich an ein defensives System was weniger auf Offensive ausgerichtet ist auch gut einfügen. Spricht absolut für ihn mMn.
ach ge... gar nix. Das ist der EC Freunderlwirtschaft VSV.
Die Krone schreibt heute aber auch das man mit dem Hauptsponsor einen Kontrakt über mehrere Jahre abgeschlossen hat. Also weiterhin
EC IDM Wärmepumpen VSV!
Deshalb habts ihn vor dieser Saison auch nicht geholt
Ist der Vertrag von Van Nes automatisch verlängert worden? Er hatte ja einen leistungsabhängigen Vertrag unterschrieben. Bzw. gibt es News rund um seine Personalie?
Die Krone schreibt heute aber auch das man mit dem Hauptsponsor einen Kontrakt über mehrere Jahre abgeschlossen hat. Also weiterhin
EC IDM Wärmepumpen VSV!
stimmt, was ich so hab läuten hören, sind wir die nächsten 5 Jahre Wärmepumpen
mag sein, für die ICE ist er ein guter Center. In Wien in einem nicht besonderen Team hat er top performt. In Bozen konnte er sich an ein defensives System was weniger auf Offensive ausgerichtet ist auch gut einfügen. Spricht absolut für ihn mMn.
Hab ja auch nichts gegenteiliges behauptet
Das mit Coatta will ich echt nicht verstehen. In Zusammenhang mit den geplanten 9 Legios, macht das für mich halt echt keinen Sinn. Schaut jetzt tatsächlich danach aus, dass man von den 3 Fragezeichen, Katic, Coatta, Scherbak alle 3 mitzieht, meiner Meinung nach hätte es da maximal 2 weiterhin gebraucht.
stimmt, was ich so hab läuten hören, sind wir die nächsten 5 Jahre Wärmepumpen
Wahrscheinlich der wichtigste Transfer 👍
Das mit Coatta will ich echt nicht verstehen. In Zusammenhang mit den geplanten 9 Legios, macht das für mich halt echt keinen Sinn. Schaut jetzt tatsächlich danach aus, dass man von den 3 Fragezeichen, Katic, Coatta, Scherbak alle 3 mitzieht, meiner Meinung nach hätte es da maximal 2 weiterhin gebraucht.
Va wirds im Sturm dadurch echt dünn. Wieltschnig oder Tschurnig mit einem Fixplatz.
Und die dritte Linie heißt Wallenta Rauchenwald Coatta. Da musst hoffen das die so wie im Playoff funktionieren und das Bradley perfekt mit Scherbak funktioniert. Und verletzen sollte sich auch niemand, wobei das gilt für unsere Abwehr auch...
Vielleicht um deine Verwirrung aufzuklären hockeyfan#22
darkforest hat, natürlich im Spaß, gemeint, dass in Graz jeder Spieler Wunschspieler ist, der 40+ Punkte macht in einer Saison. Bradley war aber letzten Sommer Wunschspieler und in der Vorsaison in der DEL hat er keine 20 gemacht.
Hat aber per se nichts mit dem Spieler Matt Bradley zu tun, den ich in der ICE für einen starken Spieler halte.
Va wirds im Sturm dadurch echt dünn. Wieltschnig oder Tschurnig mit einem Fixplatz.
Und die dritte Linie heißt Wallenta Rauchenwald Coatta. Da musst hoffen das die so wie im Playoff funktionieren und das Bradley perfekt mit Scherbak funktioniert. Und verletzen sollte sich auch niemand, wobei das gilt für unsere Abwehr auch...
+auf Hughes in Spiellaune und Rebse musst auch hoffen, sowie kaum verletzte (Österreicher)
sieht nach ner high risk, low reward saison aus
Ich könnte mir durchaus Vorstellen, dass man trotzdem mit 10 Legionären spielt, falls man Nate Schnarr und Matt Bradley verpflichten kann… Coatta könnte dadurch einen Österrericher im Angriff ersetzen, wo er preislich auch noch billiger ist und Trainiers Wunsch ist…
Coatta könnte dadurch einen Österrericher im Angriff ersetzen, wo er preislich auch noch billiger ist und Trainiers Wunsch…
das die Coattas dieser Welt den einheimischen die plätze weg nehmen und mit geschliffen werden, sollte halt echt nicht unser ziel sein
das die Coattas dieser Welt den einheimischen die plätze weg nehmen und mit geschliffen werden, sollte halt echt nicht unser ziel sein
Ist eh traurig, ich bin eh absolut gegen ihn!
Die Sturheit Toumies bzgl. Coatta muss man echt nicht verstehen , aber da hätte ich HEHO mehr Macht zugetraut, zumal er ja den Tray überhaupt nach Villach brachte
Nur um das klarzustellen, DAS wäre möglich:
Hughes - Hancock - Rebernig
Schnarr(Legio) - Bradley(Legio) - Scherbak
Lacroix(Legio) - Rauche - Van Nes
Erne - Maxa - Wallenta/Wieltschnig
Und DAS steht ernsthaft und freiwillig im Raum:
Hughes - Hancock - Rerbernig
Van Nes - Bradley/Schnarr - Scherbak
Coatta - Rauche - Wallenta
Erne - Maxa - Wieltschnig
Spinnen die?
Ich sag amal so: den Sekt kühl ich für Variante zwei noch nicht ein
Ich sag amal so: den Sekt kühl ich für Variante zwei noch nicht ein
Und ich geh sogar einen Schritt weiter, für Variante 2 bekommens keinen Cent von mir.
Dann sollens halt den Tuomie stampfen wenn er auf Coatta besteht🤬
Alles anzeigenNur um das klarzustellen, DAS wäre möglich:
Hughes - Hancock - RerbernigVan Nes - Bradley/Schnarr - Scherbak
Spinnen die?
Vielleicht ist ja nur Coatta statt Lacroix oben eingeplant 😉
Vielleicht ist ja nur Coatta statt Lacroix oben eingeplant 😉
Ich hätte kein Problem mit 10 Legios, ich glaube aber nicht das HeHo von seiner 9 Legios Ansage so schnell abkommt, damit würde er sich ja ein bisschen lächerlich machen.
Ich hätte kein Problem mit 10 Legios, ich glaube aber nicht das HeHo von seiner 9 Legios Ansage so schnell abkommt, damit würde er sich ja ein bisschen lächerlich machen.
Falls du das Playoff Magazin gelesen hast, darin steht, falls ein gewisser Spieler den man sich wünscht oder erhofft zu Saisonbeginn noch nicht am Markt ist, könnte es durchaus passieren, dass man mit einen Legio weniger startet… Lächerlich würde er sich dadurch nicht machen, wenn man Wall einbürgert sind es auch 9 🤣
Wenn er das wirklich exakt so formuliert hat - gut.
Hab das nur im Forum mitbekommen.
Alles anzeigenNur um das klarzustellen, DAS wäre möglich:
Hughes - Hancock - RerbernigVan Nes - Bradley/Schnarr - Scherbak
Spinnen die?
Variante 2 kann ich mir nicht vorstellen, denn dann hätten wir uns definitiv sogar verschlechtert.... Denn Lanzinger und Richter kannst mit Erne und Wieltschnig nur dann als ersetzt ansehen, wenn statt Pearson UND Coatta stärkere Legionäre nachkommen.